Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; achso :) aber gibts für raclette nicht so extra käse?? beim käseteller kommt ja gouda, camenbert, gran padino und so weiter drauf und dann eben...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #141
achso :) aber gibts für raclette nicht so extra käse??
beim käseteller kommt ja gouda, camenbert, gran padino und so weiter drauf und dann eben noch die weintrauben

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #142
Doch, aber den nehm ich nie - der ist sooooo teuer. Und mit stinknormalem schmeckts auch lecker. Aber das ist keine schlechte Idee, mehrere Käsesorten anzubieten. Sehe schon meine Kartoffel-Camembert-Pfanne vor mir.... :roll:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #143
oh lecker dazu würden doch bestimmt auch preiselbeeren passen oder ?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #144
Bestimmt! Hmmmmm....

Ich dachte nicht, dass ich beim Racletten nochmal inspiriert werde... :eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #145
hach das wird schön :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #146
Ich freu mich auch schon!

Weiß eigentlich jemand was von nightbambi? Die muss diesmal auch unbedingt kommen! Und kathie! Und da gäb's ja noch so ein paar: Fantaa, bennybunny, Lepanuma,....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #147
ach und das mit dem obst ist dennoch ne gute idee. also viele obstsorten damit kann man ja auch schön rumexperintieren. ananasschinknekäsepfanne. oder zum abschluß banane und ananas und schokolade :) oder nutella

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #148
Ich würd sagen, wir machen danach Schokofondue. Dann lohnt sich das viele Obst auch :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #149
ochja stimmt hihi neeeee raclette ist schon gut

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #150
haii ♥
mhmmm lecker...*einbild: hier riechts nach raclett*
das gleiche programm bitte nochma in 1 oder 2 Jahren ^^
dann komm ich auch mal vorbei :D

viel spaß beim weiteren planen
und ganz liebe grüüße ♥

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #151
warum kommst du nicht diesmal mit?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #152
Oder Banane mit Honig...
Man kann zum überbacken ja auch Mozzarella nehmen. Ich denk da eignet sich echt fast jeder Käse.
Schokofondue ist auch ne gute Idee. Wir haben das hier auch schon mit zwei "Töpfen" gemacht, einer für Weise Schokolade und einer für Vollmilch/zartbitter-Gemisch.
Ich glaub ich muss ganz viel abnehmen, dass ich mich an diesen beiden Tagen so richtig vollfressen kann :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #153
naja dann machen wir erst raclette und dann schokofondue :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #154
warum kommst du nicht diesmal mit?

also erstma wegen dem weg usw...meine eltern.
ich bin 14 (erst geworden), und meine eltern würdens nicht erlauben. sie meinten auch, so in 1 - 2 Jahren kann ich gern ma mit gehn :)
ja außerdem kennt mich hier keiner xD (ja ich weiß, da würde ich euch dann kennenlernen)

aber wiegesagt..iwann komm ich gerne mit...:)

so und jez...les ich leise mit. finds immer total spannend wenn geplant und was auf die beine gestellt wird.
liebe grüße :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #155
schade :( tja da hilft nur eins , deine mutter mitzerren, die dürfte dann ja vermutlich in meinem alter sein :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #156
@danie ich denk auch, erst raclette und dann shokofondue

@mellchen schade, dass du nicht kommen kannst, aber ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern da noch nicht so begeistert sind. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns noch ganz oft treffen werden und da kannst du dann auch dabei sein :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #157
danie: lieb gemeint...aber ich denk auch so wie troubelchen...und meine mutter ist sogar älter als du...(bin die kleinere von uns 2 kindern, meine schwester wird dieses jahr schon 21 ^^) sie ist schon 48 :D
und wir wollen dir deinen platz als herbergs mutter ja nich streitigmachen (ka wie mans schreibt)...

ja troubelchen...so in ein bis zwei jahren wird das klappen...ich finds auch oke so :)
ich freu mich aber jetzt schon..:D

lg

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #158
meinen platz als herbergsmutter würd ich ja glatt teilen :) aber gut ich kanns auch verstehen und freu mich daß du dann die nächsten male dabei bist

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #159
danke...das ihr so denkt und nich...."eehmm, was will denn die kleine hier" :D
ich freu mich riesig...bis dann ;D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #160
ach quatschi :) wir freuen uns über die kleinen und die großen. guc,k ich im verhältnis zu den anderen altes reff darf ja auch :D es ist einfach schön mit lauter kaninchenverrückten zusammen zu sein egal welchen alters :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben