was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaub sie meint, wieviel Akos wiegt ;) Maxi hatte gestern Schlundfleisch mit Kartoffeln und Möhren. Einen Schuss Sesamöl und Eierschale...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #521
Ich glaub sie meint, wieviel Akos wiegt ;)

Maxi hatte gestern Schlundfleisch mit Kartoffeln und Möhren. Einen Schuss Sesamöl und Eierschale klein gemörsert.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #522
Ah danke, ich bin noch nicht ganz wach. Bei 73 cm Schulterhöhe wiegt er 36,3 Kilo.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #523
Zu dünn würde ich ihn wohl nicht bezeichnen, aber ich finde, Akos könnte ruhig noch ein Portiönchen anlegen :) Bei den Mengen, die er frisst, hätte ich ihn wohl schon etwas schwerer eingeschätzt, aber die Jungspunde legen ja in dem Alter auch kaum zu, was Gewicht angeht.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #524
hmm ich denke bei 73cm könnte er als Rüde 40kg schon gut vertragen:eusa_think:
Aber wirklich abgemagert sieht er mir jetzt nicht aus^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #525
Dann kann meine mindestens noch fünf Kilo abnehmen :uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #526
Hm, wenn er zunehmen sollte, müsste ich sein Futter pro Tag wohl auf 2 kg reines Fleisch erhöhen, das Gemüse und co. noch nicht mitgerechnet. Derzeit bekommt er pro Tag 1,5 kg reines Fleisch, dazu halt die anderen Sachen. Er sah bisher eigentlich immer so aus...nach dem Fressen breite Hüften, was ihn wirklick dick aussehen hat lassen und nach dem Koten sah er dann wieder so schlank wie auf dem Bild aus. Hier im Ort gibts eine weiße Schäferhündin, die laut Besitzer Normalgewicht hat, aber im Vergleich der Proportionen echt...beinahe unförmig aussah.

Kommende Woche wenn das Sporttraining beginnt, muss ich sowieso mehr Fett dazu füttern, mal sehen wie er dann aussieht. :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #527
Ich denke Akos würde auch nicht fett aussehen wenn er 45kg hätte. allerdings ist das eben eine Figur, die dann sportlich zu nachteilen führt...
Da soll er dann doch lieber bleiben wie er ist:mrgreen:

Ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder vollbarfen kann. wenn der umzug vorbei ist und ich eine kühltruhe organisiert bekomme, gehts endlich los!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #528
Ja, ich arbeite schon an der Organisation der Kühltruhe. Dad hat nichts dagegen, das ich sie mir nehme, ich brauche nur jemanden der sie herbringt - in mein Auto passt sie wegen Hundegitter nicht rein *hust*.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #529
Lacy kriegt 400 Gramm Gemüse und Fleisch :eusa_eh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #530
Dana kommt auf etwa 1-1,5kg fleisch+gemüse am tag. je nach aktivität.

Off-Topic
anfang juni sind wir mit Renault traffic da. Da sollte sie rein passen.:mrgreen: wenn ich zeit finde kann ich sie dir transportieren, kein problem

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #531
Wieso nimmt dann meine zu statt ab??

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #532
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #533

Was fütterst du denn? Und welche Menge?
Wie groß und schwer ist dein Hund? Wie alt ist er?
Und wie viel Bewegung hat dein Hund

~§~

Sie ist Elf Jahre
Ca. 60 cm hoch
31 Kilo, wollen aber auf 25 runter
Bewegung nicht mehr viel da sie Ja jetzt schon einseitig abnutzungen hat
also normale Spaziergänge
am we darf sie mit an See oder aufn berg

ich Futter Rind, Pferd,Hähnchen,Gemüse,Öl, bisl Haferflecken und ab und zu a Ei
Pansen, Niere verschiedene Knochen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #534
das Gewicht wäre noch wichtig ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #535
Du warst zu ungeduldig :p

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #536
rind_apfel.jpg
1,5 kg Farschiertes Huhn & Rind, dazu 3 geriebene Äpfel samt Salz und Aloe.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #537
Derzeit bekommt er pro Tag 1,5 kg reines Fleisch,
Soviel braucht Holly in einer Woche :D
Heute gabs bei uns Rind, Puteninnereien, Grünes Gemüse (Gurken, Salat, Sellerie), Obst (Mango, Orange, Birne, Apfel, Banane) und einen Schuss Öl

(Zu was gehört Schlundfleisch nochmal? Innereien oder Muskeln)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #538
HuHu DyingDream,
hab alles beantwortet :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #539
Geht ihr ab und an zum Tierarzt um das Blutbild zu kontrollieren?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #540
Wir waren letzte Woche beim röntgen, da haben wir gleich blut abnehmen lassen.
Aber war alles super.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben