DD, sei mir nicht böse, aber wenn soll jemand, der Probleme mit den Knien*und du kannst hier im Forum sehr viel über Flus Knie probleme und leiden lesen*von 9-18 uhr draussen in der eisigen Kälte bei wind und wetter stehen?
Wie soll jemand,der von einem Arzt gesagt bekommt"mach einen teilzeitjob"noch zusätzlich einen Hundetrainer machen können?
Ich habe nun schon einiges von Flumina mitbekommen,gelesen und mir ein Bild gemacht.
Und ich denke,das Flu sich grade mal auf ihre jetzige Situation schauen sollte und nicht darauf, was neben bei ist.
Sie möchte einen Hund,dann soll sie erstmal sich selber und diesen HundTranieren bevor sie anderen dabei Hilft deren Probleme zulösen.
Ich denke und habe auch schon von Menschen die Flu kennen, gehört,das sie sich selber erstmal auf sich konzentrieren sollte.
Das ist genauso wie mit der sache mit dem Hund, es wird geplant und geplant und geplant und irgendwann geht alles nach hinten los.
Flu sollte bei sich selber ansetzen und dann,irgendwann,wenn sie selber Stabil genug ist,mit sich selber und und und,anfangen darüber nachzudenken.
Oder hast du eine ungesicherte Zukunft?
Du hast doch nen Job welchen du machst.
Bei Flu steht es ja nichtmal fest wie es weiter geht so wie ich das alles mitbekommen habe.
Geht in meinen Augen garnicht.
Erst die Sicherheit in einem Job haben,ein standbein aufbauen und dann kann man sagen"Ihh bin so weit mit meinem eigenen Hund und mit mir selber im reinen,jetzt kann ich anderen Helfen"
Man sollte das ganze einfach mal mit anderen augen betrachten!
zumal man dich und Flu in keinsterweise vergleichen kann.