- was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #481
*Collie*
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach dem Optischen finde ich es auch schwer zu beurteilen. Wenn ich allein schon das Volumen von Herz und Lunge vergleiche - füttere ich Lunge, ist der Napf voll, gibts dazu noch Karotten ist der Gemüseanteil sehr "gering". Wenn ich Herz fütter, denke ich immer, dass der arme Hund zu wenig bekommt
.
Ich füttere übrigens absichtlich etwas mehr Gemüse, das geht einfach nicht so sehr auf die Hüfte - und zwar einerseits wegen den Kalorien und andererseits auch wegen der Proteinreduzierung. Also nicht wundern, wenn's bei mir sehr Gemüselastig aussieht, ich füttere entweder 50/50, 60/40 oder bei Lunge auch schonmal die 70/30, aber die hat ja kaum Nährstoffe
.
Ich füttere übrigens absichtlich etwas mehr Gemüse, das geht einfach nicht so sehr auf die Hüfte - und zwar einerseits wegen den Kalorien und andererseits auch wegen der Proteinreduzierung. Also nicht wundern, wenn's bei mir sehr Gemüselastig aussieht, ich füttere entweder 50/50, 60/40 oder bei Lunge auch schonmal die 70/30, aber die hat ja kaum Nährstoffe