Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Diskutiere Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Spanier (ehemaliger Strassenköter :eusa_shhh:) Stockmass ca. 70 cm macht sich leider gar nicht klein. Gut, dass ich es bin :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #41
Mein Spanier (ehemaliger Strassenköter :eusa_shhh:) Stockmass ca. 70 cm macht sich leider gar nicht klein. Gut, dass ich es bin :shock:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #42
Auf die Frage mal direkt zu antworten wo wir schlafen. Kann ich in einem Wort beschreiben: DRUMHERUM :roll:

:082::082:

Die schönste Antwort des Threads *g*

Ich kann es auch nicht leiden, wenn meine Hunde nicht im Bett liegen. Wie gut, dass sie das von sich aus nie machen würden, aber leider gibt es bei mir dann doch mal Nächte, wo ich woanders nächtigen muss ;)

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #43
Ich mache schnell die Tür zu und dann höre ich ihn schon schlurfen. Dann steht er wie ein Esel vor der tür, bis ich auf mache :roll:

2285529850104270261S600x600Q85.jpg

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #44
*gg* Wie Maxi :D
"Wie Tür zu und ich noch nicht drin" ?? :D

Ich kenne das mit dem rumrödeln nachts.
Mal auf die Decke, mal unter die Decke.
Immer schön anstupsen, damit ich den Arm und somit die Decke anhebe damit der Herr sich nicht anstrengen muss...
Aaaaber er würde im Bett fehlen. Und ich glaube die nächtliche Action auch.
Es gibt ja Make-up gegen die Augenringe :D:D

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #45
Schön wärs, wenn Jerry nur wie ein Esel vor der Tür stehen würde. Wenn sie zu ist, steckt er seine Nase zwischen Rahmen und geschlossener Tür und schnauft einmal ganz laut "pfffffffffffff", vielleicht denkt er, er ist der böse Wolf und pustet meine Tür weg :roll:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #46
:005: Die Vorstellung von Jerry ist herrlich !!

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #47
Ich hätte Maja auch soooo gerne im Bett! Aber mein Freund möchte das nicht und da wir zusammen wohnen,kann ich da wohl leider auch nicht viel dran ändern:(
Habt ihr denn dann viele Haare im Bett? Das ist so seine größte "Angst"....

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #48
Naja, seitdem 2 Hunde da sind, hat es enorm zugelegt. Jerry haart nie soviel, dass es mich gestört hätte, Hanna schon. Wenn Maja prinzipiell nicht viel haart, müsste es eigentlich gehen. Penibel sollte man trotzdem nicht sein.
Fies wird es eher, wenn der Hund sich übergeben muss und nicht schnell genug vom Bett kommt. Ich bekomm es zwar mit, aber es gibt schöneres, als nachts um 3 das Bett neu zu beziehen und den Hund zu "trösten" ;) Darf man echt keinem erzählen, der da bissl pingeliger ist... Also nicht meinem Freund :silence::lol:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #49
*Staub abwisch*
So ich glaube wir haben unsere Plätze gefunden :D
Maxi und ich haben seit längerem durchaus entspannte Nächte ;)

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #50
dana durfte anfangs auch im bett schlafen... aber mit ihr ist es unerträglich! sie kriecht auf einem rum, lehnt sich an, kriecht am liebsten in mich rein:shock::roll:
ich kann das einfach nicht, ich drehe durch und an schlaf ist auch nicht mehr zu denken.
Jetzt schläft sie in ihrem kennel neben meinem bett und alle sind glücklich und ausgeschlafen :D

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #51
also meiner darf/kann zwar nicht ins bett, aber wenn ich es erlaube auf die couch und die wird gern auch mal als bett missbraucht, bzw. war sie früher mein bett (komplizierte geschichte) :mrgreen::mrgreen:

aussehen tut das dann so:
[versteck]
262514_2348756124721_1424613082_32837740_3095559_n.jpg

226181_2347151324602_1424613082_32835304_3720005_n.jpg

283893_2350924578931_1424613082_32840281_1621057_n.jpg

198709_2360111328594_1424613082_32854192_2172141_n.jpg

318734_2413757949726_1424613082_32924837_1629312_n.jpg

311888_2388778845264_1424613082_32891922_3199991_n.jpg

320124_2560501178215_1424613082_33050731_1313160533_n.jpg

307436_2560096448097_1424613082_33050661_1166647744_n.jpg
[/VERSTECK]

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #52
Hier schlafen alle die wollen im Bett :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #53
achso, wie man dann neben luca schläft (oder auch nicht) kann man auf den fotos glaub ich ganz gut erkennen :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #54
Hallo,
Jamie schlöäft bei meinen Eltern im Bett. Natürlich, wie es sich für eine Proizessin gehört mit dem Kopf auf dem Kissen und unter der Decke :mrgreen:
Und natürlich auch zwischen meinen Eltern.
Meine Mum mags, mein Dad nicht ^^

Off-Topic
Das mit dem lautem Pffff.. an der Tür macht Jamie auch. Oder sie 'zerktratz' die Tür. Aber nie da wo sie aufgeht, sondern immer an den Schanieren. ich glaube sie hat Angst eine auf die Nase aus Versehen zu bekommen ^^

LG Billie

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #55
Damals sah es bei mir mit einem Hund sofamässig so aus

Und im Bett so

Mit zwei Hunden sah es dann auf dem Sofa so aus

Und im Bett so

Von heute gibt es keine Nennenswerten Bilder weil ich leider nur höchst selten DJ im Bett habe. Leider weil ich das eigentlich total schön finde mit einem Kuschlmonster in meinem Bett. DJ zieht es jedoch vor bei meiner Jüngsten im Bett zu schnorcheln.

Als Amy dazukam hatte ich eine leise Hoffnung das wenigstens sie bei mir poft, aber auch sie wurde sehr schnell abtrünnig und zog nicht das Bett, sehr wohl jedoch das Zimmer meiner Jüngsten vor.

Einzig mein alter Kater teilt sich das Bett mit mir, aber der ist so unscheinbar, weil sehr zurückhaltend, das ich ihn nicht wirklich merke *seuftz*

Fazit:
An Viehchzeug darf bei mir prinzipiell Alles in meinem Bett pofen, aber irgendwie wollen die Alle nicht:| Vielleicht pupse, oder haare ich ihnen auch zuviel:mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #56
Buddy schläft jede Nacht mit mir in einem Bett, ich kann ohne ihn nicht mehr einschlafen :mrgreen:. Er wandert aber immer in der Nacht durch die Wohnung, aber zu meiner Mutter ins Bett darf er nicht. Umso besser für mich. Ich glaube wenn er zu meiner Mutter dürfte, würde er mehr bei ihr schlafen als bei mir.

Wenn mal ein Kind bei mir schläft (zb meine Cousine), weicht er aber nicht von deren seite und schläft die ganze Nacht ganz nah bei ihnen.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #57
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #58
Nun ja, wir liegen eng aneinander gekuschelt.
Aber nicht mehr unbedingt auf meinem Gesicht oder so ;)
Wenn ich auf der Seite liege dann immer mit angewinkelten Beinen.
Und Maxi rollt sich immer in dieser "Kuhle" zusammen.
Er rennt auch nicht mehr ständig über mich drüber oder bohrt sich unters Kopfkissen ;)

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #59
wir haben mittlerweile haben wir auch eine geordnete schlafposition. Kati liegt neben mit auf bauchhöhe ganz dicht und miro schläft an den füßen. Beide unter der decke...
Manchmal suchen sie sich aber auch ndere schlafplätze und dann bin ich ganz einsam und kann kaum schlafen:(:mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #60
Seitdem ich arbeiten bin und mein Mann beim Studium muss Alfi ja nun allein sein über den Tag. Und das gefällt mir einfach nicht. Daher darf er auch bei mir ab und zu mit im Bett schlafen. Er ist nicht ganz so der Bettschläfer, weshalb er dann auch meistens in der Nacht vom Bett springt und in sein Bettchen geht. Ich denke, ich nehme ihm einfach zu viel Platz weg und außerdem ist es ihm dann zu warm. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Oben