Könnt ihr mir helfen ?!..

Diskutiere Könnt ihr mir helfen ?!.. im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu das klingt ja mal Toll. Wenn sich dein Opa mit um den Hund kümmert dann geht es sogar recht gut denke ich. Dennoch ist eben noch die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnt ihr mir helfen ?!.. Beitrag #161
Huhu

das klingt ja mal Toll. Wenn sich dein Opa mit um den Hund kümmert dann geht es sogar recht gut denke ich. Dennoch ist eben noch die Frage wer die Hauptperson ist. Fang am besten wirklich mal deine Ausbildung an und schau was sich für dich zeitlich noch ausgeht und ob dein Opa das andere Abdecken will und kann. Wenn ihr euch super ergänzt könnte es klappen

Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnt ihr mir helfen ?!..

Könnt ihr mir helfen ?!.. - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben