Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Diskutiere Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Faido ist erst seit zwei Monaten ein Familienmitglied. Er darf auch im Bett schlafen. Eigentlich liegt er immer am Fußende, wo er nicht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #61
Faido ist erst seit zwei Monaten ein Familienmitglied. Er darf auch im Bett schlafen. Eigentlich liegt er immer am Fußende, wo er nicht wirklich stört. Heute morgen bin ich allerdings aufgewacht und dacht "Warum ist denn mein linker Arm so schwer?! :shock:" Ich lag auf dem Rücken und fühlte dann mal mit der rechten Hand nach. Hmm, Zähne, Fell, Öhrchen...da lag Faido ganz eng an mich gekuschelt neben mir und hatte seinen Kopf auf meinem Arm gelegt.
Ich war hin und weg. :055:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #62
Holly schläft auch bei mir im Bett aber ganz links. Da bleibt mir genug Platz.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #63
Momentan schlafe ich teils mit 4 Hunden und ein bis zwei Katzen in einem Bett. Bzw. auf einer kleinen Matratze.
Meine eigenen Simba und Luna haben bei mir vorrecht und dürfen sich als erstes ihren Platz im Bett suchen. Meist habe ich dann einen Links und einen Rechts liegen, so dass ich mich kaum bewegen kann. Gamil liegt immer Brav am Fußende.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, dürfen Simba und Luna natürlich auch mit ins Bett.
In der regel schlafe ich recht ruhig, wenn ich so "eingepackt" bin.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #64
Nun ja, wir liegen eng aneinander gekuschelt.
Aber nicht mehr unbedingt auf meinem Gesicht oder so ;)
Wenn ich auf der Seite liege dann immer mit angewinkelten Beinen.
Und Maxi rollt sich immer in dieser "Kuhle" zusammen.
Er rennt auch nicht mehr ständig über mich drüber oder bohrt sich unters Kopfkissen ;)
:mrgreen:Baby in klein.
Baby liegt auch immer bei meinen Kniekehlen.
Schon seit er klein ist.
Aber dann direkt unter der Decke, ganz dicht an mir dran.
Ohne geht garnicht.

Weder für ihn, noch für mich. =)

Und Ben, der pennt aufm Boden, der darf nicht ins Bett. =)
Der haart einfach zuviel. :(

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #65
Sparky immer an meinem Kopfende, Oskar entweder auf der jeweils anderen Kopfseite oder auf meinem Bauch/Rücken. Diaz in meiner Kniekehle und der Rest (bis auf Nappo) verteilt sich im restlichen Bett.
Dazu noch 1-4 der Kater und man braucht keine Heizung mehr :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #66
Pascha kommt ab und zu auch ins Bett das entscheidet aber ganz alleine er je nach Lust und Laune :D
wenn er dann mal im Bett ist liegt er nur bei denn Füßen für einen goldi macht er sich richtig winzig er rollt sich total süß zusammen also das was ich damit sagen möchte ist das ich genau so gut schlafe wie ohne ihn im Bett das einzige was mich stört das er schnarcht wie ein Bär :eusa_think: Und das die Bett Decke inklusive Lacken ein bisschen behaarter ist wie vorher :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #67
Ich bin froh, dass mein Freund ähnlich denkt wie ich und Lou somit, seitdem wir zusammen gezogen sind, schön weiter im Bett nächtigen darf. :D Ganz ehrlich? Das hätte ich mir auch nich ausreden lassen. Wer mit mir zusammen sein will, kriegt mich halt nur im Doppelpack. Entweder 2 Frauen im Bett, oder Keine! :mrgreen:

Anfangs hat Lou immer auf dem Kopfkissen zwischen uns gelegen, was eigentlich toal angenehm war. Mittlerweile rutscht sie ans Fußende um sich auszustrecken. Das ist nicht mehr so angenehm. :eusa_eh: Meistens kuschelt sie sich dann an meine Beine und ich kann mich nich mehr drehen. Das nervt schon ein bisschen.

Die Katzen nächrigen leider nich bei uns. :( Finde ich schade, je mehr Tiere im Bett desto besser. :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #68
Ich bin froh, dass mein Freund ähnlich denkt wie ich und Lou somit, seitdem wir zusammen gezogen sind, schön weiter im Bett nächtigen darf. :D Ganz ehrlich? Das hätte ich mir auch nich ausreden lassen. Wer mit mir zusammen sein will, kriegt mich halt nur im Doppelpack. Entweder 2 Frauen im Bett, oder Keine! :mrgreen:

ganz so hart bin ich nicht.
wir leben quasi alle miteinander, da muss jeder ein wenig rücksicht nehmen.
mein freund mag keinen hund im bett und ich auch nicht, also passt das auch (in meinem bett gings sowieso nicht da hochbett)

Die Katzen nächrigen leider nich bei uns. :( Finde ich schade, je mehr Tiere im Bett desto besser. :mrgreen:

ich hatte früher auch beide katzen im bett, die schliefen allerdings freiwillig woanders wenn mein ex bei mir genächtigt hat. das wäre uns allen sonst zu eng gewesen. ich brauch platz beim schlafen. :D noch dazu ist mir nachts meist zu warm und ich deck mich 10x ab und und dann wieder zu..... :roll:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #69
Also,ja es ist nicht bequem..nicht immer.
Mit Ronja ist es sehr zimberlich da sie zimlich viel platz braucht. Sie schläft zwar auch im Hundebett,aber meistens ist sie im Bett.
Pinky? Naja der ist klein braucht nicht viel Platz..Nur er kann sich nicht in den Rand legen NEIN er muss neben uns liegen und so können wir uns nicht mal bewegen.
Aber seit er im Bett liegen darf schläft er durch...und pinkelt nicht mehr alles an..
Ja ich schlafe unterschiedlich =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es kommt manchmal vor, dass sie sich nachts auch mal auf die Decke legt anstatt darunter, doch irgendwann wirds ihr wieder zu kalt, dann steht sie bei mir am Bettrand und stubst mich kurz an, damit ich die Bettdecke hochhebe. Wir sind inzwischen so eingespielt, dass ich davon nicht mal mehr aufwache, sondern diese Handbewegung sich schon regelrecht automatisiert hat.
Huch? Eine zweite Ronja?? =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also bei uns ist jetzt leider ein platzt freigeworden da mein Main coon Katerchen Gibsy gestorben ist...
Naja wir haben dann so geschlafen (im bett von Mama gings so zu) Mamas Freund,Ronja,auf dem Kopf von Mama lag Lucky bei Ronja lag Gibsy...Jetzt gibts keinen Gibsy mehr aber Pinky braucht auch platz.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #70
Finn liegt meist bei mir am Fußende. er kringelt sich dann ein und gut ist. Aber manchmal geht es hin und legt sich zwischen meine beine so das ich bewegungsunfähig bin. oder er kommt wenn ich ihn dann an das Kopfende bitte auch dahin. Er kuschelt sich aber er kuschelt sich auch gerne in meine Kniekelen.
Zum einschlafen brauch ich finn bei mir egal wo er liegt hauptsache in meinem Zimmer.
Ich schlafe eigentlich ganz ruhig

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #71
Meiner bzw. meine beiden schlafen auch bei mir mit im Bett.
Aber meistens schläft Sam ( Familienhund also gehört allen ) bei meiner Schwester.
Und meiner halt immer bei mir :043:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #72
Hazel schlaeft auch mit im Bett. Allerdings hat sie die Angewohnheit sich in der Mitte fuer quer auszubreiten. Man versucht dann irgendwie auch sein Plaetzchen zu finden, aber Hauptsache Madame liegt gut ;)

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #73
Stimmt es eigentlich dass das "zusammen in einem Bett schlafen" die Bindung stärkt ?

