Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell
Süßi
AngelLou21
Kulle
Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund
McLeodsDaughters
lychee1988
Wo?
Tierpark Sababurg und Übernachtung auf dem Hofgut Stammen.
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)
Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)
Wann?
Am 1. und 2.10.
Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln
Fleischig: Salami, Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße
Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]
Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
-----------------------------------
Achja, ab ich ja ganz vergessen, dass ich die Matratze mitschleppen wollte :mrgreen: Ne, danie, tut mir leid. Aber da vertust du dich wirklich. War das vielleicht Jaki, die noch ne Matratze hatte? :eusa_think:
Ich find auch, dass wir noch ganz schön wenig Leute sind... Wir sollten win bisschen Werbung machen

Irgendwie

Was ist eigentlich mit den Leuten, die sich hier nicht mehr melden? Lest ihr alle nur still mit? Los, beteiligt euch und hibbelt mit uns:!: