Danke Foss

.
Der Blick, als ich das Tierchen gebracht habe, war das Beste. Leo macht sich ja schon gar nicht mehr die Mühe, mit in die Küche zu kommen – wenn ich sein Knochenhandtuch hinlege wird dieses bewacht, da kommt das Futter ja schließlich hin :mrgreen:. Aber als ich mit dem Hähnchen um die Ecke kam sind ihm wirklich die Augen groß geworden, damit hat er so gar nicht gerechnet, obwohl ich es ihm schon in der Packung gezeigt habe. Allein bis der Hund richtig lag und sich entschieden hatte, wo er anfangen soll – göttlich!
Michse, wenn deiner einfach nur schluckt kannst du entweder etwas ganz großes nehmen, das er beißen MUSS, oder lieber gleich was kleines. Wenn du noch nie ganzen Fisch gegeben hast würde ich mal mit Sardinen zum Testen anfangen. Ich durfte hier einiges entsorgen, weil der Herr beschlossen hat, dass ihm dieses »ganz naturnahe Feeling des fast noch selbst tötens« nicht so ganz zusagt *hust*. Bei Sardinen ist es auch egal, wenn er die ganz schluckt, macht meiner auch (der größte Fisch, den er mit Kopf frisst :roll

.
Garnelen o.ä. kommen bei meinem auch gut an, da machts auch nix, wenn die am Stück geschluckt werden.
Wenns zum Abnehmen noch fettarm sein soll sind Kabeljau, Scholle und ich meine auch Dorsch nicht schlecht. Pangasius geht auch, das ist aber mehr Wasser als Fisch, darum ist der so billig.
Ich hab meinen immer bei einem Fischhändler hier geholt. Wenn ihr sowas nicht habt: Habt ihr einen Fisch- oder Wochenmarkt? Oder eine Fischtheke in einem Laden? Die werfen ihre Reste Abends weg, wenn du da mal kurz vor Ladenschluss hingehst und nach was für den Hund fragst hast du vll Glück, ich hab meinen Fisch immer umsonst bekommen :silence:.