Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wow, was sind denn das für tolle Blumenranken!? Wie hast du die auf die Wand bekommen? Das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Und mir gefallen...
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #241
Wow, was sind denn das für tolle Blumenranken!?
Wie hast du die auf die Wand bekommen?
Das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus.
Und mir gefallen sie richtig richtig gut.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #242
tolles zimmerchen, ich mag die Blumenwand *-*

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #243
Schoene Zimmer habt ihr!
Weltenbummlerin, deins gefaellt mir besonders gut!

das war mein altes Zimmer letzten Sommer...

Wenn man reinkommt:

2daxbhf.jpg

10qyzif.jpg

znlpci.jpg

und meine Fototapete
2ur5njq.jpg

Ach, die Bilder sind mitten in der Nacht entstanden, bei Tageslicht sieht das alles viiiel gemuetlicher aus :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #244
sieht gemuetlich aus. schoen :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #245
Ich mag dein Zimmer:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #246
Ich hatte mein Zimmer darmals bei meinem Eltern auch Blau/Weiss ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #247
baaald folgen meine bilder vom rosa /pinknen paradies xD :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #248
Ui, danke für das tolle Feedback! :D

Wow, was sind denn das für tolle Blumenranken!?
Wie hast du die auf die Wand bekommen?
Das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus.
Und mir gefallen sie richtig richtig gut.

Das ist ne Fototapete. Die gibts in allen möglichen Ausführungen. Kannst ja mal Fototapete googeln und dich in den Shops umschauen. :)
Die Arbeit hat uns gottseidank ein Maler abgenommen. :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #249
Calliedein Zimmer sieht mal sau gemütlich aus und die fotowand ist klasse =) sah auf dem ersten blick täuschend echt aus =)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #250
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Phototapete!
Wahnsinn, was es da mitlerweile alles gibt. In meiner Erinnerung gibt es da nur diese Strand/Meer/Palmen vllt noch Wald Tapete ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #251
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Phototapete!
Wahnsinn, was es da mitlerweile alles gibt. In meiner Erinnerung gibt es da nur diese Strand/Meer/Palmen vllt noch Wald Tapete ;)

So eine hat mein Bruder. Sau gemütlich. :D
Aber Strand u.a. waren mir zu kitschig. :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #252
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #253
Jemand kleine ausgefallene Ideen wie man das Zimmer einrichten kann mit Deko,Selbstgemachtes?Lichter ich will nähmlich ein bisschen umdekorieren :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #254
So hier meine kleine "Wohnung" :D

Zuerst wenn man ins Zimmer rein kommt! ("Wohnzimmer")

10r75n6.jpg

Dann Aus der anderen Ecke! (Die Wand hinter der Treppe... da ist mein Begehbarer Kleiderschrank :D) Und wenn man die Treppe hoch geht, dann kommt man ins "Büro", "Schlafzimmer" und in den "Keller" :D) (dazu später :) )

jqi8zn.jpg

Mein geliebter Spiegel x3

103xtna.jpg

Wenn man die Treppe hoch geht und nochmal runter guckt!

15chtns.jpg

Wenn man oben ist kann man dann ins "Büro" gucken

2iseec3.jpg

Wenn man am Schreibtisch sitzt! Rechts gehts ins "Schlafzimmer" und links die Treppe runter ins "Büro"! Unter dem roten Teppich ist eine Klappe wo es in den "Keller" geht!
330wqdl.jpg

Wenn man ins "Schlafzimmer" geht, links noch ein bisschen Schrank zu sehen!

2u89if9.jpg

Noch einmal von Schrank oben aus, weil da kann man besser gucken!

wi51lw.jpg

Und dann noch einmal Vom Bett aus!
Rechts der Fernseher und links kommt man dann wieder ins "Büro"! In der mitte steht dann noch wieder der Schrank, wo der Laptop auf dem Foto eben drauf stand!

15xlvtl.jpg

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #255
Tolle Zimmer.
Boah du hast ein begehbaren Kleiderschrank?
*Auchhabenwill*

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #256
Ja, ich wollte, eigendlich auch ein Bild von innen machen wollen, aber da waren die Akkus leer von der Kamera! Und dann hab ich mit dem Laptop weiter gemacht! Nur für die Webcam ist das da zu dunkel! Obwohl es da eig. gar nicht dunkel drinne ist...

Off-Topic
Ich wundere mich grade, dass die Bilder so groß sind! Hat Tinypic die nicht eigendlich immer selbst verkeinert! Also war bei mir immer so!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #257
Achso.
Kannst du Morgen mal ein Bild machen?
Würde es gerne mal sehen :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #258
Ja, klar! Aber der ist grade etwas sehr leer, weil bei mir ist das immer so, weil ich auch nen eigenes Badezimmer habe, dass ich immer alle Klamotten da hin lege und wenn dann nichts mehr im Schrank ist, denke ich dann "Hmm... vllt. sollte ich Mama mal wieder was zum waschen birngen :D" Und dafür ist eig. grade mal wieder Zeit, aber ich vergesse, das irgendwie immer wieder!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #259
hihi,

irgendwann hast du gar nichts mehr zum anziehen weil genau dann die waschmaschine kaputt geht und dann? :roll:

Was ich dir natürlich nicht wünsche;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #260
Dann hab ich ja immernoch Papa! Weil der kann alles :D Und notfalls hat mein Bruder auch noch ne Waschmaschine :D

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben