was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Trocknen kann man fast alles :) Kannst sie ja in Hälften schneiden und ins Backrohr legen.
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #961
Trocknen kann man fast alles :) Kannst sie ja in Hälften schneiden und ins Backrohr legen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #962
Hühnermägen 10-15min kochen. Dann kannst du sie zerschneiden und in den Futterdummy tun :) BJ LIEBT es!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #963
Danke euch beiden!

Aber mal eine andere Frage: Weiß wer von euch, warum die Hühnerherzen bspw. nicht gefroren sondern gekühlt verkauft werden?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #964
Bei uns gibt es die nur gefroren :eusa_eh: Hab die noch nie in der normalen Kühltheke gesehen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #965
Ich kenne sie auch nur gefroren. Leber sehe ich meist gekühlt an der Fleischtheke :eusa_think:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #966
Leber sehe ich meist gekühlt an der Fleischtheke

Ich hatte einmal eine Leber eingefroren und nach dem Auftauen zerlief sie. War flüssiger als sonst etwas, richtig ekelig :uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #967
Börks :lol: Also ich hatte auch schon gefrorene Leber, aber irgendwie hat mir die frische besser gefallen. Bei der gefrorenen haben sich nachher Eis und Blut vermengt, das war jetzt nicht so appetitlich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #968
Bei uns gibts gekühlte Herzen bei real (darf ich das schreiben?)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #969
Off-Topic
Ja, darfst du ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #970
Ah ok. Ich hab die Dinger noch nie gefroren gesehen hier. Und gestern war ich bei dem Geflügelhändler und die hatten die Herzen gekühlt und nicht gefroren. Auch im Supermarkt hab ich die immer nur gekühlt gesehen.
Also kann ich die Herzen, die ich nicht sofort verarbeite/verfüttere auch getrost einfrieren. Gut.

Und zur Leber: ich hatte die sicher gefroren und könnte mich nicht erinnern, dass die auseinander gelaufen wäre :eusa_think:.

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Heute Abend gibts wieder Hühnerfaschiertes garniert natürlich mit ein paar Herzerl ;). Plus Gemüse-Joghurt-Pampe natürlich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #971
Rinderhack, nen Pürree aus Erbsen, Fisolen, Karfiol, Zucchini, Karotte, Banane. Lachsöl, Salz, Aloe Saft, cdVet Mineral, 250g Schmalz und 100g Butter. Das war nur das Frühstück :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #972
Bei uns gibt es heute das Frühstück für Champions - für Champions mit Durchfall *seufz*.
Zwei leichte Pangasiusfilet, dazu ein kleiner Löffel von seinem Gemüse (rote Beete, Brokkoli, Fenchel, Öl, Salz) und ein paar große Löffel Reis mit Kamillentee. Und für die richtige Würze eine Kohletablette und sein übliches Seealgenpulver.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #973
Off-Topic
*Setzt sich neben Leo und wartet auf dieselbe Portion* Fenchel und Kamillentee kannste weglassen für mich :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #974
Hey, wir fangen nun auch bald an mit barf :)
fehlen nur noch gefrierdosen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie groß sollten die etwa sein, dass 1,2 kg rein passt? :eusa_think:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #975
Rinderhack, Kartoffelpüree, Aloe Saft, cd-Vet, Waldbeerjoghurt, und viel viel Schmalz...ja eklige Mischung...aber ihnen hats geschmeckt ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #976
Maxi hatte Lachs mit Reis und Erbsen-Möhrengemüse, etwas Brühe und gekochtes Ei.
Darüber gab es Grünlippmuschelextrakt und Eierschale :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #977
@ Kiwi: Wir nehmen einfach immer Gefriertüten, falls das für dich auch eine Alternative wäre.

Für Pinto gabs heute Pansen mit nix dazu, wir haben beschlossen, dass er nix mehr aus dem Napf bekommt sondern sich alles erarbeiten muss, da ist das mit dem Gemüse bisschen schwieriger. Aber ich denke nicht sooo tragisch, da wir ja immer noch zur Hälfte Trockenfutter füttern.
Gestern gabs Hühnerklein und im Kong Quark mit pürierter Zucchini.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #978
hier gabs ja schon lange keine Bilder mehr...
Heute Minas Abendessen: Hähnchenmägen mit Gemüsebrei, Bierhefetabletten und Olivenöl

13282918tv.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #979

Rohe Kalbsohren. Am Abend gabs gestern Reis mit Erbsen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #980
Bei uns gab es am Samstag mal wieder Wild:
Irgendwie halb gewolft zerkleinerter Wildmix (Reh und Hirsch, nur Muskelfleisch) mit Salat (Romana-Salatherzen, Naturjoghurt, Gurke, Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch, Mischöl):
13295418bf.jpg

Seit zwei Tagen gibt es dasselbe Muskelfleisch vom Rind, weil der Herr mal wieder nicht frisst :roll:. Wenn er sich heute nicht erbarmt fliegt es raus...

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben