Welches Nassfutter füttert ihr?

Diskutiere Welches Nassfutter füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Luna frisst Terra Canis und das ist nicht gerade billig. Aber eben gut :-) Wenn ich rauchen kann, muss das auch drin sitzen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Nassfutter füttert ihr? Beitrag #41
Luna frisst Terra Canis und das ist nicht gerade billig. Aber eben gut :) Wenn ich rauchen kann, muss das auch drin sitzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Nassfutter füttert ihr?

Welches Nassfutter füttert ihr? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?: Hallo Leute. :) Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost...
Oben