Lg

Huhu,
ich denke dies kommt auf den Hund an :D.
Chiara meine Dobihündin schlief bei mir in der Bauchkuhle bis sie ca 1,5 Jahre alt war und dann kam sie immer sporadischer mit ins Bett bis sie so ca 3 war ab dann war sie passionierte Couchschläferin. Außer während der Läufigkeit da suchte sie sehr meine Nähe. Einmal wachte ich Nachts auf, weil mir etwas so schwer auf dem Brustkorb lag das war dann ihr Kopf :angel:.
Palomo mein Galgorüde ist immer in meiner Nähe, er ist sehr menschenbezogen und ganz Windhund fällt er zu Hause nicht auf auch nicht im Bett.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #74
Man wacht auf. Wovon?
Wahrscheinlich Rückenschmerzen.
Der Hund liegt halb auf einem.
Dann dreht er sich irgendwann um und geht automatisch von einem weg.
Man atmet auf,dreht sich so das man wieder bequem liegen kann und freut sich, den Hund nicht geweckt zu haben.
Wer kennt das noch?:mrgreen:
hauptsache der Hund liegt bequem:mrgreen::mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #75
Jap das kommt mir mehr als bekannt vor Schattenseele. Fast jeden Morgen tut mir der Ruecken weh, weil ich immer Angst habe, versehentlich auf Hazel zu rollen. Die bekommt davon natuerlich nichts mit, sondern liegt ganz bequem fuer quer im Bett. Manchmal ist sie aber auch so frei und verkruemelt sich ans Fussende.

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #76
dana dufte gestern Nacht mal wieder im Bett schlafen. Um halb 3 bin ich ins bett, um 5 hat sie schon weider rumgenervt. in der zwischen zeit lag sie wie ein nasser sack auf mir-.-
Ich hasse es, wen ich mich nicht bewegen kann...

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #77
Bei Hanna hab ich auch starke Probleme, weil sie seit neustem unter die Decke krabbelt, um in meinem Hohlkreuz zu schlafen :? Nachts passierts aber gerne mal, dass ich mich unbewusst drehe (und mir im Übrigen den Schal ausziehe... wie ich das auch immer mache)... den Rest könnt ihr euch denken. Sie steht dann empört auf, um sich volle Lotte auf mein Gesicht zu werfen *autsch*

Jerry ist viel angenehmer, der schläft die ganze Nacht wie ein Stein und bewegt sich nicht... Wärmt auch das Bett schön :lol:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #78
auch wenn mich einige steinigen. Meine schläft im Wohnzimmer.

Ich geh abends/morgens eh nie vor 12 oder 1 uhr ins Bett und solange schläft meine Motte bei mir aufm Sofa wenn ich fernsehe.
Aber wenn ich dann ins Bett gehe gehht sei von alleine in ihre tasche und legt sich hin und schläft weiter

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #79
Ich bin dann wohl die ausnahme... hier wird HUND zurechtgeschoben. von einem frauchen die vor lauter rückenschmerzen kaum ausm bett kommt hat hund nix, also muss er weichen.

abbey allein liegt meist zwischen uns (schön mittig im spalt zwischen den matratzen) aufm rücken und ist happy. sie hat schnell begriffen dass sie besser nicht auf mir liegen sollte da ich sie dann wegschiebe.

bei poco und cici ist das so ne sache. meine eltern verbiegen sich um es den hundschaften rechtzumachen, und das versuchen sie hier auch. läuft nur nicht so wirklich :mrgreen: poco versucht sich immer zwischen oder auf meine beine zu legen (worauf ich die decke anhebe und der hund durch bett rollt). irgendwann verkrümmelt er sich gütigerweise dann auch in die mitte (wo er bevorzugt QUER liegt :roll:)

Cici ist ein stein. wenn sie sich fallen lässt ist sie wie ein stein, und wenn sie liegt ist sie ein stein. wo sie liegt liegt sie. verschieben keine chance. zum glück zieht sie in der nacht dann eh ins körbchen oder aufs sofa um.

unsere nächste anschaffung ist übrigens ein kingsize-bett (2x2m) :mrgreen:

• Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? Beitrag #80
Die Zwerge schlafen auch unter der Decke. Ich finde das viel angenehmer weil ich ich frei bewegen kann. Miro an den Füßen ist sowieso kein Problem und Kati an meinem bauch passt sich mir an. Klappt wunderbar auch wenn ich mich extrem viel bewege.
Wobei ich sagen muss dass ich DEUTLICH ruhiger schlafe, wenn die Hunde bei mir liegen :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

Hund im Bett- Wie schlaft ihr ? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Oben