- Welches Nassfutter füttert ihr? Beitrag #1
Kersi78
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich füttere meiner Hündin zur Zeit noch das Terra Canis Welpennassfutter. Sie ist aber jetzt 8 Monate und ich denke so ab 10 Monaten möchte ich auf Adult-Nassfutter umstellen.
Sie bekommt jetzt schon ab und zu mal von Animonda die Menüs. Obwohl ich dieses Futter nicht wirklich gut finde. Aber sie mag es total gerne. (Die Züchterin hat mir das Animonda damals empfohlen!?)
Meistens vermische ich es mit dem Terra Canis, oder sie bekommt es auch mal so.
Allerdings würde mich mal interessieren, welche Sorten ihr so füttert und welche von der Qualität her mit diesem Futter (Terra Canis) mithalten kann. Ich habe jetzt mal gelesen, das Nassfutter von Lukullus oder so sei auch gut. Ist um die Hälfte günstiger als das von Terra Canis.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eure Erfahrungen schreiben!!!
Danke!
Sie bekommt jetzt schon ab und zu mal von Animonda die Menüs. Obwohl ich dieses Futter nicht wirklich gut finde. Aber sie mag es total gerne. (Die Züchterin hat mir das Animonda damals empfohlen!?)
Meistens vermische ich es mit dem Terra Canis, oder sie bekommt es auch mal so.
Allerdings würde mich mal interessieren, welche Sorten ihr so füttert und welche von der Qualität her mit diesem Futter (Terra Canis) mithalten kann. Ich habe jetzt mal gelesen, das Nassfutter von Lukullus oder so sei auch gut. Ist um die Hälfte günstiger als das von Terra Canis.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eure Erfahrungen schreiben!!!
Danke!