Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Diskutiere Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So geht es mir auch. Als Hanna in der Tierklinik war, hat mir ja doch irgendwie was gefehlt *hmpf* Jerry schläft halt an meinen Füßen, aber mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #81
So geht es mir auch. Als Hanna in der Tierklinik war, hat mir ja doch irgendwie was gefehlt *hmpf* Jerry schläft halt an meinen Füßen, aber mir fehlt dann was zum Knautschen, dafür ist Hanna so gut :mrgreen:

Da merkt man erst wieviel Platz man im Bett hat *pfeif*

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #82
Sagt mal, wie lange schlafen eure Hunde denn morgens? Hazel, muss ich zugeben, ist eine ausgesprochene Langschlaeferin.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #83
Finn schläft im mom lieber in seiner Box. Kommt dann aber pünklich um 5.30h (da klingelt mein Wecker zum ersten mal) in mein Bett. Ganz nach dem Motto: Ich hab die ganze zeit im Bett gelegen.
Oder er geht hin und belgart mich richtig...

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #84
Hanna schläft bis halb 8 in der Regel. Selten mal länger. Jerry würde auch bis nachmittags schlafen, wenn ich ihn lassen würde ;)

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #85
Peach schläft mit und wird manchmal raus geworfen und bleibt auf dem Teppich davor liegen..oder auch zu Seite geschoben wenn die sich zu breit macht. Meistens rollt sie neben meinen Füßen ein und man merkt sie kaum.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #86
chiara schläft überwiegend mit im bett, erst direkt neben mir/oder meinem freund und wandert dann zum tiefschlaf ans fußende, manchmal verlagert sie sich dann in ihr bett und kommt spätestens morgens wieder wenn ich die augen aufmachen zum schmusen und zwar kopf an kopf, das macht sie jeeeeeeeeden morgen, drückt ihren schädel an meinem oder an den meines freundes *lach*

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #87
Wenn Rusty bei mir mitschläft, wird sich erst unter die Decke an den Kniekehlen eingerollt.
In der Nacht wandert er entweder nach oben, sodass man dann mit einem feuchten Schmatz begrüßt wird oder aber er belagert mein Bett so, dass ich gerade mal 15cm Breite an Platz hab und er den Rest von 75cm, was dann dazu führt, dass er dann auch schonmal aus dem Bett fliegt und dann auf dem Boden oder unter dem Bett schläft.

Aber sobald ich wach bin und er das mitbekommt, springt er am Fußende hoch und schleicht sich dann ganz vorsichtig nach oben und legt sich dann auf den Rücken in meinen Arm und möchte nur schmusen und nichts anderes als schmusen.

Edit: Die Schlafzeiten unterscheiden sich manchmal. In der Woche schlafe ich bis 5.30 Uhr und er bleibt dann noch im Bett oder aber wenn ich lange schlafe, schläft er so lange wie er kann.
Er meldet sich dann nichtmal zum Lösen, sondern verdrängt das ganze bis ich wach bin und dann muss er.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #88
Maxi schläft so lange wie ich.
Manchmal steht er auf und setzt sich vor die Tür.
Wenn er aber merkt das ich noch schlafe (n möchte), kommt er zurück ins Bett und rollt sich wieder zusammen.
Wenn es regnet und er hört das, würde er am liebsten bis zum Abend liegen bleiben ^^
Es kommt auch darauf an, wann er das letzte Mal pinkeln war.
Je nachdem muss er dann morgens auch mal und fiept bis ich aufwache.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #89
Mein Hund schläft nicht im Bett
weil ich habe nur 70cm und 190 cm Länge
die passt da nirgendwo rein
wobei sie selbst als ich das große Bett noch hatte lieber in ihren Korb geschlafen hat
weil sie schon sehr viel Platz braucht und will
Schlafen also sie will um 21 Uhr ins Bett und dann kann wenn ich sie nicht weg schläft sie bis 12-13 Uhr .

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #90
Off-Topic
Jean, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Das würde es viel einfacher machen, deine Texte zu verstehen.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #91
Wie lange meine beiden schlafen?
Also Pepsi würde wohl 21 Stunden des Tages im Bett verbringen und 3 Stunden dann noch mit Fressen und Aktion.
Ich muss Madam als morgens nett drum bitten auch mal aufzustehen. ;D ...wobei - wenn ich aufstehe, kommt sie dann eh irgendwann nach.. :D

Tacka dagegen würde auch morgens um 5-6 Uhr schon gerne aufstehen. Bewege ich mich da im Bett etwas 'wacher' ist sie hellwach... ...aber das blöde Frauchen tut dann einfach so als würde sie noch schlafen und Tacka legt sich betröbbelt wieder hin, bis wir dann irgendwann 'wirklich' aufstehen. *lach*
~§~

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #92
Also eine Nacht konnte ich gar nicht ab haben. Ich verrenkte im Schlaf meinen Kopf und Lilly lag neben meinem Kopf mit ihrer Schnute auf meinem Hals, und links von mir lag an der anderen Seite von meinem Kopf Lotta gequetscht...Naja diese Nacht war nicht so bequem. Aber so ist es zum Glück nicht immer ;).

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #93
Mit Fee im Bett schläft es sich sehr angenehm. Sie liegt beim einschlafen gerne auf der Seite mit dem Rücken gegen einen gedrückt. Nach ner Zeit rollt sie sich dann zusammen. Wenn ihr kalt ist, drückt sie sich in die Kuhle zwischen Armbeuge und Körper und ansonsten haut sie gerne ans Fußende ab und nutzt den Platz dort für sich.
Ich erinnere mich dagegen an einen Aussierüden, der einen mehr oder weniger beifällig aus dem Bett drückte :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #94
Akira schläft im Bett. Seit sie da ist, schlafe ich viel ruhiger, ich bewege mich im Schlaf praktisch gar nicht mehr. So wie wir einschlafen wachen wir morgens auf.
Ich liege vorne im Bett und vor mir am Rand habe ich Akira liegen. Die muss dann notgedrungen mit unter die Decke und hat meinen Arm um sich geschlungen.
Wenn ihr manchmal nachts zu warm wird, steht sie auf und legt sich auf ihr Kissen vors Bett, aber mehr auch nicht.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #95
Hey,

also Ich bin ja ganz hin und weg von Betelgeuse´s Schlafweise in meinem Bettchen :)
Nachts schläft er meist im Hundezimmer, manchmal aber im Schlafzimmer. Eigentlich soll keiner der Hunde im Bett schlafen wenn mein Freund und Ich darin schlafen und Betel hält sich auch brav an diese Regel - bis wir schlafen! :eusa_doh:
Wenn Ich dann irgendwann wach werde, nicht mal wegen ihm!, mercke Ich dass er sich wieder mal reingeschlichen hat :)

Es fällt eigentlich nicht auf, da er schön unten an meinen Füßen liegt, ein sehr ruhiger Schläfer ist und sich gar nicht breit macht.
Wenn mein Freund Morgens aus dem Haus ist, ist Kuscheltime :clap:
Sollte Betel im Hundezimmer genächtigt haben krabbelt er mit ins Bettchen sobald Ich von der Toilette komme, und der Dicke rappelt sich auf, schleppt sich ins Bett und lässt sich zufrieden murrend nieder.

Ben ist kein großer Kontaktlieger, ihm reicht es mit dem Po an meiner Hüfte zu liegen während Ich meine Hand auf seinen Rücken habe.
Betel ist da anders - ganz wie es für die Rasse bekannt ist: Körperkontakt ist das Beste was es gibt!
Er liegt in meinem Arm, den Kopf an meine Brust gelegt oder auf meiner Wange/Ohr abgelegt. Sollte er dann noch schnarchen ist für mich alles gut :lol:
Das meine Ich nicht mal als Scherz!
Wenn meine Hunde schnarchen (selbst der Große tut dies) dann geht es mir gut. Ich höre Sie und habe Sie bei mir, spüre dass da jemand ist der (so hoffe Ich :eusa_pray:) mich genauso braucht wie Ich ihn.

Sollte Ich mich umdrehen und der Kleine somit aus meinem Arm müssen, legt er sich dicht an menen Rücken gedrängt und meist mit den Kopf wieder auf mein Ohr :050:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Oben