Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute

Diskutiere Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na die wird schon wissen warum sie nicht antwortet ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute Beitrag #121
Na die wird schon wissen warum sie nicht antwortet ;)

• Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute Beitrag #122
Ok hab mir das jetzt auch mal angesehen... Echt krass, vorallem das im Nacken hochheben und dann auch noch schüttlen... Was ich allerdings auch krass finde wie die beiden Welpen miteinander zanken, sodass sogar Blut fließt, also das war in meinen Augen kein "Spaß" mehr, der hat den einen ja richtig wie seine Beute geschüttelt:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute

Erziehungsmethoden - wildes wohnzimmer bei vox heute - Ähnliche Themen

Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben