Katze gefunden!

Diskutiere Katze gefunden! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; oh =( die arme katze schlimm was manche leute fürn ne lösung finden ihre katze los zu werden aber naja man kann nicht ändern tut mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gefunden! Beitrag #41
oh =( die arme katze
schlimm was manche leute fürn ne lösung finden ihre katze los zu werden
aber naja man kann nicht ändern tut mir aber trotzdem leid für die kleine

• Katze gefunden! Beitrag #42
Hallo!
Und danke für Euer Interesse :uups::p!
Bine, der Bann ist wohl gebrochen seit der Nacht, die sie in unserem Bett schlafen durfte! Sie spielt nun ohne Angst mit uns und klabasterte heute morgen auf meinem Wäscheständer herum :shock:
Ja richtig, die Zweitkatze darf ja erst kommen, wenn Phibi völlig gesund ist. Allerdings sorge ich mich doch etwas, sie niest zwar nun seltener, aber die Augen tränen noch leicht. Wann wird der Katzenschnupfen wohl ausgestanden sein?

Liebe Grüße
Wölfi

• Katze gefunden! Beitrag #43
Hab den Thread mit Spannung gelesen und möchte gern wissen wie es dem kleinen Samtpfötchen jetzt geht? Fotos? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gefunden!

Katze gefunden! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Problempferd oder Problemmensch?: Hallo, eigentlich bin ich eher stiller Mitleser, aber momentan haben wir, die Besitzerin von meiner RB und ich ein dickes Problem. Kurz zu...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben