Wohnungskatzen - wie, wo, was und warum?

Diskutiere Wohnungskatzen - wie, wo, was und warum? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube euer Daumen drücken hat geholfen!! :D Janosch und Carla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnungskatzen - wie, wo, was und warum? Beitrag #21
Ich glaube euer Daumen drücken hat geholfen!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnungskatzen - wie, wo, was und warum?

Wohnungskatzen - wie, wo, was und warum? - Ähnliche Themen

Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
Wäre eine Katze glücklich bei mir?: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich dachte ich hätte meine Frage grade schon gepostet, aber ich sehe nichts. Sollte es zweimal auftauchen...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Oben