was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Keine Angst, Hoden sind nicht problematisch, solange kein halber Bulle daran hängt. Fallen genauso unter Innereien wie Pansen, Leber oder...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.001
Keine Angst, Hoden sind nicht problematisch, solange kein halber Bulle daran hängt. Fallen genauso unter Innereien wie Pansen, Leber oder Euterfleisch usw.

Im Zweifel zeigst du das Foto einfach vorher einem Hunde-Mod, aber in diesem Fall musst du dir keine Gedanken machen. :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.002
Ich bestelle derzeit beim Tierhotel, die haben alle zwei Wochen immer wunderbar viele Bullenhoden und da bestelle ich einfach mal 2-3 Packungen. Sind pro Packung 2 Stück drin.
Nahh, ein Bulle hängt nicht dran, bin nur manchmal ein wenig verwirrt wegen dem Ganzen :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.003
Bei uns gibts heut Leber-Niere-Herz-Schlundmix mit Blut und einem Eigelb und zum Nachtisch 2 Lammrippchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.004
*Den Thread aus der Versenkung zieht*

Ich hab schon wieder Bilder gemacht und ewig vergessen einzustellen, also gibts mal wieder einen Querschnitt durch die letzte Zeit :lol:.

Vor kurzem gabs ja eine neue Schlüssel, daher hier das erste Frühstück in der neuer Schüssel: Rind (muskelfleisch) mit Thunfisch, Salat (Chicoree, Gurke, Knoblauch, Petersilie, Schnittlauch, Naturjoghurt), einem Ei mit Schale und Seealgenpulver:
15304525nv.jpg

Dann einmal Reste verwerten: Kalb mit Obst (Apfel, Banane, Grapefruit, Kiwi, Beerenmix) und einem Rest Naturjoghurt sowie einem Rest Kalbsleberwurst aus dem Kühlschrank *hust*, einem Ei mit Schale und Seealgenpulver für die Beißerchen:
15304526xo.jpg

Etwas einfacher: Leber mit Obst (Kokosflocken, Grapefruit, Apfel, Banane, Orange) und Seealgenpulver:
15304528hj.jpg

Muskelfleisch vom Rind mit Salat (Salatherzen, Zucchini, Knoblauch, Naturjoghurt, Petersilie, Schnittlauch, frische Champignons, Öl) und Seealgenpulver:

15304529qs.jpg

Pansen mit Obst (Kokosflocken, Birne, Beerenmix, Apfel, Banane) und Seealgenpulver:
15304530jp.jpg

Und Pferdefleisch mit Salat (Chicoree, Naturjoghurt, Gurke, Knoblauch, Petersilie, Schnittlauch, Öl):
15304531cz.jpg

Und zu guter letzt war ja heute der Beginn seiner Kur, daher gab es eine Mahlzeit Hüttenkäse, zerdrückte Banane, Bierhefeflocken, Salbei und Aloe Vera Saft:
15304527qw.jpg

Ich bin überrascht, dass er die Kur gefressen hat, der Saft roch nämlich recht streng. Allerdings war es mal was neues, das nimmt man ja immer gerne – hoffentlich auch noch die nächsten drei bis vier Wochen.^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.005
Oh Mischling, deine Näpfe sehen immer so lecker aus!
Echt toll was dein Leo da bekommt.

LG

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.006
Gewolfte Luftröhre samt Lunge vom Rind Mit Reis, Honig, Aloe Saft und Beerenmix-Pulver und pures Joghurt:

futter1.jpg

Und leckerer Bullenhoden ;)

futter2.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.007
Und leckerer Bullenhoden ;)
Darüber lässt sich wohl streiten :mrgreen:.

Aber die Schüssel sieht wie immer echt toll aus!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.008
Der Bullenhoden abgezogen und fein angeröstet mit Ei etc. ist ne tolle Spezialität...Ich bin manchmal echt versucht, mir einen zu kochen :mrgreen: Ist super zart. Aber die blauen Venen darin sehen echt...gruselig aus o:O

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.009
Spezialität vielleicht, genießbar wohl eher nicht :mrgreen:.
Sorry, aber das ist eine der wenigen Fleischsorten, die mir niemals auf den Teller käme.^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.010
Oh Foss du meintest das ernst?? Dass das lecker ist?:shock::silence:

Endlich wieder Foss-BARF-Napf-Bilder :angel:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.011
Zwar nicht von Heute, aber ich fand es so schön.
Rindermix mit Quark, verziert mit Erdbeeren und Kokosflocken.
atqcvms3m2mf.jpg

Das ganze x2:
6feflt1f3moj.jpg

Und was auch sehr gut angekommen ist war ein Futterkaninchen:
Achtung: Hund verspeist ein ganzes Tier, nichts für schwache Nerven!
[VERSTECK][/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.012
Syn, das sieht richtig schick aus mit den Erbeeren so da reingesteckt :D.
Aber machst du die nicht kleiner wegen dem Verdauen?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.013
Bei euch wäre ich gerne Hund :mrgreen:
Die Näpfe sehen seeehr lecker aus.. Mischling... Bei deinen Bildern macht es mir sogar Appetit :lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.014
Syn, das sieht richtig schick aus mit den Erbeeren so da reingesteckt :D.
Aber machst du die nicht kleiner wegen dem Verdauen?

Ich mache normal so alle 2-4 Wochen ganz viel Gemüse klein und frier es ein, aber das waren so ein paar Erdbeeren, die einfach übrig waren und die wurden dann spontan drüber geschnitten.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.015
Ich habe ausnahmsweise auch mal was, normalerweise gibt's hier TroFu ^^

Zu Buffys Geburtstag gab's nämlich Huhn mit Joghurt & Obst-Gemüse-Pampe:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.016
Luftröhre (Rind) mit Joghurt, Aloe Saft und Tomatenmark. Hatte noch ne Tube übrig und musste sie langsam mal verwerten ^^

rind1.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.017
Foss, eine Frage.
Den Aloe Saft, bestellst du den wo?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.018
Ja, den bestelle ich aus den USA, hab dort die Plantagen und auch das Firmengelände besichtigen dürfen :clap: Soll ich dir genaueres per PN schicken?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.019
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.020
Ich persönlich bestelle bei FLP (Forever Living Products). Die schneiden das Blatt auf, das Blattgel heraus, dabei wird geachtet, das die Hülle nicht beschädigt wird wegen dem Allantoin (wirkt durchfalllfördernd). Viele Firmen verarbeiten ja auch einfach das ganze Blatt ;)
Die wachsen dort in Texas ja auch wirklich in der prallen Wüstensonne und sind voller Nährstoffe:

Der Saft auf dem Link sieht aber auch interessant aus.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben