was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, heute morgen gab es Ochsenmaul+Rindermix+gekochte Möhren alles zusammen gemischt!! Abends gab es noch Rindermix und ein...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #721
Hi,
heute morgen gab es Ochsenmaul+Rindermix+gekochte Möhren alles zusammen gemischt!!
Abends gab es noch Rindermix und ein Kalbsbrustbeinknochen!!
Duke bekam insgesamt 2kilo Fleisch und Viola 1kilo.

Anhänge

• DSC_0535.jpg
    DSC_0535.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 262
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #722
Bei uns gab es heute Muskelfleisch vom Rind und einmal Rinderleber mit Salat (Romanaherzen, Gurke, Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch, Naturjoghurt).

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #723
Heute gab es wieder mal das Hühnerfaschierte mit Frappé bestehend aus: Honigmelone, Nektarine, Stachelbeeren (frisch gepflückt), Klarapfel (ebenfalls frisch aus dem Garten), Zucchini, Karotte, Eichblattsalat, Basilikum, Walnüsse, Kürbiskerne, Kokosflocken, Hüttenkäse, Dotter, Arganöl.

11254927lu.jpg

11254930id.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #724

Das Grünzeug besteht aus: 1/2 Gurke, 2 ganze Karotten, 1/2 Zucchini, Salz, Wasser. Darunter liegt in der ganzen Schüssel 500g an Lefzen. Dazu kamen nachher noch 1 Ei, ein Schuss Aloe Vera Saft, und ein paar Nudeln. Der erste "igitt"- Blick als er das viele Gemüse bemerkt hat, war herrlich, schlussendlich wurden nur die Nudeln und ein 1/4 Viertel des Gemüses verweigert, der Rest ist weg.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #725
Hi,
bei uns gab es heute Kaninchen mit Nudeln,wobei Viola bei dem Wetter schonmal das Essen stehen lässt!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #726
Gestern gab es drei Mal diesen Gemüsemix (Fenchel, Kohlrabi, Karotte, etwas gedünstete Zwiebel, Öl, Prise Salz) mit Muskelfleisch. Als vierte Portion gab es Muskelfleisch mit Thunfisch aus der Dose als Beilage :mrgreen:.
Muskelfleisch (Rind) mit Gemüse (Fenchel, Kohlrabi, Karotte, gedünstete Zwieblringe), .JPG

Heute gab es dann Obst mit Muskelfleisch bzw. Lunge und Hüttenkäse, da muss ich aber das Bild erst noch auf den PC ziehen :uups:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #727
Supertolles muskelfleisch!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #728
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #729
@Foss: Das ist jetzt die etwas magerere Variante, normaler Weise habe ich es gemischt (mager, fettig, Herz, Zunge, Zwerchfell). Nur letzte Woche gab's wohl nicht so viele Abfälle beim Metzger, sodass das bessere Fleisch für mich herhalten musste :mrgreen:. Deines sieht aber auch so appetitlich wie immer aus ;).

@Flumina: Kommt immer auf die Menge an. Roh ist auch nicht das gleiche wie gekocht. Um ehrlich zu sein waren ein paar Zwiebelringe über und deshalb hab ich sie ins Futter gemischt :uups:. Absichtlich gibt es keine Zwiebeln & Co., bin aber der Meinung, dass einmal ein paar gedünstete Zwiebelringe kein Problem sein sollten. Lauchzwiebeln zum Beispiel kann man auch gut verfüttern - in kleinen Mengen eben ;).

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #730
500g weißer Pansen, die Gemüsereste von gestern, ne Prise Salz, Aloe Saft, geriebene Haselnüsse und e halbe Tasse Schlagobers weils keiner mehr trinken will ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #731
Off-Topic
Was ist denn Schlagobers?:uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #732
@ Schattenseele Schlagobers ist Sahne :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #733
Danke! Ich kannte das Wort nicht :uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #734
Off-Topic
sagt man in österreich so.
ich kämpf mich gerade durch die sprache. Schlagobers, Paradeiser, Erdäpfel, Staubzucker, Palatschinken und co^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #735
Bei uns gab es heute bisher einmal Muskelfleisch vom Rind mit Salat (Chicoree, Gurke, Knoblauch, Petersilie, Schnittlauch, Naturjoghurt, Öl und eine Prise Salz), einmal den Rest des gestrigen Knochens und einen Schlund mit Kehlkopf. Heute Abend gibt es denn noch einmal Muskelfleisch mit Salat.

LG

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #736
So, ich habe heute vom Laden hier im Ort 20 kg Hundeflocken von Rupp geschenkt bekommen, da sie wissen, das es derzeit finanziell etwas eng ist. Der Dicke bekommt daher für kommenden Monat immer die Fundeflocken dazu - hoffentlich frisst er sie.

1,5 kg Pansen weiß, ein Schuss Aloe, ne Prise Salz, ein großer Schuss Kürbiskernöl, ne halbe Handvoll Leinsamen weiss, und ne halbe Handvoll von den Flocken. Bilder gibts grad keine, mein Handyakku ist leer :/ Doofe Smartphones.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #737

1 kg grüner Pansen, Kürbiskernöl, zermatsche Banane, Salz, Aloe, Gemüsesuppe, rohes Ei und 3 Handvoll Hundeflocken. Alles zusammen ca 1,5 bis 1,7 kg.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #738
Irgendwie sieht das total eklig aus, wenn ich das aus meiner Sicht betrachte, aber für den Hund sicher super :mrgreen:.

Off-Topic
Was hat Akos denn da an der Backe? Oder bilde ich mir das ein?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #739
Off-Topic
Das sind die Samen von Gräsern die sich festkletten, irgendwo im Garten wächst sowas und er schleppt die öfter mal an.

Ja, es mieft auch total, aber er liebt es ^^.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #740
Off-Topic
Achso, ich dachte schon, der hat da eine blutende Wunde :shock:. So kurz auf dem Bild betrachtet sah es irgenwie nach Reizung oder Blut aus, da siehst du mal, wie man sich täuschen kann.^^

Leo mag so Miefezeugs ja gar nicht. Ich finde es komisch, dass alle Hunde anscheinend auf sowas stehen...
Leo frisst dafür lieber Lunge, die laut Buch kaum ein Hund mag :mrgreen:.

LG

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben