Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥

Diskutiere Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Morgen ist dein großer Tag - 3 Jahre sind nun vergangen. Und ich fühle mich nicht bereit dafür. Mag nicht einsehen, dass du schon so ein großes...
  • Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #121
Morgen ist dein großer Tag - 3 Jahre sind nun vergangen.
Und ich fühle mich nicht bereit dafür.
Mag nicht einsehen, dass du schon so ein großes Engelchen bist...

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #122
Fühl dich heute besonders geliebt, Schätzchen.
In Gedanken bin ich bei dir...

Und diesem einen Morgen, an dem man mir gesagt hat, dass du gegangen bist.
Da habe ich mich im Bett nochmal umgedreht und einfach meinen Tränen freien Lauf gelassen.
Das würde ich heute auch so gerne anstatt in diese furchtbar hektische Welt einzutauchen, die keinen Raum für Gedanken an dich lässt...

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #123
Fühl dich gedrück, wenn du magst. :(

So eine lange zeit und die zeit rennt trotzdem immer weiter...

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #124
Meine Liebe,

gerade finde ich zum ersten Mal so etwas wie ein stillen Moment in dem ich meine Gedanken endlich auf dich lenken ist.
Trotzdem schwirrt da so viel in meinem Kopf herum.
"Du solltest noch aufräumen, vielleicht Chemie lernen und ganz unbedingt dieses Ereignis, dass dir heute alles durcheinander gewürfelt hat in dein Tagebuch schreiben..."

Du siehst, es fällt mir schwer, hier Ruhe reinzubringen.
Es passiert so viel...aber vielleicht ist das gut.
Weil es bedeutet, dass ich lebe und dass ich es geschafft habe.
Ich habe es geschafft, diesen Weg der Trauer so weit zu gehen.
Ich bin nicht am Ziel - es wird kein richtiges Ziel geben - aber ich bin schon sehr weit.

So weit, dass ich merke, dass die Zeit meine Wunden geheilt hat.
Und die Narbe darüber zwar geblieben ist, aber aus der anfangs dünnlichen Schicht hat sich nun etwas gebildet, dass mich davon abgehalten hat, dass dieser Tag unheimlich schwer wird.

Ich habe an dich gedacht, sehr oft sogar, aber ich schaffe das Alles mit einem Lächeln.
Ich finde es auch nicht mehr so schlimm, dass niemand an uns gedacht hat (außer Maische - danke dir dafür!).

Ich weiß jetzt, dass du immer da bist.
Ich kann dich fühlen, heute ganz besonders.
Und ich glaube das ist es, was zählt.

Dass unsere Bindung erhalten bleibt.
Dass ich weiß,dass du an mich denkst.
Dass du weißt, dass ich an dich denke.

Ich habe heute noch keine Träne vergossen,
ich habe dein Halsband noch nicht herausgeholt und an dem Duft geschnuppert.
Ich habe dir auch kein Licht zu unserem Platz gebracht.

Heute ist mir nicht danach,
das alles hat Zeit.
Ich weiß, dass du mir nicht böse bist,
denn du weißt, dass auch diese Tage wieder kommen werden an denen ich mit einem traurigen Auge an dich denke.

Aber heute geht es mir gut,
weil ich weiß, dass du weißt, dass ich dich unheimlich lieb habe.

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #125
Das sind tolle Worte und ich weiß, dass sie nicht böse ist.
Ich finde gut, dass du wieder lebst. Ich weiß noch am 1. Todestag, wo du mit mir geschrieben hast und gedacht hast, dass du an dem Tag keinen Spaß haben darfst. Es ist doch Quatsch. Natürlich darf man Leben. Man muss es sogar. Damit der Engel zur ruhe kommen kann, weil er weiß, dass es dir wieder besser geht.
Wie gesagt fühl dich gedrückt, wenn du magst! Und Lebe dein leben, auch wenn es sich manchmal vielleicht falsch anfühlt.

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #126
Ich habe gerade dieses Bild gesehen.
Von einem Hund, eine älte Hündin, die nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Darunter die Worte:

never thought that she'd really go someday

Das beschreibt es so gut.
Ich habe mein Leben immer gelebt, mit dem Wissen,
sie an meiner Seite zu haben.
Und plötzlich war alles anders.
Es ist etwas geschehen, was man nie zu denken gewagt hatte.

• Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #127
Bella, mein Engel.

Unsere Uroma ist dir vor ein paar Tagen in den Himmel gefolgt.
In einigen Stunden müssen wir ihr ein letztes Mal von ihr verabschieden, bevor wir sie ins Familiengrab betten werden.
Sie ist jetzt dort oben bei dir - und vorallem bei ihrem über alles geliebten, so schmerzlich vermissten Mann.

Gib ihr und uns die Kraft, dass wir morgen endgültig loslassen können und ihre Seele voll und ganz dem Himmel übergeben dürfen.

Habt es schön dort oben,
Lara.

Thema:

Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥

Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben