Kellerhaltung?

Diskutiere Kellerhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dankeschön :)
  • Kellerhaltung? Beitrag #41
dankeschön :)

• Kellerhaltung? Beitrag #42
Wir können Dir ja jeden Tag Mahnmails schicken, die Dich zum lernen zwingen sollen^^

Ich drück Dir auch die Daumen für Deine Prüfungen :)

• Kellerhaltung? Beitrag #43
ja genau :mrgreen:

ich bin ja schon fleißig dabei und mehr als lernen kann man ja nicht...

• Kellerhaltung? Beitrag #44
so, hier mal die bilder von dem hoffentlich bald neuen zu hause der kaninchen :)

muss natürlich noch einiges gemacht werden dann vorher.

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2.JPG
    2.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 91
  • 1.JPG
    1.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 91
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 92
  • 5.JPG
    5.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 92
  • Kellerhaltung? Beitrag #45
@dani69

was soll eigentlich dein angezicke ? und zum thema diskussion, kann man im duden nachlesen.
für mich ist eine diskussion, wenn mehrere fakten oder auch ansichten auf den tisch gelegt werden, und "kein bauchpinseln".
wer sich dann auf den fuß getreten fühlt, oder andere meinungen nicht lesen will, der sollte sein anliegen nicht in ein forum stellen.

oder ist das mal wieder ein freundschaftsforum ?

aber egal jetzt, ihr könnt aufatmen, ihr werdet meine kommentare nicht mehr ertragen müßen. dieses forum (wie auch andere) hat mir zu viele scheuklappen, und glaubt mir, ihr wollt garnicht wirklich wissen, was ich jetzt von euch halte.

@kanitvastan du diskutierst nicht du unterstellst ;) lies vielleicht wirklich mal im duden nach, oder noch besser halt dich einfach an deine eigenen ankündigungen, hat ja beim ersten mal nicht geklappt, vielleicht klappts ja jetzt beim zweiten mal ;) und stimme kulle zu es interessiert mich nicht die bohne was du von uns hälst :D

• Kellerhaltung? Beitrag #46
möchte keiner was zu den bildern sagen? :D

• Kellerhaltung? Beitrag #47
ist das licht durch tageslicht?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also von der größe her find ich es gut :)

• Kellerhaltung? Beitrag #48
ja sind 2 große fenster drin. kann ich ja auch nochmal fotografieren :)

das sind auch 18 qm glaub ich

• Kellerhaltung? Beitrag #49
Also ich find auch, dass das von der Größe her gut aussieht.
Was macht das Lernen? ;) bist du schön fleißig?

• Kellerhaltung? Beitrag #50
na das hört sich doch super an :) ja stimmt was macht die lernerei?

• Kellerhaltung? Beitrag #51
so, hier nochmal 2 bilder... das zimmer ist wohl doch nur 12 qm, aber immernoch groß genug :D

also ich bin schon ganz fleißig. ich bin jetzt schon sooo aufgeregt, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Anhänge

• CIMG1019.JPG
    CIMG1019.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG1020.JPG
    CIMG1020.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 59
  • Kellerhaltung? Beitrag #52
und wo nacht dein freund seine trainingsgerätschaften hin?

• Kellerhaltung? Beitrag #53
12m² reichen doch auch noch. 1/3 für dich und 2/3 für deinen Freund.

Die Geräte muss er dann eben ein bisschen zusammenrücken ;)

• Kellerhaltung? Beitrag #54
genau, die geräte bleiben im zimmer..... die stehen ja fest, kann also nichts passieren.

groß umräumen brauchen wir auch nicht, weil die ja im kompletten zimmer laufen werden

• Kellerhaltung? Beitrag #55
Das komplette Zimmer?! Find ich toll, dass dein Freund sich darauf einlässt :clap:

@Lisa98: Du wurdest hier ja total übergangen seh ich grad... Also ich persönlich denke, dass sie in deinem Fall in den Keller können, wenn draußen wirklich keine 6m² zusammen kommen.

• Kellerhaltung? Beitrag #56
ja find ich auch echt super von ihm :D wenn ich dann noch die prüfung mit 3 mache, kann es nach den sommer los gehen.

würde mich echt riesig freuen wenn es klappt.... mehr als lernen kann man ja leider nicht :)

• Kellerhaltung? Beitrag #57
so, nun nochmal ein zwischenstand :) also die prüfungsergebnisse sind da. habe schriftlich mit 4 und praktisch mit 2 bestanden. jetzt fehlt nur noch die mündliche, aber ich denke ich kann die kaninchen zu uns holen.

dann kann es bald losgehen mit dem zimmer renovieren etc. mache dann einen neuen thread auf wenn es soweit ist.

danke euch nochmal :)

• Kellerhaltung? Beitrag #58
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :) Die mündliche bekommst Du auch noch hin.

• Kellerhaltung? Beitrag #59
Das hört sich doch super an! :clap: Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte.

• Kellerhaltung? Beitrag #60
dankeschön. habe meine mündliche aber erst am 30.06. also kann das noch ein wenig dauern :)

Thema:

Kellerhaltung?

Kellerhaltung? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben