Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; yay gilt das dann auch für die nächsten themen oder nur hier für?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #161
yay gilt das dann auch für die nächsten themen oder nur hier für?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #162
Ich würde sagen erstmal nur für hier. Ob wir das auch weiterführen, müssen wir dann noch besprechen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #163
Hey,ich hab auch kein Problem mit schwarz-weiß Fotos, also das könnt ihr ruhig machen :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #164
Vielen Dank fürs weiterkommen und Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer :)
Das neue Thema gefällt mir :)

Lg

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #165
Ne Frage: Da die ersten die jetzt die Fotos zum neuen Thema reingestellt haben, sich selbst alle komplett mit auf den Bildern gezeigt - da ist es doch nen riesen Nachteil wenn man nur seine Hände oder seinen Schoß zusammen mit dem Hund zeigt oder? Obwohl die Jury ja gesagt hat man muss sich nicht ganz zeigen Hände reichen auch.... mhhh :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #166
Nein, wir werden euch das nicht zum Nachteil auslegen! Wir akzeptieren, dass User sich hier nicht komplett zeigen wollen und deswegen ist es auch vollkommen ok ein schönes, kreatives Foto zu schicken wo man eben "nur" eine Hand sieht usw..

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #167
Wah Jamie das ist ja wundervoll!!!<3<3

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #168
Fleckihund,das wurde sehr lange diskutiert und das Datum wurde für alle Top Pets so festgelegt, und man hatte eine Woche Zeit sich zu bewerben :/ Tut mir Leid.

Ups, wir haben *Emmy* vergessen :uups: . Sie ist weiter. Kann vllt ein Mod sie einfügen ? Dankesehr. Edit: Ach du bist noch on gewesen Linda =) Supi

Das habe ich nirgendswo mitbekommen, nur dass es darüber diskuiert wurde. Aber ich habe nix mitbekommen, wann der Wetti startet. Naja gut, ist halt so...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #169
Danke,Schattenseele :)
Ich mag dein Bild aber auch.Du guckst auf dem Bild wenigstens freundlich,im Gegensatz zu mir ^^.Bei mir sieht ein Lächeln auf Bildern immer so gestellt aus -.-
Aber dein Bild ist echt toll :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #170
Ich bin jetzt eben die Erste gewesen die ein Bild mit abgeschnittenem Kopf eingefügt hat und kam mir dabei etwas komisch vor, nachdem die vorhergehenden Bilder so schön waren. Aber ich kann es ja jetzt nicht ändern. Ein Bild mit einem Fuß oder einer Hand hätte mir jetzt auch nicht so gut gefallen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #171
Saba,ich find das Bild trotzdem schön :)
Dein Hund guckt da so süß *-*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #172
Danke dir. Deshalb mag ich ja das Bild auch so. Es sieht halt insgesamt nur so komisch aus, wegen dem fehlenden Kopf.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #173
So mein Bild ist auch raus.^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #174
Wow Dira, dein Foto gefällt mir total. Wunderschön. :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #175
Das habe ich nirgendswo mitbekommen, nur dass es darüber diskuiert wurde. Aber ich habe nix mitbekommen, wann der Wetti startet. Naja gut, ist halt so...

Das Startdatum wurde aber auch lang und breit diskutiert. Außerdem sind die Threads angepinnt - ich denke, viel mehr kann man da gar nicht machen ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #176
caro,wunderschönes Bild :)

Off-Topic
Hab ich mich verlesen/verguckt,oder hat chrishappy2 nicht von Anfang an teilgenommen?:eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #177
Off-Topic
Hab ich mich verlesen/verguckt,oder hat chrishappy2 nicht von Anfang an teilgenommen?:eusa_think:

Ich habe einem Mod bescheid gegeben! Chrishappy2 kann hier leider nicht mehr mitmachen! :/

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #178
Hui jetzt habe ich endlich Bilder von uns beiden zusammen vor ca. 30 Minuten gemacht. :D Sie hat mich beim Shoot "geschlagen" aber diese Fotos nehme ich lieber nicht. (Es sind auch noch Kinder hier ;) ) Nein,nein ich nehme ein anderes. Es sind zwar nicht die besten Bilder geworden aber immerhin habe ich eins. Sonst hält die Nudel ja nie still -.-

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #179
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben