Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Ja, logisch. Es müsste heißen: ein Bild pro teilnehmendem Tier. Dürfen wir uns denn auf deine Teilnahme freuen, nightbambi? :sm1_013:
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #481
Ja, logisch. Es müsste heißen: ein Bild pro teilnehmendem Tier.

Off-Topic
Dürfen wir uns denn auf deine Teilnahme freuen, nightbambi? :sm1_013:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #482
Off-Topic
Ich hoffe doch :D nur leider suche ich gerade ne Wohnung, nen gescheiten Job und alles läuft drunter und drüber. Aber ich werde mein Bestes geben.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #483
Kann man sich denn jezt noch anmelden,wenn ja wo und wie??

25 Seiten zu lesen dauert mir jetzt echt zualnge :l

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso,die Liste war nur bzgl. der Jury??

Machen Die Teilnehmer dann einfach mit?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #484
Ja Buddy Teilnehmer machen einfach mit . Start ist am 6.ten ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #485
Achso,die Liste war nur bzgl. der Jury??

Machen Die Teilnehmer dann einfach mit?

Genau, du kannst dann ab dem 6.6. im jeweiligen Smalltalkbereich (Hundehütte usw.) die Threads für Tierforums next top pets finden und einfach mitmachen!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #486
Off-Topic
also bei mir hat der thread nur 17 Seiten ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #487
Off-Topic
Bei mir auch ^^

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #488
Off-Topic
Bei mir irgendwie auch nur 17Seiten.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #489
Off-Topic
Man kann einstellen, wie viele Beiträge pro Seite gezeigt werden. Wenn jemand einstellt, dass nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden, hat der Thread dementsprechend mehr Seiten ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #490
Off-Topic

Bei mir auch 17:)

Achso;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #491
Off-Topic
ich unterbiete mal mit 13 Seiten ;)

NUR NOCH 2 TAGE!!!

Off-Topic
Habe heute eine Wohnung gefunden UND bekommen, freu mich so!
Off-Topic

Und jetzt ist auch klar, dass ich wieder bei der Innenhaltung mitmachen kann.
Momentan leben nämlich Hasi und Lio draußen.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #492
Ich hoffe ja dass ich rechtzeitig eine neue Kamera bekomme, ich würde natürlich auch total gerne mitmachen. Bis zum Start werde ich die sicher noch nicht haben, aber ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert. Aber ich weiß nicht ob ich denn trotzdem teilnehmen kann. Ich müsste erstmal mit ein paar älteren Bildern teilnehmen und hoffen damit weiter zu kommen, aber was ist wenn es dann doch länger dauert bis die neue Kamera kommt, dann währe es ja unfair den ausgeschiedenen gegenüber, falls ich weiter kommen sollte. Aber ich fände es auch sehr traurig gar nicht erst mitzumachen, und dann bekomm ich die neue Kamera direkt.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #493
Könnten wir noch mal fest stellen wer wo bei welcher Kategorie ist. Denn ich hab jetzt den totalen Überblick verloren.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #494
Das müsste die aktuellste sein, hoff ich:

Hier nochmal die Juryliste:

- Hunde: Loscampesinos, lychee1988, Federchen
- Katzen: Dondon96, lychee1988, Fina_5
- Kaninchen Innenhaltung: Bounty123, fräuleingrün, aUrOrA
- Kaninchen Außenhaltung: schatztiger, Fina_5, LiaPfote
- Pferde: _Antje_, Saba, Snoopy:)
- Mäuse: Sina, Nienor, Seven
- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, Mimmi101
- Meerschweinchen: aUrOrA, DyingDream, Carli&Gucci
- Ratten: Bounty123, Federchen, Sternenkind
- Vögel: laura_x3, Cerridwen, Tierliebhaberin
- Fische : Liane, Saba, xsofiixx
- Terraristik:Sternenkind, evtl. Schnuckelhamster, Tierliebhaberin

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #495
Off-Topic
Jap,das ist die richtige Liste :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #496
Ich hoffe ja dass ich rechtzeitig eine neue Kamera bekomme, ich würde natürlich auch total gerne mitmachen. Bis zum Start werde ich die sicher noch nicht haben, aber ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert. Aber ich weiß nicht ob ich denn trotzdem teilnehmen kann. Ich müsste erstmal mit ein paar älteren Bildern teilnehmen und hoffen damit weiter zu kommen, aber was ist wenn es dann doch länger dauert bis die neue Kamera kommt, dann währe es ja unfair den ausgeschiedenen gegenüber, falls ich weiter kommen sollte. Aber ich fände es auch sehr traurig gar nicht erst mitzumachen, und dann bekomm ich die neue Kamera direkt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich nun vorgehen soll?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #497
Ich würde das mal direkt bei der jeweiligen Jury ansprechen. Vielleicht haben die eine Idee, was sie mit dir machen :). Vielleicht kannst du dir aber auch eine Kamera von jemandem leihen? Braucht man ja nicht jeden Tag.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #498
Ich habe mir neulich schon eine Kamera von einer Bekannten ausgeliehen, allerdings werden die Bilder damit so schlecht dass es sich gar nicht erst anzutreten lohnt.
Eigentlich würde ich gerne mit den Hunden, Hamstern, Mäusen und Kaninchen(außen) teilnehmen. Aber eben die Sache mit der Kamera. Es kann sein dass es nächste Woche schon klappt oder dann doch ein paar Wochen länger dauert. Das kann ich jetzt leider noch nicht so genau sagen, aber ich fände es schon sehr traurig von vornherein nicht mitzumachen. Aber ich habe ja auch eine Woche Zeit um mich für den Wettbewerb zu melden und vielleicht erfahre ich die Woche ja mehr.

Wie ist das eigentlich, bei den Mäusen wird ja die Gruppen gewertet. Was ist denn wenn man im laufe des Wettbewerbs Zuwachs bekommt oder ein Gruppenmitglied stirbt? Wird dann einfach ganz normal der Rest gewertet?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #499
*hibbel* ach.. ich freu mich schon riesig auf morgen und bin schon sooo gespannt!
:D endlich kann ich da auch mal mitmachen als tierhalter!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #500
Wie ist das eigentlich, bei den Mäusen wird ja die Gruppen gewertet. Was ist denn wenn man im laufe des Wettbewerbs Zuwachs bekommt oder ein Gruppenmitglied stirbt? Wird dann einfach ganz normal der Rest gewertet?

Wie du schon sagst, die Gruppe zaehlt. Wenn sie sich vergroessert oder leider verkleinert, dann ist es ja immernoch die Mausebande von xyz, die weiter teilnimmt. Und es ist ja auch nicht Pflicht, dass auf jedem Bild jedes Tier da ist. Man sollte halt einfach so ehrlich sein, und es der Jury und den anderen Teilnehmern mitteilen, dass man jetzt neue Tiere dazu integriert hat - wobei man das sehen sollte, die Integration geht ja nicht von jetzt auf gleich ueber die Buehne.

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben