was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Heut gabs Gänsemägen, geraspelte Möhre und Kokosflocken und Lachsöl
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.081
Heut gabs Gänsemägen, geraspelte Möhre und Kokosflocken und Lachsöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.082
Hier ein Bild, als es nen Ziegenhals gab bei uns.

[VERSTECK]
15nq821.jpg
[/VERSTECK]

Gestern gab es Rindermuskelfleisch heut Hühnerflügel und Hirschpansen:)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.083
Oh toll! Ziege hatten wir hier noch nie :) Die beiden futtern hier grad Fisch mit Reis/Bulgur Mix samt frischem Oregano, Salz und Aloe Saft sowie Butter.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.084
Foss, schade, dass Du soweit weg wohnst. Hab hier grad ein tolles Angebot an Ziege...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.085
Oh, das würd ich gern mal in Anspruch nehmen. Hier gibt es Ziege so gut wie gar nicht. Ist fast so schwer ranzukommen wie als würde man versuchen, sich nach Tschernobyl reinzuschmuggeln :/ Beim Metro gibt es zwar diverse Wachteln und auch exotischere Tiere aber halt auch keine Ziege.
Morgen kommt bei uns ne neue Tierhotel-Fleischlieferung...da gibt's auch öfter wieder gute Bilder von uns.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.086
Schade, dass der Versand zu Euch nach Österreich so teuer ist. Und dann kommts darauf an wie hart man im Nehmen ist... Bekommen könnte ich ganze Ziegenlämmer, von meinem Barfhändler.Aber der Versand ist 15€:shock: Falls Du mal nach Berlin kommst sag Bescheid, dann Bunker ich sowas mal für Dich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.087
Bekommen könnte ich ganze Ziegenlämmer

*Herzchen in den Augen bekomm* Wow, ein absoluter Traum! Sind die Versandkosten pro "Paket" oder pro Lamm? Was würde denn ein ganzes Lamm kosten? Kannst du dich da vielleicht einmal schlau machen? Mich würds ernsthaft reizen, ein ganzes Lamm in die Finger ähh unters Messer zu bekommen :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.088
Der Preis ist pro Paket. Ich warte im Moment auf den genauen Preis. Ich nehm nämlich auch eins:) Ich werd mal mit meinem Barfdealer reden, sind ja recht gut befreundet. Meld mich bei dir, wenn ich genaueres weiß.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.089
Spitze, danke!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.090
001.jpg

Rupp Aufbauflocken in Milch getränkt, die Pampe ist eine Mischung aus gekochten Champignons und 2-3 Karotten samt Öl und Salz, rechts liegt ne Stange Fleisch vom Tierhotel, ein Schlacht mix bestehend aus Sehnen, Blättermagen und Euter gewolft.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.091
Bei uns gabs knorpeliges Rindfleisch mit nem Schuß Lachsöl.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.092
Heute war Veggi Tag xD

Und grade heute kam meine "Fleischlieferung" nach Hause dank Mutti ^^ Larry hat der Zahn getropft...
Meine Küche sah aus als hätte ich selber geschlachtet. Aber das war teilweise noch so blutig, fand ich gut und hab das Blut dann noch schön verteilt.
Mein Bruder dachte ich sei krank als ich singend mit meine Hackebeil in ner Küche stand und das Stichfleisch portioniert habe :lol:

Außerdem hab ich mir heute das erste mal Blättermagen geholt... so wie das riecht muss es dem dicken morgen einfach schmecken

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.093
Wo bestellst Du denn, Michse?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.094
Bei Mama xD
Nein, ernsthaft... meine Eltern wohnen aufm Dorf hier bei uns an ner Stadt und da ist ein Frischhundefutterladen. (Sie kauft ein, und bringt es mir dann vorbei wenn ich es nicht schaffe selber zu fahren)
Zuerst war ich hier direkt in ner Stadt, aber das Fleisch hat mir so garnicht zugesagt...

Und da... riesen Auswahl, sehr sympathischer junger Mann als Verkäufer xD und echt frisches Fleisch.
Er geht auch speziell auf meine Wünsche ein, das ich zB mageres Fleisch für den Dicken brauche

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.095
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage :uups:
Wir möchten auch gerne barfen, machen das schon so möchtergern- mäßig Zuhause :lol: mit Hühnerherzen, Leber und gewolftem Huhn + Reis.
Ich wollte mal fragen, was ich meinem Hund (5 Monate, fast 6) geben könnte. Wir wollten bei zwei Mahlzeiten am Tag bleiben, eine soll aus Trockenfutter bestehen und die andere gebarft sein. Also wir wollen nur zum Teil barfen. Geht sowas auch? Und wenn ja, wie soll ich die Mahlzeiten einteilen? Was benötigt er an frischen Fleisch und allen Zusätzen noch, wenn ich ihn schon vorher mit Trockenfutter fütter? Brauch ich da irgendwelche Zusätze? (da gibts ja so Vitaminpulver oder so...hab ich mal gesehen) Wisst ihr da was? :eusa_think: Sein Endgewicht wäre so um die 20 kg.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.096
Off-Topic
Und grade heute kam meine "Fleischlieferung" nach Hause dank Mutti ^^ Larry hat der Zahn getropft...
Meine Küche sah aus als hätte ich selber geschlachtet. Aber das war teilweise noch so blutig, fand ich gut und hab das Blut dann noch schön verteilt.
Mein Bruder dachte ich sei krank als ich singend mit meine Hackebeil in ner Küche stand und das Stichfleisch portioniert habe :lol:

Ich lach mich scheckig, solche Bilder habe ich auch *mega breit grins* Wenn du das mal fotografierst...nur zu ich möchte Bilder privat :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.097
Ich glaub das wäre im Barf info thread besser aufgehoben ;)
Hier kann man ja nur Mahlzeiten begutachten :mrgreen:

Off-Topic
Aber, ich hab auch erst angefangen... ich dachte auch erst es ist alles sooo kompliziert. Mein Dicker kriegt keine wirklichen Zusätze und er ist lebendiger als eh und je ^^
Auch wenn ich noch viel lernen muss... bin ich froh umgestiegen zu sein.

Off-Topic
Foss ich gebe mein bestes :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.098
Off-Topic
Ja, das hört sich immer alles so kompliziert an. :shock: Von wegen wenn er nicht so viele Zusätze bekommt, kann das schädlich sein usw. Da bekommt man dann doch schon Angst.. ich such mal eben den Thread :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.099
Michse ist das Dorf weit von Berlin entfernt? Hab zwar hier ne gute Frostfleischquelle, such aber noch ne Alternative:D

Man kann ja nie genug Barfhändler haben:silence::mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.100
Bis Berlin ca 80 km schätze ich jetzt mal grob...:eusa_shhh:

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben