was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für´s Löschen meines Bildes :roll: Naja, dann werde ich eben nur noch schriftlich festhalten, was es zu Fressen gab...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.181
Danke für´s Löschen meines Bildes :roll:
Naja, dann werde ich eben nur noch schriftlich festhalten, was es zu Fressen gab...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.182
Du kannst auch gerne Bilder vom Essen deines Hundes machen. Aber nehme doch ein wenig Rücksicht auf andere User, die vielleicht nicht ganz glücklich darauf reagieren, einen verschmierten Hasenkopf zu sehen. Auch in einem extra-angelegten Bilderthread fürs Barfen ist das nicht jedermanns Sache. Die Löschung war keine Handlung gegen dich, sondern für den ein oder anderen User, der das Bild etwas heftig fand.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.183
Bei uns gabs heut ne mega Zahnbürste :lol:
Nach 2 stunden hatte er doch schon einige Ecken abgenagt... habs ihm dann erstmal wieder weg genommen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.184
Off-Topic
:shock: Michse was genau ist das und wo kriegt man das her? :p

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.185
Kopffleisch mit einer Suppe aus Karotten, Erdäpfeln, Zwiebel, Salz. Foto wurde von mir vergessen, sorry :/

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.186
Lilly das ist nen Rinderschulterblatt.
Hab es von meinem Metzger geschenkt bekommen, weil ich meinte ich bräuchte was zur Beschäftigung für Silvester :mrgreen:

Heute ist Tag 6... und bisher fehlt nicht wirklich viel mehr xD Aber er hat Beschäftigung abends im Körbchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und endlich fertig mit schnibbeln.. Schön getrennt nach stichfleisch, Pansen und Herz für die Katzen.
Ich freu mich wenn ich endlich mein Gefrierschrank anschließen kann und mir nicht immer nur so kleine Portionen holen muss

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.187
Heute gabs mal Brötchen :eusa_shhh:
Dazu Stichfleisch und Zucchini.
Abends gabs nen Knochen vom Reh

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.188
Das sieht super aus – wie eine deftige Mahlzeit, da fehlt nur die Soße :mrgreen:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.189
Off-Topic
Ja das Innenleben vom Brötchen hab ich ihm geklaut :lol:

Die Zucchini muss ich nur feiner häckseln bzw pürieren, die fand er so grob blöd...
Dafür ist Kohlrabi jetzt ganz weit oben auf der Liste, und den soll er ruhig fressen. Ist ja großteil Wasser.. auch wenn mein Dad es letztens nicht so berauschend fand... son furzender Hund auf seinem weißen Teppich :angel::eusa_shhh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.190
Das mit dem weißen Teppich will ich nu lieber nicht genauer wissen oO.

Du kannst den Kohlrabi aber auch kochen (zumindest für den Anfang), dann wird das mit den Blähungen meist besser.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.191
Neee er hat keine Flecken gemacht xD Saß nur furzend da und hat sich gefreut. Aber so war auch die Reaktion von meinem Dad :shock:

Er frisst ja Kohlrabi nun schon lange, normal hat er wenig bis keine Blähung... letztens gab es aber gleich 2 die er weggenagt hat, da hat es etwas rumohrt.

Achja... und letztens... da gabs Filet. Na wenn das mal nicht mager ist
Dankbar war er mir nicht, wurde eingeatmet und weg wars -.-

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.192
Bei uns gab es heute die XXL Pfanne mit Schinkenfleckerl und Erbsen. Hatte noch nen Selchroller im Kühlschrasnk, der kleingeschnitten und in die Pfanne geworfen wurde. Dazu kamen dann die 2 kg Fleckerl und die 2 kg Erbsen...und fertig ist ne Pfanne für uns drei, die sicherlich bis Mittwoch reicht :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.193
Was hattest du im Kühlschrank? :shock: Was sind Selchroller und Schinkenfleckerl? Trixie bekommt jetzt probeweise auch mal barf :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.195
Aaaaah, es gab also Schinkennudeln mit Erbsen :mrgreen: Wieder was gelernt, danke dir!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.196
Dnke sumo für die Übersetzung :D

Sieht echt lecker aus... ^^ Bei uns gabs heute Blättermagen am Abend und Stichfleisch in ner Früh... dazu ne scheibe Toast xD

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.197
Mal ne Frage:

Buffy darf aufgrund einer Zahnop im Moment noch nicht kauen. Habe 3 Rinderohren mit Fell usw. hier zu hängen zum trocknen. Möchte die jemand haben.
3 Ohren=1€+Porto

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.198
Heute gibts gekochtes Faschertes zusammen mit püriertem Gemüse: Erdäpfel, Karotten, ein paar Scheiben Champions, Salz, ein ganzer gekochter Apfel und ein paar Blätter Salat sind auch noch drin.

Ich hoffe, das auch Akos mal wieder was frisst, langsam ist es nicht mehr lustig :/

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.199
Heute gab es Ananas :shock:
Mein Hund frisst Ananas... ich bin ja baff... morgen hüpft er mir sicher wien junges Reh umher weil er nen Vitaminschock hat.

Man lernt nie aus... vor allem beim fressverhalten des eigenen hundes.
Sowas hat er damals niemals nicht angerührt :lol:

@Foss, ich drück ganz doll die Daumen, hat er wenigstens etwas gefuttert?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.200
Off-Topic
Hat er, ja :) 2 x die große XXL Schüssel. Scheint mächtig Hunger gehabt zu haben :mrgreen:

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben