was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das sieht klasse aus...den Salat kannste gern rüberreichen :004:
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #981
Das sieht klasse aus...den Salat kannste gern rüberreichen :004:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #982
Den willst du nicht, der nässt immer so wegen der Gurke :mrgreen:.
Sieht man auch unten in der Schüssel, nach einer Stunde ist das eher Suppe.^^
Mein Hund war übrigens so nett und hat das Rindermuskelfleisch mit dem Rest Salat zu sich genommen - hab ja auch ein bisschen Pansen als Bestechung drunter gemischt *muahaha*.

Foss, deines sieht aber auch wie immer sehr lecker aus, auch wenn ich persönlich auf die Kalbsohren verzichten könnte :silence:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #983
Rinderlunge - Pansen Mischung:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #984
Mittlerweile sehen die Portionen fast gleich groß aus, am Anfang hat das immer gewirkt wie Riesenportion und Minihappen :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #985
Ja....er wächst und gedeiht :055:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #986
EDIT: HÖ? wo ist mein Bild hin? Egal wird nachgereicht

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #987
Hier gab es heute Lammfleisch mit Roter Beete-Möhren-Erbsenmus, Eierschale und Naturjoghurt. Darüber einen Spritzer Lachsöl.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #988
Frühstück: Hühnerherzen, Karotte, Joghurt, Dorschlebertran
Snack: Rinderknochen - haben schon den ganzen Kühlschrank voll gestunken, mussten weg :eusa_sick:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #989

Hühnermägen/Herzen mit gekochten Nudeln, rohen Linsen, Olivenöl, und Gemüsesuppe.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #990
Schaut ja gut aus..also wenn das Hühnerzeugs net drin wre, könntest mir das glatt auf den Tisch stellen :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #991
so hab grad die Hundies voll gefüttert..

Heute morgen gabs das normale TroFu und Heute Abend gabs Hühnchen gewolft mit Getreide (Haferflocken, Leinsamen und Dinkelflocken) und einem Teelöffel Lachsöl :) Mensch hat das geschmeckt ;-) Morgen mach ich auch mal ein Foto :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #992
Sag mal Foss, auch auf die Gefahr hin, dass ich das zum 1000 Mal frage: WO bekommst du denn dein Fleisch her? Deinen letzten Posts zu folge bestellst du online.?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #993
So, heut gabs dat:

Bestehend aus Rindermix (Rindermuskelfleisch, Euter, Niere, Lunge), Getreidemix mit Basilikum (Haferflocken, Dinkelflocken, Leinsamen, Basilikum) Nudeln und einem Löffel Leinöl :) Und jetzt ratet mal wem gehört die kleine und wem die große Schüssel? (es stehen zu AUswahl ein Labrador und ein Chihuahua ;-) )

Achja, bevor ihr denkt hir gibts immer unmengen an getreide: Nein, ich hab mich jetzt auf jeden 3. Tag als Getreidetag geeinigt, und die Hundies vertragen es gut (mach auch mehr satt..)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #994
Na die Frage ist leicht, rechts der Labbi :mrgreen:

Maxi hatte gestern Rinderhack mit Gemüse,Ei und Lachsöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #995
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #996
Ich selbst würde gerne barfen, meine Mutter erlaubt nur TroFu. Außerdem hat Merlin eine Rindallergie. (Gibt ja noch Alternativen) Hat das barfen bei euch einen positvien Effekt erziehlt, sag ich mal:D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #997

Das obere ist Pansen, geschnittene Banane und Linsen.

Hier haben wir Huhn faschiert im Ganzen samt Kokos, ein paar Löffel pampiger Reis, Aloe Saft

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #998
Hättest du nicht geschrieben, dass es Pansen ist, hätte ich das Glatt für Grünkohl gehalten. Aber der bläht ja. :mrgreen:

Bei dir und so manch anderem User hier wäre ich gern Hund. Die Abwechslung in den Näpfen macht echt Freude. :angel:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #999
Oh ja, Kohl ist ja nicht so prickelnd *g*. Derzeit fällt das Futter eher "mau" aus, habe diesen Monat großteils "billiges" Fleisch bestellt wie Rind und Huhn. Habe aber auch noch 2 Wachteln, 8 Bullenhoden und Lamm in diesem Monat noch dabei. Fotos gibts dann natürlich auch, muss nur schauen, das sie sich nicht mit den Bilderregeln beissen, das wäre eher suboptimal.
Wega liebt die Bullenhoden im Ganzen ja besonders, wunderbar zart, die er fast ausnuckeln kann. Akos ist dafür leider überhaupt nicht zu begeistern, dabei ist diese Art Fleisch wunderbar günstig *seufz*.

Am FR gibts Trockenfutter- Nachschub zum Trainieren. Muss mich mal im Futterhaus umschauen was es da gibt, braucht ja nix Großartiges sein, da es hier ja eh Fleisch gibt.

Jetzt wo die Diplomarbeit vorbei ist, kehrt auch wieder ein wenig Ruhe und mehr Zeit ein, kann gerne mal das Handy nach den anderen Napf-Fotos durchsuchen und sie beizeiten mal hochladen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.000
Wega liebt die Bullenhoden im Ganzen ja besonders, wunderbar zart, die er fast ausnuckeln kann.

Oh. Mein. Gott. Wie ich über diesen Satz gerade einfach lassen musste :lol:
Darf man fragen, woher du so viel Hoden kriegst? *lach*

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben