- Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥ Beitrag #81
G
Gast50204
Guest
Wenn ich
im Glanz der Sonne
Dein Lächeln nicht sehe
Wenn ich
im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre
Wenn ich
im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe
Wenn ich
in fremden Gesichtern
deines nicht suche
Dann
erst dann
bist du wirklich gestorben.
[Helga Hochmann]
Liebe Bella (oder auch Kilia),
jeden Tag wenn ich in der Schule sitze, schaue ich hinaus auf die große Wiese, sehe so viele, glückselige Hunde mit ihren noch glücklicheren Menschen.
Und ich werde unglaublich traurig, weil ich hier scheinbar alleine bin. Ohne diesen treuen Begleiter an meiner Seite. Kein Hündchen erwartet mich schwanzwedelnd, wenn ich nach Hause komme. Kein übermütiges Hundeherzchen, das nach stundenlangen Spaziergängen verlangt.
Und ich weiß nicht mehr, wie ich dieses Leben ohne ((euch)) leben soll. Ich bin nicht unglücklich, nein. Aber vollständig - das bin ich auch nicht.
Meine Liebe, Bellamaus,
Ich wusste,
dass du irgendwann nicht mehr aufwachen
würdest;
das hat mich
manche
schlaflose Nacht
gekostet.
Bella, ich liebe und vermisse dich.
Und Kilia, dich vermisse ich auch - obwohl ich dich noch nicht mal kennen gelernt habe...
In Liebe
Lara
im Glanz der Sonne
Dein Lächeln nicht sehe
Wenn ich
im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre
Wenn ich
im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe
Wenn ich
in fremden Gesichtern
deines nicht suche
Dann
erst dann
bist du wirklich gestorben.
[Helga Hochmann]
Liebe Bella (oder auch Kilia),
jeden Tag wenn ich in der Schule sitze, schaue ich hinaus auf die große Wiese, sehe so viele, glückselige Hunde mit ihren noch glücklicheren Menschen.
Und ich werde unglaublich traurig, weil ich hier scheinbar alleine bin. Ohne diesen treuen Begleiter an meiner Seite. Kein Hündchen erwartet mich schwanzwedelnd, wenn ich nach Hause komme. Kein übermütiges Hundeherzchen, das nach stundenlangen Spaziergängen verlangt.
Und ich weiß nicht mehr, wie ich dieses Leben ohne ((euch)) leben soll. Ich bin nicht unglücklich, nein. Aber vollständig - das bin ich auch nicht.
Meine Liebe, Bellamaus,
Ich wusste,
dass du irgendwann nicht mehr aufwachen
würdest;
das hat mich
manche
schlaflose Nacht
gekostet.
Bella, ich liebe und vermisse dich.
Und Kilia, dich vermisse ich auch - obwohl ich dich noch nicht mal kennen gelernt habe...
In Liebe
Lara