Hey,
also Ich bin ja ganz hin und weg von Betelgeuse´s Schlafweise in meinem Bettchen

Nachts schläft er meist im Hundezimmer, manchmal aber im Schlafzimmer. Eigentlich soll keiner der Hunde im Bett schlafen wenn mein Freund und Ich darin schlafen und Betel hält sich auch brav an diese Regel - bis wir schlafen! :eusa_doh:
Wenn Ich dann irgendwann wach werde, nicht mal wegen ihm!, mercke Ich dass er sich wieder mal reingeschlichen hat
Es fällt eigentlich nicht auf, da er schön unten an meinen Füßen liegt, ein sehr ruhiger Schläfer ist und sich gar nicht breit macht.
Wenn mein Freund Morgens aus dem Haus ist, ist Kuscheltime :clap:
Sollte Betel im Hundezimmer genächtigt haben krabbelt er mit ins Bettchen sobald Ich von der Toilette komme, und der Dicke rappelt sich auf, schleppt sich ins Bett und lässt sich zufrieden murrend nieder.
Ben ist kein großer Kontaktlieger, ihm reicht es mit dem Po an meiner Hüfte zu liegen während Ich meine Hand auf seinen Rücken habe.
Betel ist da anders - ganz wie es für die Rasse bekannt ist: Körperkontakt ist das Beste was es gibt!
Er liegt in meinem Arm, den Kopf an meine Brust gelegt oder auf meiner Wange/Ohr abgelegt. Sollte er dann noch schnarchen ist für mich alles gut :lol:
Das meine Ich nicht mal als Scherz!
Wenn meine Hunde schnarchen (selbst der Große tut dies) dann geht es mir gut. Ich höre Sie und habe Sie bei mir, spüre dass da jemand ist der (so hoffe Ich :eusa_pray

mich genauso braucht wie Ich ihn.
Sollte Ich mich umdrehen und der Kleine somit aus meinem Arm müssen, legt er sich dicht an menen Rücken gedrängt und meist mit den Kopf wieder auf mein Ohr :050: