hallo,
oje, irgendwas war da komisch....
der kontakt bestand nur per email , wobei ich auch immer meine telefonnummer auch angegeben hatte. nach meiner ersten anfrage, erhielt ich die antwort das sie sich innerhalb der nächten 2 wochen bei mir meldet. ich beschilderte ihr meine situation und wie es bei mir so ist für die katze, nach weinigen emails , fargte sie mich ob sie sich davon überzeugen könnte ob es ihrer katze bei mir wirklich gut gehen könnte, habe natürlich eingewilligt das sie jederzeit vorbei kommen kann , da sie anscheinend keine 10 minuten!!zu fuß von mir weg wohnt. doch dann kam ihr angebot , gleich in der früh vorbei zukommen mit der katze !! und dem zubehör,da sie sonst keine zeit hätte , ich fande das etwas merkwürdeig , weil sie anfangs sehr zögerlich schreib und auf einmal ihr es nicht schnell genug gehen konnte, auch eine freundin von mir , die sich mit katzen wesentlich besser auskennt als ich hatte ein sehr merkwürdiges gefühl, ich schreib ihr zurück , das sie früh kommen kann und sich gerne umschauen kann, aber bitte ohne katze , das ich die katze schon gerne vorher sehen möchte und auch das es ist nicht so einfach ist , da sie unkastriert ist bei einer vergesellschafftigung.zu diesem zeitpunkt schrieb ich auch hier meine frage an euch wegen der kastration aber seitdem habe ich keine antwort mehr bekommen . irgendwas stimmte da nicht, ich weiß nicht was aber das war schon sehr merkwürdig und ich kann nur das eine oder andere vermuten.
ich werde auf jedenfall weiter suchen .
lg björn