2. Katze

Diskutiere 2. Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; meine Melly rauft ganz schön, wärend mein Murphy eher rennt und fängt. firstFür richtis raufen muss Vati herhalten. Den jagen beide katzen. Gut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lalelu86

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
meine Melly rauft ganz schön, wärend mein Murphy eher rennt und fängt.
Für richtis raufen muss Vati herhalten. Den jagen beide katzen.

Gut meine beiden kennen sich auch erst seit 4 tagen. Liegen aber schon zusammen auf den Sofa. eng an eng.

Ich hoffe du findest die richtige 2. katze!!
 
Merlin1611

Merlin1611

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
186
Reaktionen
0
So nun kann ich auch hier endlich schreiben: Merlins Freund ist nun da! :)
Und es ist ein Kater.
Wir waren dort und haben uns die Kleinen angeschaut, es gab 2 Mädels und 3 Buben. Naja und wie soll ich sagen.. also wir haben uns die Fellpopos bestimmt 2 Stunden angeschaut, mit ihnen gespielt, sie beobachtet... und es war tatsächlich so, dass er uns ausgesucht hat :mrgreen:
Er ist sogar allein in die Transportbox gehüpft. Vom Wesen her ist er eher ruhig, verspielt und neugierig.. blödelt auch gerne mal rum :D Ja.. :)
Der erste Abend war ziemlich schwierig... ich war schon kurz davor wieder alles rückgängig zu machen.
Merlin hat gefaucht und geknurrt (ich hab ihn noch NIE fauchen oder gar knurren hören) das hat sich angehört wie ein Bär.
Gleichzeitig hatte er auch Angst und wusste nicht so Recht wie er mit der neuen Situation umgehen sollte.
Auch für den Neuankömmling war die Sache blöd, er fühlte sich direkt eingeschüchtert und hat sich gar nicht mehr aus der Transportbox getraut.
Wir haben ihn dann erstmal in ein separates Zimmer gebracht für einige Stunden.
Später dann im Wohnzimmer lief es besser ab.. Simba (der Neuankömmling) hat sich vorsichtig umgesehen und Merlin hat ihn mit einem Sicherheitsabstand verfolgt und genaustens beobachtet.. :mrgreen:

Nach 2 Tagen durfte ich dieses Bild machen:
Simba_13 s.jpg
Sie sind auch nach der kurzen Zeit ein eingespieltes Team.. machen auch viel Blödsinn... :shock:
Auf einmal findet Merlin Vorhänge ganz interessant.. da kann man ja prima dran hochgehen... :evil::mrgreen::mrgreen::lol:
Also wir sind sehr glücklich- vor allem Merlin und Simba natürlich.
Sie putzen sich gegenseitig, spielen, toben, kuscheln.
ALso nach dem ersten Aufeinandertreffen hätte ich nicht gedacht, dass das SO schnell geht. ;)

So das wars erstmal von unserer Seite. ;)
Jetzt sind wir komplett. :D
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2. Katze

2. Katze - Ähnliche Themen

  • Fenster ohne Katzenschutz

    Fenster ohne Katzenschutz: Hallo, wir hatten mal vier Fellnasen drei sind in den letzten Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen (alter 17,19 und 21). Nun war nur noch...
  • Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft

    Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
  • Die Katze unterhalten

    Die Katze unterhalten: Hallo zusammen! Ich hab einen Kater, 10 Jahre alt, der sich leider mittlerweile ziemlich langweilt. Ich hab sehr viel Spielzeug für ihn gekauft...
  • Ist eine dritte Katze ratsam?

    Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
  • wie lange hält Katze ohne Klo aus

    wie lange hält Katze ohne Klo aus: Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...
  • Ähnliche Themen
  • Fenster ohne Katzenschutz

    Fenster ohne Katzenschutz: Hallo, wir hatten mal vier Fellnasen drei sind in den letzten Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen (alter 17,19 und 21). Nun war nur noch...
  • Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft

    Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
  • Die Katze unterhalten

    Die Katze unterhalten: Hallo zusammen! Ich hab einen Kater, 10 Jahre alt, der sich leider mittlerweile ziemlich langweilt. Ich hab sehr viel Spielzeug für ihn gekauft...
  • Ist eine dritte Katze ratsam?

    Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
  • wie lange hält Katze ohne Klo aus

    wie lange hält Katze ohne Klo aus: Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...