was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mal kurz gefragt, was ist denn Stichfleisch?
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.121
Mal kurz gefragt, was ist denn Stichfleisch?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.122
Das Fleisch was um die Einstichstelle beim ausbluten liegt.
Besonders reich an Blut

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.123
Schlund mit Möhre und Kohlrabi

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.124
Ziegenfleisch und Lamminnerein mit Kokoslocken.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.125
Für Kira gab es heute mittag gekochtes Rinderfleisch mit Karotte und etwas Joghurt, dazu noch Flocken.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.126
Verträgt sie kein rohes Fleisch?

Braunini, jetzt wieder alles schick ohne Rind? Zwecks Allergie?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.127
Joa, danke der Nachfrage Michse. Das hardcore Pupsen ist weg und der Juckreiz auch. Augen tränen auch nicht mehr so doll.
Wir haben jetzt auch ihre Portionen vergrößert von 200g auf 250g (wobei wir ja nie wirklich abwiegen). Jetzt wo es kälter wird hat sie mehr hunger.

Heut gibts Lamm.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.128
Joa, danke der Nachfrage Michse. Das hardcore Pupsen ist weg und der Juckreiz auch. Augen tränen auch nicht mehr so doll.

Sorry, aber da musst ich mich irgendwie Fragen, wem die Augen tränen... Nach all den Pupsen! :mrgreen:

Aber sehr gut, das es ihr jetzt wieder besser geht!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.129
futter1_nov.jpg

(leider schon) gekochtes Mixfleisch vom Tullner Metzer, Aloe, Salz, Bierhefe. Das Gemüse ist gekochte rote Rübe mit Erdäpfeln.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.130
Ich frage mich wie der Dicke immer frisst das er sich fast bis zu de Ohren vollsaut :eusa_think::eusa_eh:

[/URL]

Wahrscheinlich denkt er, er muss das Rind nochmal tot schütteln...

Als es Kehlkopf gab sah er noch schlimmer aus... so hätte ich nicht auf de straße gehen dürfen :eusa_shhh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.131
Bei dem Bild muss ich gerade an den Pipi Langstrumpf-Theme denken. Mit den "Sommersprossen" hat er eine gewisse Ähnlichkeit :mrgreen:

Meine beiden haben aber auch sehr gerne Fleischreste in den Augenbrauen hängen :angel: Die Leiden der jungen Räudigen :lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.132
Krchchchchhh... auf jeden Fall xD

Jetzt sitzt der Herr beim betteln. Männe isst Kohlrabi xD und mein Hund bettelt...nach kohlrabi xDD :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.133
War Larry nicht der der Gemüse nicht mim Hintern angeschaut hat??

Na da soll deine Männe mal lieb sein und ihm was geben, Gemüsebetteln soll man doch belohnen ausserdem enthält Kohlrabi doch eh viel Wasser, macht also nicht dick

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.134
Man konnte ihn mit Gemüse jagen xD
Heute knallt der von Möhre über Zuchhini, Brokoli, Blumenkohl etc pp alles weg :lol:
Wenn der Magen knurrt nimmt er lieber das

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.135
*Schubs*

Heut spontan ne schöne Quelle für Lamm ausgemacht und gleich 5 Lammpansen abgeholt:mrgreen: 4 für Freunde, 1 für mich. Ich brauch definitiv nen größeren Froster und noch 2-3 Hunde:mrgreen:

Also gabs heut schlachtfrischen Lammpansen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.136
Jetzt hab ich hier so lange nichts mehr gepostet, dass ich heute dringend mal wieder was einstellen muss:

16762041ml.jpg

Das ist Muskelfleisch vom Rind mit Gemüse (Kürbis mit Kernen, Zucchini, Karotte, Fenchel, Öl) und als Deko ein paar Hühnerherzen.

Und das hier ist Muskelfleisch vom Rind mit einem Obstmix (Apfel, Banane, Himbeeren, Zwetschgen, Erdbeeren, Grapefruit), Quark, Seealgenpulver und getrockneten Fischchen als Deko (wegen denen ist das Bild auch im versteckten Text ;)).
[VERSTECK]
16762042gm.jpg
[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.137
Heut früh gabs hier Ziegenmuskelfleisch und abends einen Gänsehals

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.138
Hühnerklein, Erbsen&Möhren, Ei, Lachsöl und Teufelskralle gab es heute

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.139
Wir haben am Mittwoch letzte Woche ein Experiment gestartet – Leos erstes ganzes Hähnchen, der wusste erst gar nichts damit anzufangen :mrgreen::
16785171sj.jpg

16785172lp.jpg

16785174hp.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.140
Wieder großartige Bilder! Ich muss leider bis morgen warten, da gibt's erst die frische Lieferung vor Weihnachten. Ich persönlich finde es immer ganz große Klasse wenn ein Hund nicht weiß was er mit einem ganzen Stück oder so anfangen soll...ich kenn das hauptsächlich vom Fisch.
Bis da mal überhaupt an einer ganzen Forelle geleckt wird...:mrgreen:

Sieht aber so aus als hätte es gut geschmeckt :)

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben