- Welches?! Beitrag #141
Malti
Dann kann sich dein Vater aber doch gleich einen eigenen Hund anschaffen:eusa_doh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehem wir mal an ich kaufe einen großen hund kann ich mit den als welpen allein gassi gehen bevor er über 40 cm ist?
nehem wir mal an ich kaufe einen großen hund kann ich mit den als welpen allein gassi gehen bevor er über 40 cm ist?
Ja. Aber mit einem Welpen kannst du eh noch keine großen Runden gehenAlso ist das UNSINN!:!: Ein kleiner Hund hätte mehrer Vorteile für euch,wieso schafft sich dann wenn dein Vater einen großen Hund haben möchte nicht gleich einen EIGENEN an:eusa_doh:
18Seiten drucken ist nicht viel ... zeigt auch nicht das man Verantwortung fuer einen Hund uebernehmen kann :silence:besser gesagt 18 seiten gedruckt.xD
Pixel hat ja SH ca. 55cm und wiegt auch ca. 18kg und wenn die in die Leine geht , hat mein Vater schon manchmal Probleme :shock:!entschuldigung du bist 11 willst unbedingt nen süßen welpen bitte groß.
Öhm ich habe ehr bei dir da sgefühl das du nicht einmal rassen kennst sondern die nimmst die du im TV gesehen hast und schön findest. Kann mich irren aber so liest es sich.
Auch ein mittelgroßer hudn kann ziehen mein damalieger schäfi mix 52cm ichg glaube 17kg hat locker nene 80kg menschen hinterhergeschliffen.
Also mit der hätte ich nie eine kind gehen lassen.