"Ausbildung" zum Hundetrainer

Diskutiere "Ausbildung" zum Hundetrainer im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Das war das erste mal das Sie Agility gemacht hat. Ich denke nicht das firstdie Probleme sich dadurch legen. Dazu sind sie schon zu fest im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maspie

maspie

Reaktionen
0
Das war das erste mal das Sie Agility gemacht hat.

Ich denke nicht das
die Probleme sich dadurch legen. Dazu sind sie schon zu fest im Kopf, schließlich hat sie das 2 1/2 Jahre gemacht.

Ich war so stolz auf Sie und hoffe sehr das die Besitzer nun regelmäßig kommen (Sie sind unglaublich viel unterwegs)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Ausbildung" zum Hundetrainer

"Ausbildung" zum Hundetrainer - Ähnliche Themen

• Allgemeine Infos zu Rettungshunden bzw. deren Ausbildung

Allgemeine Infos zu Rettungshunden bzw. deren Ausbildung: Hey Leute, ich versuche schon seit laengerem etwas ueber Rettungshunde bzw. deren Ausbildung heraus zu bekommen. Ich interessiere mich sehr...
  • Therapiehund Ausbildung

Therapiehund Ausbildung: Huhu meine lieben .. Ich habe mir überlegt meinen Hund, den ich bald bekomme , bei eignung als Therapiehund ausbilden lassen. Ich werde dann...
  • Mein Hund zum Drogenspürhund ausbilden ??

Mein Hund zum Drogenspürhund ausbilden ??: hallo ihr lieben ich habe jetzt schon so oft die hunde im tv gesehen die auf drogen,-waffen,oder zollbedingte ausgebildet werden ..mich...
  • Hast Du die "Leise-Ausbildung" des Drogensuchhundes gelesen?

Hast Du die "Leise-Ausbildung" des Drogensuchhundes gelesen?: Ich hab mir das Buch "Die leise-Ausbildung des Drogensuchhundes" von Ursula und Heinrich Wesserli bestellt. In einem Interview schreibt sie das...
  • Begleithunde Ausbildung!

Begleithunde Ausbildung!: Hallo! Ich hbae vor mit meinem Hund diese Begleithunde ausbildung zu machen! Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen wie lange...
  • Begleithunde Ausbildung! - Ähnliche Themen

• Allgemeine Infos zu Rettungshunden bzw. deren Ausbildung

Allgemeine Infos zu Rettungshunden bzw. deren Ausbildung: Hey Leute, ich versuche schon seit laengerem etwas ueber Rettungshunde bzw. deren Ausbildung heraus zu bekommen. Ich interessiere mich sehr...
  • Therapiehund Ausbildung

Therapiehund Ausbildung: Huhu meine lieben .. Ich habe mir überlegt meinen Hund, den ich bald bekomme , bei eignung als Therapiehund ausbilden lassen. Ich werde dann...
  • Mein Hund zum Drogenspürhund ausbilden ??

Mein Hund zum Drogenspürhund ausbilden ??: hallo ihr lieben ich habe jetzt schon so oft die hunde im tv gesehen die auf drogen,-waffen,oder zollbedingte ausgebildet werden ..mich...
  • Hast Du die "Leise-Ausbildung" des Drogensuchhundes gelesen?

Hast Du die "Leise-Ausbildung" des Drogensuchhundes gelesen?: Ich hab mir das Buch "Die leise-Ausbildung des Drogensuchhundes" von Ursula und Heinrich Wesserli bestellt. In einem Interview schreibt sie das...
  • Begleithunde Ausbildung!

Begleithunde Ausbildung!: Hallo! Ich hbae vor mit meinem Hund diese Begleithunde ausbildung zu machen! Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen wie lange...