was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; wir machen ein barf wochenende :001: heute gabs Hühnerklein mit pürrierten Karotten und körnigem Frischkäse (und für Dana noch ein bisschen Reis)...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #321
wir machen ein barf wochenende :001:

heute gabs Hühnerklein mit pürrierten Karotten und körnigem Frischkäse (und für Dana noch ein bisschen Reis)

9374538wxw.jpg

9374539vig.jpg

[VERSTECK]

So brav können wir sein

9374540qre.jpg

bist du bald feeertig?

9374541ohh.jpg

Ich bin sooo lieb... Jetzt gib schon her!!

9374542xlz.jpg

*mampf* *schmatz* *schlabber*

9374544jmn.jpg

[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #322
Sehr lecker, Nudl:mrgreen:

Hier gab es heute Reste-Essen:roll:

Rinderherz, Pansen Weiß, Gulasch und gekochten Fenchel, Steckrübe, Möhre und Reis

9389928yhy.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #323
Sowas ähnliches gabs bei uns auch Debbi:mrgreen: Rinderherz mit Steckrübe und Fenchel.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #324
Findet Ihr es eigentlich besser, wenn man zu jeder Fleischmahlzeit das Gemüse macht oder wenn man einmal in der Woche eine Portion Gemüse füttert und die restliche Zeit der Woche Fleisch pur?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #325
das würden meine nicht anrühren. Die fressen ihr gemüse nur widerwillig, zumindest die zwerge

ich hab noch fptos

gestern abend gans rindermix mit karrotte (und reis)

9391048yza.jpg

[VERSTECK]
9391051woq.jpg

[/VERSTECK]

und gerade gab es grünen Pansen (mit Flocken)

9391052byx.jpg

[VERSTECK]
9391055qqx.jpg

[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #326
Hier gabs heute Kaninchen Herz mit Lunge, pürrierter Gemüse-Obst-mix, Leinöl und etwas Bierhefe. Abends dann Hühnerhälse.
Sorry, ich bin zu faul das alles zu fotografieren. Vielleicht schaff ich es ja mal.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #327
Gemüse muss nicht zwangsläufig bei jeder Mahlzeit bei sein. In keules Speiseplan zB ist die Wochenration auf vier Tage verteilt....

Bei uns gabs heute mittag: Wildfleischstücke mit Zucchini, paar Tröpfchen Honig und Leinöl.
Und abends: eine dicke Portion grünen Pansen

Hat wohl gemundet

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #328
So jetzt aber mit Bild. Heute Abend gabs:

futter.jpg

Magerquark, pürrierter Gemüse-Obst-Mix (aufgetaut, drin sind Karotten, Äpfel, Birne und noch viel mehr), Baumrindenmischung (Pulver), 1 ganzes Ei (tw. mit bisschen Schale), Bio Vollkorn Haferflocken, Kräuter gehackt, Öl
schmecken tut es den beiden immer. Die würden aber auch alles so wegputzen, da wird kein Unterschied gemacht. Sind halt beide gierig.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #329
Off-Topic
Fini das sieht lecker aus :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #330
Bei uns gab es heute mal gekocht.. ><
Rinderhackfleisch mit Ei und dazu Rahmspinat.

--
Aber sagt mal - lasst ihr das alles so wie es fotografiert wird oder rührt ihr das dann noch mal um?!
~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #331
Off-Topic
Dasselbe dachte ich mir ebe auch :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #332
Aber sagt mal - lasst ihr das alles so wie es fotografiert wird oder rührt ihr das dann noch mal um?!
Ne, meist rühre ich das dann um. Gerade wenn ich sowas wie heute füttere.
Umgerührt sieht das von heute dann nicht mehr ganz so lecker aus :lol:
futter.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #333
das würden meine nicht anrühren. Die fressen ihr gemüse nur widerwillig, zumindest die zwerge

ich hab noch fptos

gestern abend gans rindermix mit karrotte (und reis)

9391048yza.jpg

[VERSTECK]
9391051woq.jpg

[/VERSTECK]

und gerade gab es grünen Pansen (mit Flocken)

9391052byx.jpg

[VERSTECK]
9391055qqx.jpg

[/VERSTECK]

[VERSTECK]Also ich weis net Pansen schaut immer so aus als würds schimmeln (sorry).
[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #334
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #335
der ist ja auch ungewaschen also mit dem ganzen teilverdauten grünzeug ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #336
Buffy hatte heute Lamm mit Salat, Chicoree, Gurke und Leinöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #337
Bei uns gab es in den letzten tagen einmal:

Hackfleisch mit gekochter Kartoffel, kleingemixten Gemüse, 1 rohes Ei mit ein bisschen Eierschale und ein schuss Leinöl.

So sieht das ganze aus wenn er es zu fressen kriegt:

Dann hatten wir noch einen Fleischfreien Tag.
Gekochte Nudeln, Magerjoghurt, gekochtes Gemüse (Brokkolie, Karotten, Fenchel, Rote Beete), Gurke, 1 Ei mit etwas Eierschale, ein Schuss Lein und Walnussöl.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #338
Oooh letzteres würde ich essen. Außer dem Brokkoli - geh mir fott damit :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #339
Ich fands auch lecker anzusehen und Buddy fands sowieso lecker, keine 2 minuten hats gedauert bis es weg war :roll:.
Brokkolie schmeckt doch leckeer :).

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #340
*knabbert an der Karotte* Brokkoli ist Teufelszeug :eusa_snooty:

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben