Das leidige Thema- passende Hundefutter

Diskutiere Das leidige Thema- passende Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Noch gar nicht. ;) Ich lasse es euch wissen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #141
  • Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #142
Basco bekommt Sensiplus von Josera. Er liebt es und hat keine probleme mit dem Futter.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #143
Das heißt also dann, dass die hier genannten Futtersorten (Platinum ect.) "gute" Hundefuttersorten sind?

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #144
Jap Ich denke schion ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #145
Na gut..dann werd ich wohl auch mal umstellen :)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #146
  • Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #147
Futterprobe ist schon in Anfrage ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #150
auf dich ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #151
achso ^^ Adult Futter bekommt sie sowieso schon länger :)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #152
Ich kann dir Platinum Chicken empfehlen. Das ist deutlich billiger als Wolfsblut und auch gutes Futter.
Der Anteil von Mais ist nicht hoch, anderes Getreide ist gar nicht drin (bis auf halt Reis...).
Preislich ist es mit 46€ pro 15kg auch echt in Ordnung... also Wolfsblut liegt da glaub ich deutlich drüber.

Ich fütter es selbst, da ich mir Lamb&Rice nicht leisten kann. Wie gesagt...das Futter ist klasse und wird von meinem Mäkelesser super gern gegessen. Und der ist normalerweise wirklich kein Fan von Trockenfutter.

also mein spike war von dem platinum chicen nicht so begeistert hatte es auch durch ner freundin gefüttert und fand es toll wie gut es roch etc. aber ich war am ende dann froh, das die tüte leer war und ich nur 5kg bestellt hatte spike mochte das nachher so garnicht mehr, famd auch das es schnell im napf ausgetrocknet ist und nicht mehr so frisch war nach 1-2 wochen in der vorratsbox oder dem beutel wie am anfang da finde ich ist der preis nicht gerechtfertig, fand es allem in allen zu teuer.
fütter jetzt von tackenberg bio vollwertkost geprüfte qualität und das ist wirklich das, was spike frisst und noch gesund und es ist finde ich sogar noch etwas billiger.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #153
Die "Platinum"-(Adult)-Proben sind bei Jogi ziemlich gut angekommen.
Ich denke, ich riskiere es mal, und ordere Puppy Chicken.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #154
naja proben sind ja auch nicht groß und wie gesagt auf dauer hat es meinem spike nicht mehr gefallen, auch wenn die mit frischegarantie werben egal ob ichs in ner futterbox hatte oder im geschlossenen beutel nach paar wochen war das dann nicht mehr so frisch und das hat man gerochen und vom anfassen gemerkt, ne also ich kaufe es nicht mehr, das ist mir dann doch zu teuer und es nicht wert, füttere wie gesagt das nun von tackenberg dieses hier.....

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #155
Maxi hat die Granatapet Proben nicht angerührt ;)
Ich denke ich bleibe bei Platinum.

Wie oft in der Woche sollten Hunde denn Frischfleisch bekommen wenn man nicht, oder nur teilweise barft ?

Lg

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #156
Beim Teibarfen kannst Du ruhig zwei bis dreimal die Woche frisch geben ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #157
mein spike hat das pure fleisch von tackenberg bekommen.
er wollte das zum anfang garnicht aber dann hat ers doch gefressen

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #158
Dank nudl (Danke!!! :mrgreen:) jetzt auch "Platinum" Puppy Chicken getestet und für gut befunden!

Wird bestellt. Wenn es dann wirklich nicht damit "klappt", habe ich es zumindest versucht! ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #159
Könnte ich hier auch mal kurz was anderes zum Thema Futter fragen? Ich will dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen..lohnt sich nicht :)
Ich habe mir eine Futtertube im Internet bestellt, die ich jetzt mit gaaaanz tollen Leckerein füllen möchte, die das Hundi nicht jeden Tag bekommt (zwecks Rückruftraining)..
Geht da folgendes:
-Hüttenkäse
- Babygläschen (z.b. Möhren)
-Quark/Joghurt
-Rinderhack (roh)

?

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #160
...

@vani*
Ja, die Sachen gehen alle.
Ebenso geht auch noch Nassfutter, püriertes Obst/Gemüse (Bananen-Mus ist z.B. für einige Hunde der Hit), Leberwurst ist am häufigsten in den Futtertuben.

Beim Joghurt/Quark bitte den Natur pur.

~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leidige Thema- passende Hundefutter

Das leidige Thema- passende Hundefutter - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Mein Hund mag irgendwie kein Trockenfutter: Hallo! Also ich habe mit 5 Monaten das Welpenfutter auf Adult umgestellt. Allerdings habe ich ein Problem. Er isst es nicht gerne. Ich...
Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???: Hallo alle zusammen, ich glaub das ist ein Thema was kein Ende nimmt. Ich bin am überlegen bei meinen zwei Hunden das Futter umzustellen, da ich...
Hund für Kind?: Also ich wollte schon immer einen Hund und wenn wir mal umgezogen sind wird auch einer früher oder später bei uns ein neues Zuhause finden. Über...
Oben