- Wie lange kann ich meine Katze alleine lassen? Beitrag #41
sanni90
- Punkte Reaktionen
- 0
Ann, ich glaube das Wochenende ist schon vergangen 
Der letze Beitrag von ihr ist vom 24.3.
Der letze Beitrag von ihr ist vom 24.3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie genau läuft das denn ab dann? Zusammensetzen, sich das Fauchen und knurren anhören, sagen "das wird nix, die mögen sich nicht" und direkt wieder trennen? Dann kann das auch nicht funktionieren :roll:. Gebt ihnen mal ein paar Tage/Wochen Zeit. Solange da keine blutige Prügelei stattfindet, bewegt sich das alles im normalen "kätzischen" Rahmen. Auch wenn das für uns Menschen nicht gerade harmlos aussieht bzw. sich böse anhört.Gestern erst haben wir die beiden wieder zusammengeführt um zu schauen wie sie sich verhalten nachdem sie schon 1/2 Jahr getrennt sind.
Großer Fehler. Er hat sich so bedrängt gefühlt und als wir wieder zuhause waren hat er sich sofort auf meinen schoß (?) gelegt und 2 stunden dort geschlafen.

Hallo ich bin neu im Forum und habe eine Frage
Bin seit einer Woche Katzenmama für 5 Kitten und eine Mami...sie wurden mir vermittelt weil der Besitzer sie aussetzten wollte.
Ich möchte gerne 2 Katzengescwister bzw. Mama und ein Kleines behalten.Ich habe das Problem dass ich ab Oktober woanders wohne und am Wochenende meistens nach Hause fahre.Kann man die Katzen ein Wochenende lang alleine lassen?