Welches?!

Diskutiere Welches?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Landseer:shock: Die Schulterhöhe variiert zwischen 72-80 cm:shock: Den Hund könntest du nimmer halten. Wäre schon fraglich ob deine Eltern den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches?! Beitrag #101
Ein Landseer:shock: Die Schulterhöhe variiert zwischen 72-80 cm:shock: Den Hund könntest du nimmer halten. Wäre schon fraglich ob deine Eltern den Hund halten können:eusa_think: Und die Hunde brauchen auch richtig viel Bewegung;)

• Welches?! Beitrag #102
was ist mit hovawart? xD

• Welches?! Beitrag #103
Ich frag mich grad, lassen dich deine Eltern damit allein?
Was sagen die denn? Was schwebt denen denn vor?

• Welches?! Beitrag #104
hm ich glaube langsam das macht sie extra schreibt uns extra die größten Hunde hierhin und möchte sehen was wir schreiben :roll:

• Welches?! Beitrag #105
Ich frage mich wo du diese Rassen her holst .

Für einen Landseer reicht ein kleiner Garten nicht aus und sie sind auch viel zu groß . Noch dazu kommt ist dass sie durch ihre größe mehr futter brauchen und dass heißt das es noch ein wenig teuerer wird. Außerdem gehören sie zu den größeren Rassen und die sind leider nicht grade lang lebig noch besonders Gesund...

Beantworte bitte diese Fragen :

- Wie würdest du dein Hund auslasten ?
- Wie viel Zeit kannst du investieren ?
- Wer übernehmt die Erziehung ?
- Was ist die außerdem besonderst wichtig , außer das er sportlich sein soll ?

Da es dein ersthund wird , würde ich dir raten eine Hundeschule zu besuchen !

• Welches?! Beitrag #106
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!:shock::silence::roll: Hast du dich überhaupt schonmal mit diesen Rassen befasst oder fragst du jetzt in der Weltgeschichte rum:eusa_doh: EIn Hovawart hat ebenfall eine Schulterhöhevon 62-70cm. Sie können bis 40 kg wiegen. Du musst richtige Wanderungen mit ihm machen,und ich glaube nicht das ein 11-jährige morgens,mittags und abends 2-stündige spaziehrgänge machen will;)

• Welches?! Beitrag #107
entschuldigung du bist 11 willst unbedingt nen süßen welpen bitte groß.
Öhm ich habe ehr bei dir da sgefühl das du nicht einmal rassen kennst sondern die nimmst die du im TV gesehen hast und schön findest. Kann mich irren aber so liest es sich.
Auch ein mittelgroßer hudn kann ziehen mein damalieger schäfi mix 52cm ichg glaube 17kg hat locker nene 80kg menschen hinterhergeschliffen.
Also mit der hätte ich nie eine kind gehen lassen.

Euer tierheim hat viele wunderschöne kleine Hunde.
Mich würde aber eher interessieren was die eltern sagen was die für vorstellungen von der rasse und der beschäftigung haben, denns chließlich sind sie die hauptverantwortlichen.

• Welches?! Beitrag #108
Kann das sein das du die Hunde nach dem Außeren suchst?

Wenn dir eine Rasse gefällt dann informier dich dochmal über diese Rasse.

• Welches?! Beitrag #109
Wieso willst du einen großen Hund haben?? Denkst du das man mit einem kleinen hund nix anfangen kann:roll: Bitte bitte schau die nochmal die Th-Seite an da sitzen so wunderschöne kleine Hunde die auf ein neues zu Hause suchen:p Außerdem kannst du auch ALLEIN Gassi gehen;)

• Welches?! Beitrag #110
Ich frage mich wo du diese Rassen her holst .

Für einen Landseer reicht ein kleiner Garten nicht aus und sie sind auch viel zu groß . Noch dazu kommt ist dass sie durch ihre größe mehr futter brauchen und dass heißt das es noch ein wenig teuerer wird. Außerdem gehören sie zu den größeren Rassen und die sind leider nicht grade lang lebig noch besonders Gesund...

Beantworte bitte diese Fragen :

- Wie würdest du dein Hund auslasten ?
- Wie viel Zeit kannst du investieren ?
- Wer übernehmt die Erziehung ?
- Was ist die außerdem besonderst wichtig , außer das er sportlich sein soll ?

Da es dein ersthund wird , würde ich dir raten eine Hundeschule zu besuchen !

keine ahnung dann ist das internet falsch ich habe geschrieben mittelgroße hunde dann kommen wohl riesen hunde raus lol

zur der frage:

1.ich würde mit ihn alles mögliche machen agility,dog dance,flyball,3 oder mehr stündige laufgänge,herum toben,kopfspiele,suchspiele,hundeschule,welpenspielstunde,und noch viiiiieles mehr.

2.mehr als 6 stunden sicherlich

3.ich und meine eltern(vater)xD

4.nicht so oft bellen.bezogen an ,,seinem,, menschen.

• Welches?! Beitrag #111
  • Welches?! Beitrag #112
Habe eine kurze frage , die soll jetzt nicht zickig oder böse wirken , aber wie hast du die das am anfang vorgestellt ? Hast du gedacht du fragst uns jetzt welche rasse zu dir passt und wir dir dann antworten geben und dann gehst du zu deinen Eltern hin und meinst : '' Mama , Papa ich will die Rasse XY haben weil die vom TF meinen sie würde zu mir passen ! '' ??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich zitier mich mal selber....anscheinend werd ich wohl überlesen :?

Hier werden viele Beiträge überlesen oder aber sie werden ignoriert vom TE :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches?! Beitrag #113
Am besten du leist dir mal diverse Hundebücher aus;) Damit du mal bescheit weißt warum wir so ein bissche in die Luft gegangen sind;)

Und die letzte Sache die du gesagt hast mit wenig bellen ect. das liegt alles an deiner Erziehung,nicht an dem HUND!;)

• Welches?! Beitrag #114
Am besten du leist dir mal diverse Hundebücher aus;) Damit du mal bescheit weißt warum wir so ein bissche in die Luft gegangen sind;)

Und die letzte Sache die du gesagt hast mit wenig bellen ect. das liegt alles an deiner Erziehung,nicht an dem HUND!;)

Stimmt nicht ganz , es gibt viele Bellfreudige Rassen wie Collie,Kooikerhondje,...

• Welches?! Beitrag #115
  • Welches?! Beitrag #116
Und was wisst ihr über die Rasse? Was weiß dein Vater über die Rasse?

• Welches?! Beitrag #117
ich habe über dieser rasse 4 oder 5 seiten mit hand geschrieben und ihn alles vorgelesen.und noch ca.13 seiten oder so gedruckt.

• Welches?! Beitrag #118
Ihr wollt einen Golden Retriever..?

Was genau wisst ihr denn über diese Rasse?

• Welches?! Beitrag #119
Stimmt nicht ganz , es gibt viele Bellfreudige Rassen wie Collie,Kooikerhondje,...

Stimmt,auch wieder;) Der Appenzeller Sennenhund zählt auch noch mitdazu! Und jetzt nochmal zu Golden Welpe, was meint ihr zu wissen über diese Rasse? Ihr habt sie ja nicht ohne Gund "ausgewählt":eusa_think::silence:

• Welches?! Beitrag #120
besser gesagt 18 seiten gedruckt.xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches?!

Welches?! - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben