"Ausbildung" zum Hundetrainer

Diskutiere "Ausbildung" zum Hundetrainer im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Das war das erste mal das Sie Agility gemacht hat. Ich denke nicht das die Probleme sich dadurch legen. Dazu sind sie schon zu fest im Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Ausbildung" zum Hundetrainer Beitrag #101
Das war das erste mal das Sie Agility gemacht hat.

Ich denke nicht das die Probleme sich dadurch legen. Dazu sind sie schon zu fest im Kopf, schließlich hat sie das 2 1/2 Jahre gemacht.

Ich war so stolz auf Sie und hoffe sehr das die Besitzer nun regelmäßig kommen (Sie sind unglaublich viel unterwegs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Ausbildung" zum Hundetrainer

"Ausbildung" zum Hundetrainer - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben