- Katze gefunden! Beitrag #21
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Mach Dir bitte wegen dem Eichhörnchen keine Vorwürfe - da kannst Du echt nix dafür, und Du hättest wohl auch nix mehr für das Tier tun können. Außerdem denk ich bei solchen Storys immer an die Marienhof-Schauspielerin, die den Igel bergen wollte und dabei selber überfahren wurde. Grad nachts sind solche Rettungsaktionen auf der Straße - leider - mit enorm viel Vorsicht durchzuführen!! Deren Schicksal (obwohl ich wahrlich nie Marienhof angeschaut hab) hat sich bei mir echt eingebrannt...
Aber ja, ich versteh das - ich bin jetzt, nach 2 1/2 Monaten - noch sooo oft in Gedanken an einer Raststätte vor Hannover, weil ich da eine offensichtlich ausgesetzte Katze zurücklassen mußte... sie wird mich wohl ewig verfolgen....
und Name? Wenn ich das Foto anschau fällt mir nur "Allerleirau" ein, von jedem Tier ein Fellchen...
Aber ja, ich versteh das - ich bin jetzt, nach 2 1/2 Monaten - noch sooo oft in Gedanken an einer Raststätte vor Hannover, weil ich da eine offensichtlich ausgesetzte Katze zurücklassen mußte... sie wird mich wohl ewig verfolgen....
und Name? Wenn ich das Foto anschau fällt mir nur "Allerleirau" ein, von jedem Tier ein Fellchen...