was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke Para!
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #441
Danke Para!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #442
10114038hu.jpg

Kalbshaxe mit Knochen zum Abnagen, dazu Zucchini, Möhre, Frischkäse und etwas Öl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #443
zuerst ein bild von neulich
Hühnerklein mit Feldsalat, Möhrchen und Öl
10129977va.jpg

und von heute Abend:
Pansen mit Salat, Fenchel, Sellerie, Möhre sowie Öl
10129978fx.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #444
In etwas Gemüsebrühe gekochte Putenmägen mit etwas Knoblauch, Möhrengemüse und eine Messerspitze Algenöl.
Einen Rinderknochen zum knabbern bekommt er danach noch.

10136245ph.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #445
Bei uns gabs einen Mix aus Pansen, Rindermuskelfleisch, Luftröhre mit Kokosflocken.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #446
Bei uns gab es heute 'nur' Kartoffeln mit Olivenöl und Gemüse-Mix (Salat, Orange, Kiwi, Gurke, Banane, Karotte, Fenchel, Sellerie und Petersilie) ^^
~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #447
Schlicht und einfach Kehlfleisch mit Reisflocken und Salz.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #448
Das Futter sieht ja toll aus!!!Ihr müsst aufpassen, vielleicht stehe ich morgen vor eurer Tür. ;)Scherz beiseite, echt tolle Gerichte. Ich habe für Benno auch einmal etwas zubereitet...und dann haben es die Hühner gefressen...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #449
chappy :) frisst unserer am liebsten :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #450
schottermizzi, hier geht es aber um Barf (Rohfütterung) und nicht im Dosenfutter ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #451
Gestern Abend gabs bei uns Maulfleisch, Krabben, Paprika und Fenchel mit Distelöl und Leinsamen:

CIMG4732.jpg

Für heute Abend hab ich gerade was zum Auftauen auf der Heizung stehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was es ist (ich beschrifte meine Beutel ja nie...:roll:). Ich tippe auf Herz und Herzkranzfett, aber es könnte auch Kehlkopfstück sein, die Lagern dummerweise direkt nebeneinander.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #452
Sieht megaklasse aus Collie! Du solltest dch als Koch für ein 5 Sterne Hundehotel zur Verfügung stellen *grübel* Ist das noch eine Marktlücke? *Geschäftsidee witter*

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #453
Ist es ;)
Und als Gäste würden wir definitiv kommen ;)

Maxi bekommt heute Abend Pansen mit Fenchel-Möhren-Gurkengemüse, gekochtem Ei und Diestelöl.
Dazu eine Teufelskrallentablette für die Gelenke.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #454
Ausgezeichnet, dann spreche ich mal mit Ivy und Andi, damit das was ins Rollen kommt ;) Mehr Infos gibts dann nach dem WE *hihi*.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #455
Sieht megaklasse aus Collie! Du solltest dch als Koch für ein 5 Sterne Hundehotel zur Verfügung stellen *grübel* Ist das noch eine Marktlücke? *Geschäftsidee witter*

Normalerweise bin ich zu faul für frisches Gemüse. Ich geh nachher groß einkaufen, sau einmal die Küche ein und frier das pürierte Gemüse passend ein:lol:. Vielleicht back ich noch Hundekekse, wenn ich die Küche schon putzen muss...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #456
Sehr schade :) Ich würde dich gleich anstellen :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #457
Kann man eigentlich auch die Dosen kaufen in denen Erbsen/Möhren/Spargel enthalten sind?
Ich bin auch meist zu faul erst noch zu kochen:uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #458
Ich wüsste jetzt spontan nichts, was dagegen spräche:eusa_think:. Ich kauf meine Rote Beete auch immer im Glas.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #459
Super :)
Ich dachte irgendwie selbst kochen sei gesünder oder so.
Aber eine Dose ist spitze wenn es mal schneller gehen soll.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #460

Uff da kam vieles zusammen. Drunter liegt noch klein gehacktes Lammfleisch, habe derzeit 2 kg hier. Das da oben ist Reis mit Cucurma, Hühner-Saft, Hühnerfleisch, verarbeitetes Gemüse etc. Da meine Mutter dieses Mal den Napf gezaubert hat, kann ich leider nicht ganz genau wiedergeben was da drinnen ist. ^^

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben