Ausgesetzte Katzenbabys

Diskutiere Ausgesetzte Katzenbabys im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach herrje ihr habt es ja echt nicht leicht. Eine Dosi und 2 Samtpfoten halten die "Daumen" dass alles gut geht !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #21
Ach herrje ihr habt es ja echt nicht leicht.

Eine Dosi und 2 Samtpfoten halten
die "Daumen" dass alles gut geht !

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #22
Habe eine sehr gute Nachricht! : :D :D :D

Allen dreien geht es gut. Ich durfte sie bereits gestern Abend mitnehmen.
Nach einer Stunde Flebo ging es Ihnen wieder gut.
Die Ärzte (mittlerweilen hatten alle drei der Tierklinik mit Ihnen zu tun)
vermuten, daher, dass es sich nicht um einen Virus handelt, da die Erholungsphase ganz kurz ist, sondern einfach die Milch nicht vertragen.

Jetzt befolge ich die Anweisung der Ärzte und beobachte die Kätzchen weiterhin genau.

Ich bin momentan einfach froh, dass ich sie alle drei wieder habe. :D

Danke an alle. Das Daumen drücken, hat definitiv geholfen. Danke.

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #23
Das freut mich so sehr! :!: :!: :!: :!:

Wünsche euch viel Glück und viel gemeinsame Freude :!: :D :D :D :D :smt036 :klatsch:

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #24
Na da schliess ich mich Fluffy doch direkt an :lol:

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #25
Hallo alle zusammen!

den drei Kätzchen geht es (momentan) sehr prächtig.
Ich würde Euch gern Fotos zeigen, aber ich habe leider nicht verstanden,
wie ich die Fotos ins Netz stellen kann :?:

Kann mir da jemand behilflich sein?

Liebe Grüße

Denise

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #26
Oh ja bitte bitte Bilder.
Hab dir ne PN geschrieben...

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #27
Fotos

Hallo alle zusammen!

Nach langen probieren (ich bin nämlich sehr schlecht in diesen Sachen) und nur Dank Tekir, die mir wirklich sehr geduldig Anweisungen gegeben hat, seht ihr jetzt die Bilder von Bruno, Wanda und Simon.

Ich habe solch eine Freunde mit den drei Findlingen! :D :D :D

400_3731653362663664.jpg

400_6666383434346636.jpg

400_3337393935313864.jpg

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #28
Ach herrje ! Sind die zum fressen !
Gut dass du weit weg wohnst :wink:
Na dafür die Kleinen sehen zu können hat die Geduld sich allemal gelohnt :D
(P.S. Hätteste aber nicht erwähnen müssen dass ich geholfen hab :oops: )

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #29
Ach sind die süß!Die würde ich dir auch noch "klauen",du sagst mir aber nicht wo du wohnst? :wink:
LG Kerstin

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #30
ach mein gott sind die niedlich... die würde jeder gerne mitnehmen, g.

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #31
hallo...

wie gehts den drei süßen denn mittlerweile? alle wieder gesund? behaltet ihr nun alle drei? wenn ihr lust habt, berichtet mal weiter :)

liebe grüße molly*

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #32
hallo...

und wie ich lust habe von meinen drei süßen zu berichten!
den drei tigerchen geht es sehr gut! jetzt bekommen sie selbst lust ihre umgebung zu entdecken und sind sehr neugierig. gestern galt ihr hauptinteresse dem schuhregal im gang und das sofa im wohnzimmer.
wenn ich allerdings die laute von mir geben, die bedeuten, dass es gleich futter gibt, stürmen sie wie die wilden den ganzen langen gang hinunter zur futterstelle. herrlich! habe die szene auch jeden gezeigt, der uns besucht hat. :huepf: (es wiederholt sich ja des öftern am tag, da sie fressen wie die wilden (bin ja wirklich froh, dass zur zeit alles in ordnung ist)).

bis jetzt haben wir ein zuhause für bruno gefunden, bei einer familie auf dem bauernhof.
und hier hätte ich auch eine frage an euch: wann sollen wir bruno abgeben? :cry:
jetzt in der 8. woche, oder ist es ab der 12. woche weniger schlimm für die drei getrennt zu werden?

Eigentlich wollten wir ja nur Simon behalten, aber da wir jetzt das thema zweitkatze ausführlich besprochen haben, scheint es uns besser auch wanda zu behalten. :D

liebe grüße
denise

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #33
ich weiß ist vielleicht blöd,aber möchtet ihr nicht alle drei behalten? die sind ja voll süß :)

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #34
hallo...

also was ich bis jetzt gehört habe, sind acht wochen ja noh zu früh. allerdings gilt das ja immer für die trennung von der mutter, die sollte man erst ab der 12.wohe vornehmen. aber ich denke dass die drei sich ja auch gegenseitig ein bißchen mutterersatz sind und wenn es euch nicht zu viel stress bereitet, würde ich bruno noch ein bißchen behalten. die kitten lernen ja auch untereinander sozialverhalten und die lernphase an sich geht ja mind. bis zur 12. woche....von daher würd ich sie zusammen lassen bis dahin...

liebe grüße molly*

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #35
Huhu,

kan molly da nur Zustimmen.

Bitte macht für die Vermittlung unbedingt einen Schutzvertrag, wo festgehalten wird das er später auch astriert wird.
Das verhindert weiteres Elend, denn so ein Vertrag ist bindend.
Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne einen zuschicken.

Liebe Grüße

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #36
@ dearth1973: als wir die drei gefunden haben, war unsere mietsituation so, dass wir keine katzen halten durften (die vermieterin hat einen hund) und so haben wir verzweifelt nach einem zuhause gesucht. die frau die sich für bruno entschieden hat, sowie ihre tochter freuen sich schon ganz fest auf bruno.

@molly: zu viel stress bringt bruno uns nicht. im gegenteil. habe mit dem TA gesprochen, wir lassen die drei erst impfen und dann geben wir bruno ab, das wäre dann ca. 11 woche.

liebe grüße

denise

• Ausgesetzte Katzenbabys Beitrag #37
na ja,schade,hoffentlich kommt bruno in gute hände :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausgesetzte Katzenbabys

Ausgesetzte Katzenbabys - Ähnliche Themen

Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben