Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh jaaaa Mottchen und Mo ... Mottchen und Mo ... Mottchen und Mo. Ja das machen wir so.
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #581
oh jaaaa Mottchen und Mo ... Mottchen und Mo ... Mottchen und Mo. Ja das machen wir so.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #582
Dafür würd ich vorher auch noch zu dir kommen, danie. Ich will die beiden auch in Echt sehen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #583
klar jacki :D je mehr hände zum knuddeln umso besser :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #584
Juhuuuuu!!! Ich darf das Mottchen und den Mo knuddeln!!:eusa_dance:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #585
:D na die werden sich freuen und wenn ihr dann auch noch leckerchen mitbringt lieben sie euch :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #586
jaki wenn wir nun schon mal die Gelegenheit dazu haben, Mottchen und Mo zu klauen, müssen wir aber auch noch einen Plan finden, die beiden unbemerkt in unseren Taschen verschwinden zu lassen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #587
heyyyyyyyyyyy:027::027::027::075::075::075: von klauen war nicht die rede.da reicht man den kleinen finger und schwups wollen sie die ganzen kaninchen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #588
ja danie glaubst du etwa wir würden wirklich ohne Mottchen und Mo gehen? :shock:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #589
Fürs erste reicht mir knuddeln der beiden. :)
[VERSTECK] Geklaut werden sie erst beim nächsten mal ;) [/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #590
tja dann müssen wir wohl doch getrennt zu treffen fahren :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #591
Ok danie.. unser Angebot: Du bekommst ein saftiges Schnitzel im Tausch gegen Mo... wär das nicht ein Deal? Wir hätten auch noch einen Käseberg, den bekommst Du fast umsonst.. nur das Mottchen müßtest Du rausrücken. Und wenn das hier so weiter geht bekommst Du das Pü noch oben drauf. Völlig für umme. Du kennst Dich ja aus mit Nervbolzen, das Pü wäre also keine Herausforderung. Was meinst?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #592
also das pü nehm ich auf jeden fall, käse uns schnitzel paaah immer gern aber nicht gegen meine muckels

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #593
danie von was für matrazen redest du die ganze zeit??? weil du sagst die passen nicht rein... das wundert mich iwie...:eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #594
ich hab so zwei matratzenwürfel, die würde ich wenn ich sie denn beide in meinen kofferraum bekomme mitbringen. da wir ja in der fewo nur betten für 6 haben, aber wir ja alle da schlafen wollen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #595
achso nee lass das mal ich bring dann lieber zwei matrazen mit hab solche die sich selbst aufpumpen... eine für eine person und eine für zwei ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #596
Ui, dann können wir ja kuscheln ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #597
also dann machen wir es so nici ich bring einenn würfel mit du eine blasematratze und troubel wollte ja auch eine matratze mitbringen dann müsste es doch passen oder? denn 6 betten sind ja in der fewo vorhanden

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #598
Wenn sich nicht noch jemand meldet.... 2 brauchen wir ja noch für die Gruppenkarte :).

Wie sieht's aus, bennybunny, Lepanuma, tanja, ida,...?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #599
ohja ohja los ihr sollt auch dabei sein das wäre soooo toll :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #600
ja ok dann machen wir das so:045:

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben