Kellerhaltung?

Diskutiere Kellerhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; herzlichen glückwunsch!! :)
  • Kellerhaltung? Beitrag #61
herzlichen glückwunsch!! :)

• Kellerhaltung? Beitrag #62
Hallo kiwi,

Jaja die Männer :d Ich fürchte mich erwartet irgendwann auch so etwas wenn ich nach seinenm Studium mit meinem Freund zusammenziehe. Finde es super dass du dich durchgesetzt hast.
Aber mal eine vorsichtige Frage: Habt ihr euch als ihr die Wohnugn ausgesucht habt denn nicht überlegt wo die Nasen hin sollen? Ihm war doch sicher klar, dass du deine Nasen bei dir haben willst? Aber wenigstens mag er sie und findet (nur) dass sie stinken, wie auch immer er auf die Idee kommt. Meine müssen mit ganz anderen Vorurteilen leben :D. Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen auch wenn ichs ein bisschen krass finde, dass deine Kaninchen von deinem Fleiß abhängig sind :D. Spannender Deal. Du machst das schon.

LG
Miay

• Kellerhaltung? Beitrag #63
hallo miay,

du schaffst das sicher auch. ihr könnt ja sonst auch eine wohnung suchen wo ihr genug platz haben werdet :)

eigentlich war es so geplant das die kaninchen gleich mit einziehen und er seine trainingsgeräte in keller stellt, aber der keller war leider doch nicht so groß und hoch wie gedacht.... und es war von anfang an klar, dass er ein trainingszimmer braucht und meine kaninchen ja nicht unbedingt weg müssen (die leben ja bei meinem dad), deswegen ist aus dem zimmer sein trainingszimmer geworden. jetzt ist nur die situation anders, sicher hast du gelesen das die beiden chronischen schnupfen haben und ich der meinung bin das sie sich dann nicht den wetterumschwüngen aussetzen sollten. das zimmer wo die dann leben sollen ist groß genug, um die kaninchen und die trainingssachen von meinem freund zu verbinden :)

• Kellerhaltung? Beitrag #64
Hallo Kiwi,
ja die Männer mit ihren Extrawürsten.:D Aber gut, dass ihr einen Kompromiss gefunden habt. Ein Kaninchen-Trainingszimmer, denn ich denke der Keller wäre wirklich nicht optimal gewesen. Und mit chronischem Schnupfen ist es für deine Zwei in jedem Fall besser nicht Wind und Wetter ausgesetzt zu sein.
Dann viel Erfolg weiter beim Lernen, damit deine Beiden bald bei dir sind :D

LG

• Kellerhaltung? Beitrag #65
dankeschön :)

Thema:

Kellerhaltung?

Kellerhaltung? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben