was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich muss auch dringend mal Pferd, Wild und Lamm oder so rankriegen... Immer nur Rind und Huhn wird bissle eintönig.
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.161
Ich muss auch dringend mal Pferd, Wild und Lamm oder so rankriegen...
Immer nur Rind und Huhn wird bissle eintönig.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.162
Heute Abend gibt es Hühnerklein mit einem Karotten-Gurkenmix :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.163
Michse, wenn alles gut läuft kann ich die anfang Februar ein Paket Lamm schicken. Könnte glaub ich 10kg entbehren:D Styroporkiste krieg ich auch irgendwo her:)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.164
Hab Larry letztens Sardellen geholt, wollt erstmal klein anfangen.

Er hat dran geschnuppert und ist angeekelt gegangen :eusa_eh:
Was ein Hund...
Off-Topic
Schatti hätte es genauso gemacht:mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.165
Off-Topic
Schatti oder Maxi? :lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.166
Off-Topic
Schatti ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.167
Off-Topic
Ich esse auch nur Fischstäbchen und Räucherlachs... da ist dann aber auch schon genug Fisch für mich xD Ich kann Larry da auch verstehen

Könnte glaub ich 10kg entbehren

Echt? Boah das wäre super :mrgreen:
Gut, 10 Kilo krieg ich leider nicht ganz unter, wenn es nur die Hälfte wäre, wäre ich dir mehr als dankbar :D

Da schreiben wir am besten per Pn

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.168
Wenn es soweit ist meld ich mich. Würde es denn erstmal bei mir 1-2 Tage einfrieren und dann loschicken :) Rest machen wir dann per PN:mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.169
Heute gibt es für alle Hunde Rind in Stücken mit Apfel-Bananemix bzw. der Beagle kriegt nen Karotten-Gurkenmix :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.170
Heute gibt es für jeden Hund nur etwas Hühnerklein,
da wir heute Trainieren und sie dabei schon genug Leckerlies bekommen ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.171
Heut gibt´s Rind mit Karotten für alle :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.172
Ich bins mal wieder mit einer Frage...

Da Balou ja nich soo gerne getrocknete Sachen kaut ( Rinderohren, Ochsenziemer etc,)
Würde ich es gerne mal mit frischem Ochsenschwanz, oder einem ganzen Kehlkopf oder so probieren.
Also was wo er schon längere kauen muss , aber eben frisch.

Füttert ihr sowas, wenn ja wo bekommt ihr das her?
Wenn ich in iwo bestelle ist das ja zuwenig, das taut ja auf, will ja erst mal probieren ob ers frisst...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.173
Also ich fütter regelmäßig Kehlkopf. Heute hab ich auch etwas geholt, da ist noch Luftröhre etc dabei. Ich hol das bei meinem Fleischer und kostet so 2€/Stück.
Frischen schwanz gab es auch letztens (also kein Ziemer), Nachteil.. Larry hat nur gekaut und gekaut. Sprich ein teil war schon runter geschluckt, Rest war noch draußen xD

Aber lieben tut er beides. Wo du das bestellen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Wie gesagt ich kauf frisch bei mir

Heute gab es Rinderfilet cO ich dachte ja ich spinne als ich das gesehen hab. 3,50€ das Kilo... Ich war kurz davor das in ne Pfanne zu hauen xDD der Fleischer meinte auch lachend, das ich das ruhig auch essen kann :D
Foto kommt morgen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.174
Inka frisst ja kaum frisches Fleisch... solange keine Knorpel oder Knochen dran sind. Dafür liebt sie z. B. frische Putenhälse oder Rinderkehlkopf. Ich habe aber auch das Glück, dass ich hier in der Nähe einen Barf-Shop habe.
Dort bekomme ich die Teile entweder in brauchbaren Portionen tiefgefroren oder auf Bestellung auch frisch.

An so einem Stück hat sie schon richtig was zu kauen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.175
Ich gebe sowas auch und bestelle online in einem Shop der auch kleine Mengen abgibt.
Maxi findet das super und ich finde es ist relativ günstig.
Bestelle bei

LG :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.176
Hey danke Schatti!:D
Da schau ich die Tage mal durch!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.177
Heute gabs bei uns grünen Pansen mit Bananen-Apfelpampe, Reis und Karotten. Nächstes mal werden auch mal Fotos gemacht - hätte ich heute eigentlich schon gemacht wenn der Pansen nicht so schrecklich gestunken hätte. :silence:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.178
Mittlerweile finde ich Blätter Magen schlimmer

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.179
Es schmeckt sichtlich, wie man sieht! :)

edit: Bilder entfernt, auch für den Barfthread zu brutal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.180
Die Bilder kenn ich schon aus Facebook:D Am Besten, wenns noch geht, packst Du sie in den versteckten Text. Auch hier finden manche solch Bilder nicht so toll:D

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben