was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Fressen Is da :-) Anzahl Artikel 2 Alaska Lachs, 800 g 1 Kaltgepresstes Leinöl, 100 ml 5 Große Kalbsbrustknochen, 1,5 kg (gefr.) 2 Niere, NRW 200...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #501
Fressen Is da :)

Anzahl Artikel 2 Alaska Lachs, 800 g 1 Kaltgepresstes Leinöl, 100 ml 5 Große Kalbsbrustknochen, 1,5 kg (gefr.) 2 Niere, NRW 200 g 2 Pansen & Lefzen Premium, 500 gr. 1 Kopffleisch Züchter, 1000 g 1 Ragout vom Huhn Zoo, 1000 g 1 Maus gewolft, 250 g 1 Kaninchenragout, gewolft, 1000 g 2 Blättermagen Premium, 500 gr.

Ok die maus Is für die Katzen :mrgreen:

bin gespannt was sie zu den BrustKnochen sagt, der Rinderkehl Kopf kam super an.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #502
Yammi, klingt doch lecker :D. Dein Hund würde sich sicher auch über die Maus freuen (zumindest meiner :mrgreen:).
Hast du das bei so einem Fertigbarfshop bestellt? Ansonsten auch dir viel Spaß beim Schneiden ;).
Dann gibts von dir auch bald Bilder von einem an Knochen nagenden Hund? *gespannt bin*

LG

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #503
Vom kehlekopf müssten Bilder da sein :eusa_think:

ach Lacy würde alles fressen,auch Maus.
aber Sit frisst keine ganze, nur Ellie.
Drum versuche ich es mal So :004:

Ja das kommt immer in 500 Gramm Packungen aber von dem was ich draus mach gibt es Fotos
:-D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #504
Nach einer Woche Urlaub in dem es nur Platinum unterwegs gab (er musste es sich erarbeiten ;) ) gab es wieder eine BARF Mahlzeit.
Muskelfleisch mit Möhren-Erbsen-Kohlrabigemüse, einer Messerspitze Seealgenpulver und einem Schuss Sesamöl.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #505
Hühnersuppe mit Karotten, Wurzelwerk, Kartoffeln, Salz. Knochen wurden natürlich alle rausgefischt ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #506
Pansen Grün mit gekochter Kartoffel, Möhre, Fenchel, Knollensellerie und ein schuss Walnussöl.

Oh Gott wie dieses Pansen zeug stinkt -_-

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #507
Sooo die ersten Portionen sind geschafft

P1150070.JPG

Niere, Kanninchen Ragout , Rindermix, Kopffleisch züchter Rind, Haferflocken, Leinöl und Gemüse das Püriert wird .

P1150072.JPG

So kommts in Frierfach

P1150080.JPGP1150083.JPG

gegessen wird draussen

P1150103.JPG

übrig gelassen wird a nix
:mrgreen:

Katzis kriegen auch mmer was ab
:silence:

P1150069.JPG

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #508
Hmmm lecker :mrgreen:. Die Katze ist super, die gleich mal in die Schüssel schielt.
Jetzt muss ich aber doch mal ein bisschen blöd fragen: Ich dachte immer, Erbsen sollte man nicht füttern, die zählen ja auch zu den Hülsenfrüchten :eusa_think:.

Liebe Grüße

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #509
Erbsen, Linsen und co. kann man füttern. Allerdings nicht zu viel auf einmal, da sie blähen und bei übermäßigem Verzehr auch zu Bauchschmerzen führen können.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #510
Soviel Is nicht drin und eigentlich Is es richtig gut üriert. Wenn ma nicht Grad den Stab beim Freund vergisst :roll:
bis jetzt gab es auch noch keine Geruchsbelästigung von ihr :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #511
Ich dachte immer, Hülsenfrüchte seien prinzipiell tabu :eusa_think:.
Aber gut zu wissen, dann kann ich noch ein bisschen Abwechslung reinbringen - und die Dose Karotten und Erbsen aus dem Keller endlich verwerten :mrgreen:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #512
Also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt.
Ich kann es aber auch vorher kochen wenn das besser Is :eusa_think:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #513
Heute kam wieder ne tolle Fleischlieferung an, da wir jetzt 10kg an Schlundfleisch haben, gabs deshalb heute gleich einen Kilo mit Nudeln. Dabei das Übliche wie Aloe Vera, Salz und co.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #514

Schlundfleisch, pürierter Lachs, Erbsen, Karotten, Salz, Joghurt, Aloe Vera Saft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Portion für morgen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #515
Mmmmmh! Mahlzeit Akos!

Die Menge am unteren Bild ist ja irre :shock:. Was habt ihr denn morgen vor? Marathon?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #516
Naja, so viel für den Dicken ist das nicht :) Wir fahren derzeit in der Nacht 1-2 Stunden Rad, übern Tag kurz mal Gassi bei der Hitze und das wars ;) Das ist eine Portion, das es mir nicht von den Rippen fällt, extra Fett fürs Training etc. ist da noch gar nicht dabei.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #517
Also die Menge könnte ich Louis und Finou glaube ich über 2 Tage verteilt geben und die würden nicht abmagern :lol:. Aber bei meinem Neo-Kastraten pass ich ja ohnehin sehr auf beim Futter. Und Fini setzt recht schnell an und das ohne Kastration :roll:.

Ich habe mir übrigens zwei Barf Bücher bestellt! Das lustige ist, dass die sich in manchen Dingen sowas von widersprechen. Aber genau das war auch der Grund, warum ich mich nicht nur auf eines verlassen wollte!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #518
Ja, da scheiden sich oftmals die Geister. Jeder Hund ist anders und oftmals ist man am besten dran, wenn man die Erfahrungen selbst sammelt :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sodale, grad ein Bild von ihm gemacht, von oben sieht er sogar ein wenig mager aus :roll:

Von der Seite her gehts:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #519
Was wiegt es?

Und wie Is jetzt mit Gemüse?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #520
Wie meinen?

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben