Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; 2 kg - einen gibts heute, den Rest morgen samt Flocken.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #761
Foss
Punkte Reaktionen
270
2 kg - einen gibts heute, den Rest morgen samt Flocken.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #762
Finou
Punkte Reaktionen
0
@MainCoon2: Ich habe meine Fini auch erst an die größeren Stücke gewöhnen müssen. Ich hab die Stücke einfach in die Hand genommen und sie aus der Hand gefüttert - immer schön abbeißen, bisschen ziehen, knabbern... nach ein paar Mal hat sie sich dann alleine an die größeren Teile getraut.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #763
MaineCoon2
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab's vorhin auch versucht. Ein schenkel zerhackt, den anderen so am Stück gelassen.
Tja, ich hatte erst beide so gelassen, müsste dann einen raus holen mit der ganzen Soße und pampe und doch zerkleinern. Den anderen habe ich so gelassen, ich hoffe mal das er den morgen doch frisst, wenn er Hunger hat bleibt ihm nix anderes übrig. Da muss er durch ist net so lecker mit der ganzen Pampe und sutsche den schenkel noch zu zerkleinern weil prima Donna den zerkleinert haben will hahaha
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #764
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Wieso legst du den ganzen Schenkel denn in Beilagen rein?
Das hätte ich vielleicht sagen sollen: Den gibt man so zu Knabbern, ohne Beilagen.^^
Meiner würde mit Beilagen auf dem Schenkel eine wahnsinns Sauerei veranstalten.
Du kannst ihn ihm auch aus der Hand geben statt in der Schüssel, darauf sprechen die meisten Hunde an.
LG
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #765
MaineCoon2
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na ich habe etwas quark und karotten dazu gegeben .... und natürlich auch was aus der hand...
ach neeee.... die sauerei schleckt er dann auch wieder auf ^^
er hat den schenkel nun jetzt auf verputzt.... napf ist leer...
beim nächsten mal gibts rind oder sowas... mal schauen....
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #766
Foss
Punkte Reaktionen
270
500g lefzen. 3 grosse essloeffel naturjoghurt 2 essloeffel heidelbeeren und ein rohes ei.
Zuletzt bearbeitet:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #767
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
ich vergess hier immer zu posten
die Fotos sind schon älter, aber egal
einmal Rindfleisch mit Banane und Gurke, Öl, Salz
und einmal Hühnerklein mit Salat, Kräutern, Hundeflocken, Öl
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #768
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Jetzt wollte ich schon so lange mal wieder hier schreiben :uups:.
Es gab mal wieder die normale Portion Rindfleisch und als "besondere" Mahlzeiten am Wochenende Lunge, Beinscheiben und Rippen, unter der Woche Pansen, einen Lachskopf und eine schöne Hähnchenbrust.
Bilder folgen noch .
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #769
Foss
Punkte Reaktionen
270
Mhh, da bekommt man gleich Hunger O.O Sieht super aus und hat hoffentlich auch gut geschmeckt?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #770
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
so schnell wies immer weg ist nur die Melone wurde neulich aussortiert:mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #771
Foss
Punkte Reaktionen
270
Da er seit dem letzten Foto mal wieder fastet *seufz*, gibts derzeit leider keine neuen Fotos. Dafür werde ich nun öfter beim Metro einkaufen, knappe 5 kg Rinderherz für 8 Euro. Ansonsten würde ich hier pro 250g 2-3 Euro zahlen:
Schauts beim Metro vorbei
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #772
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Uuuh gibts das auch in den deutschen Metros? Das würde ich dann auch mal besorgen, habs aber nie gesehen.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #773
Foss
Punkte Reaktionen
270
Sollte es bei allen Metros geben hab heute sogar 3 kg weissen pansen um 3 euro gesehen
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #774
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub dann muss ich mal wieder in die Metro
Buffy bekommt heut Heilbutt mit einem Salat-Möhre-Petersilie-Apfel-Melone-Joghurt-Eigelb-Mix, mit Kokosflocken.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #775
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Maxi hatte gekochtes Hühnchen mit Reis und gekochten Möhren. Darin waren dann Medikamente *sfz*
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #776
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
@Foss: warum fastet er? Von sich aus?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #777
Foss
Punkte Reaktionen
270
Ja, hat manchmal solche Phasen. "Rekord" waren bisher 9 Tage.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #778
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Bei uns gab es heute Rinderhack und Ei mit (Menschenfutterrest) Spätzle und Kohlrabi und Möhren in brauner Soße.
~§~
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #779
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
Hähnchenoberschenkel mit Zucchini-Fenchel Salat an Hirtenkäse mit edlem Olivenöl:mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #780
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Und ich dachte schon, ich wäre mit dem Problem allein. Hanna frisst manchmal auch einfach nicht. Da lässt sie sogar gute Putenleber aus, auch wenn ihr die immer am besten schmeckte :eusa_eh: Nimmt Akos dann auch immer so viel ab oder hält er sein Gewicht halbwegs?
Ich muss auf jeden Fall mal in die Metro fahren und gucken, ob wir sowas auch haben. Das wäre ja zu schön^^
Thema:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber.
Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...