Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte ne Matratze mitbringen?! Kann ich mir nicht vorstellen, da ich 1. mit der Bahn komme und 2. nur ne Isomatte hätte :) Kann das sein...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #601
Ich wollte ne Matratze mitbringen?! Kann ich mir nicht vorstellen, da ich 1. mit der Bahn komme und 2. nur ne Isomatte hätte :) Kann das sein, dass du dich da irgendwie vertust, danie? :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #602
nein troubel du wolltest gaaanz sicher :082::082::082:*achtung ironie*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #603
Ich will auch unbedingt nightbambi dabei haben, natürlich mit Lio und Hasi im Gepäck. Aber das klappt nicht. Wuuuwäääh :022: :(

Und Bennybunny sowieso, sie ist mir noch einen Besen schuldig... :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #604
Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.

fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988

Wo?

Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Wann?
Am 1. und 2.10.

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)

-----------------------------------

Achja, ab ich ja ganz vergessen, dass ich die Matratze mitschleppen wollte :mrgreen: Ne, danie, tut mir leid. Aber da vertust du dich wirklich. War das vielleicht Jaki, die noch ne Matratze hatte? :eusa_think:

Ich find auch, dass wir noch ganz schön wenig Leute sind... Wir sollten win bisschen Werbung machen ;) Irgendwie :D
Was ist eigentlich mit den Leuten, die sich hier nicht mehr melden? Lest ihr alle nur still mit? Los, beteiligt euch und hibbelt mit uns:!: :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #605
ich sag ja ich werd alt :( war das jaki mir dem matratzenwürfel :eusa_think: ja ich glaub es war jaki nicht trouble :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich schmuggel dann mal eben auch noch diese umfrage rein, denn da stehen ja nocht nicht alle drin :)

Umfrage: Wer will wo schlafen?
Ferienwohnung:
nicivane
danie
Kulle
JaKi87
fräuleingrün
Süßi
njuriell

Stockbetten:
danie (da für mich beides ok wäre)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #606
Ja ich lese nur still mit :uups: aber mithippeb tu ich :clap: ist aber noch etwas hin bis Oktober.
Leider kann ich nicht kommen, da es viel zu weit weg ist und ich nicht weiß wie und wann ich frei bekommen könnte, das ist mir alles zu unsicher.
Aber wie ich euch kenne wird es auch ein 3. Treffen geben ;) und wer weiß was bis dahin ist. Oder ich komme zum 4. Treffen irgend ein Treffen werde ich schon noch besuchen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #607
Ich wars, ich wars!! Ich hab nen Matratzenwürfel, den ich mitbringe!! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #608
Ich lese auch still mit & "beneide" euch, aber es ist einfach zu weit :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #609
Hay
da bin ich wieder
tut mir leid das ich nix hier geschrieben habe sind aber heute erst aus dem Urlaub wieder gekommen :)
sooo dann hab ich auch schonmal paar fragen :
die FeWo kostet ja 125€ und da steht dann p.P 9€ also dafür dann nur 9€ bezahlen oder wie ist das gemeint?Is das dann also egal ob ich sage Stockbetten oder FeWo? oder ist der preis unterschiedlich?!
und dann zu dem essen wie viel sollte ich den dafür mitnehmen?! bis oktober kann ich 40-50€ zusammen bekommen..Sollte doch reichen oder?!
Ich konnte noch was zu trinken mitbringen da wir hier aber nur wasser mit geschmack trinken würde ich sowas mitnehmen(wäre dann erdbeer oder kirsch geschmack) denke ich nehme 3 von erdbeer und 3 von Kirsch mit oder??
:uups:eek:hje komme mir echt doof vor weil ich so viel frage:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #610
Huhu Angel,
du brauchst dir nicht doof vorkommen ;).
Grundsätzlich sind die Kosten für die FeWo und die Stockbetten unterschiedlich. Die FeWo, in die ja eigentlich nur 6 Leute passen, kostet 125€, also ca. 21€ p.P. Die Stockbetten kosten 9€. Wenn wir das aber so machen, dass wir alle sowieso in der FeWo schlafen, wäre ich auch dafür, die Kosten eben umzurechnen. Derzeit würde das so aussehen: 9 Leute übernachten, also FeWo + 3 Stockbetten, also 125 + 3*9 = 152€. 152:9 übernachtende Leute = ca. 17€ p.P.
Mach dir mal keine Gedanken wegen der Essenskosten. Bring was mit, was deinem Budget entspricht, genauer können wir das ja noch mal besprechen. Je nachdem wie du kommst, hab das grad nicht im Kopf, kannst du ja auch was selber machen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #611
leute leute... macht mal kein chaos hier... ich hab grad festgestellt, ihr macht das doch nur unnötig schwer....
da wir ja eh matrazen mitbringen schlafen wir alle in der fewo.... da wir ja die ferienwohnung bezahlen ist denen da wurscht wie viele im grunde da drin schlafen, das ist dann unser senf... d.h. dass wir die stockbetten im grunde nicht brauchen, brauchen wir die auch nicht zu mieten und zu bezahlen... d.h. wir rechnen die 125€ einfach durch alle die mitkommen und da übernachten......

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #612
Oki dann hab ich das verstanden :D

nicivane: Und was wenn doch da wer gegen sein wird?! ich mein kann ja sein das dort dann einer sagt "ne ist nur für 6 Leute geht nicht"
na ja okay aber wäre eigentlich auch doof weil er dann ja mehr platz hätte und somit mehr Leute dort aufnehmen kann :eusa_think: Naja werden wir dann mal schauen wie das geht ^^

und wegen dem essen ich fahre ja dann bei JaKi mit dann könnte ich was machen hätte da jetz meinen Nudelauflauf im Kopf der schmeckt echt gut :):) und Getränke nehm ich dann auch mit :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #613
ne jetzt mal im ernst was soll der dagegen haben... und der kommt bestimmt nicht zum kontrollieren da rein wie viele im grunde da schlafen.... wir haben das schon öfter so gemacht und es hat sich nie einer beschwert.... hauptsache man bezahlt....
wir nehmen einfach ne fewo ifür 6 leute und gut ist.....
wir könnten ja auch zu zweit in einem bett schlafen was sollen die denn sagen?? dann würden sogar 12 von uns reinpassen....;)
das kontrolliert eh keiner ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #614
nici ich bin dagegen . das bedeutet nur ärger und das muss nicht sein,wenn da 9 leute schlafen, sollte wir auch 9 betten buchen, abgesehen davon , daß es auch immer noch sein kann, daß in der fewo garnicht genug platz ist für die drei matrazen. ne also das geht nicht find ich. halt mich für spießig, aber ich hab keinen bock den fewo besitzer zu bescheißen wegen einpaar euro

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #615
wieso soll das denn bitte ärger bedeuten??:eusa_eh::eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #616
ich hab keine lust jemanden zu bescheißen das mach ich generell nihct, weil ich auch nicht beschissen werden will. wenn die anderen es machen wollen, dann macht es so. ich werd dann definitiv ein stockbett buchen und da auch schlafen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #617
wo ist das denn bitte beschiss???? ich finde es ist eher beschiss wenn wir stockbetten buchen, und im grunde eh nicht drin schlafen da wir dann die matrazen nehmen... die vermieten die stockbetten dann nicht weiter und falls dann iwer da auch stockbetten haben will und die sind ausgebucht haben die auch nix von obwohl da noch 3 betten frei sind....
ich versteh dann auch nicht wozu ihr dann so ein drama um die matrazen macht, wenn ihr eh die stockbetten nehmen wollt:eusa_think:

ich finds dann auch total unsinnig geld für iwas auszugeben für was, was wir eh nicht brauchen.... geld wächst bekanntlich auch nicht auf bäumen.... belehrt mich bitte wenns anders ist ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #618
Ich bin auch dafür, dass wir auf jeden Fall noch Stockbetten dazu buchen sollten.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #619
ja dann brauchen wir die matrazen ja nicht mitnhemen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #620
nici das ist nicht böse gemeint, ich find nur wenn wir 9 leute da unterbringen ,sollten wir auch für neun leute bezahlen. und hinzukommt, dass wir nicht wissen wie groß die wohnung ist, also ob da noch drei matratzen reinpassen, die stockbetten sind sozusagen noch ein sicherheitsanker, denn es gibt fewos, die sehr klein sind, wo keine extramatratzen mehr reinpassen. wir können ja gern abwarten was die anderen sagen. ich für mich kann nur sagen, daß ich für mein bett definitiv bezahlen werde und das bedutet für mich soll bitte auf jeden fall ein stockbett gebucht werden.wie gesagt wenn es die anderen so machen möchten wie du , ist das völllig ol. dann schlaf ich gern imstockbett ich hab da kein problem mit. ich hab nur ein problem damit wenn da 9 leute schlafen und man nru für 6 bezahllt. oder andere variante man ruft dort vorher an und fragt ob man da zu 9 reindarf.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben