Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Super, wir sind auch weiter, danke! Glückwunsch auch an die anderen! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #141
Super, wir sind auch weiter, danke! Glückwunsch auch an die anderen! :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #142
Entweder bin ich blind, oder ihr habt *Emmy* in der Auswertung vergessen?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #143
Okay Danke für die Antwort :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #144
Ähm, ich bin doch etwas enttäuscht. Die erstellen das Thema am 05.06. und sagen, dass schon am nächsten Tag, den 06.06. das beginnen soll. Finde ich richtig doof... :(

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #145
Danke das Buddy weiter ist :).
Ich habe das Bild fürs neue Thema schon rausgeschickt. Aber ich glaube dieses mal wird eng für uns, ich glaube es kommen sehr tolle Bilder zu dem Thema.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #146
Fleckihund,das wurde sehr lange diskutiert und das Datum wurde für alle Top Pets so festgelegt, und man hatte eine Woche Zeit sich zu bewerben :/ Tut mir Leid.

Ups, wir haben *Emmy* vergessen :uups: . Sie ist weiter. Kann vllt ein Mod sie einfügen ? Dankesehr. Edit: Ach du bist noch on gewesen Linda =) Supi

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #147
Hab *Emmy* noch eingefügt. :mrgreen:

Danke für den Hinweis!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #148
Ähm, ich bin doch etwas enttäuscht. Die erstellen das Thema am 05.06. und sagen, dass schon am nächsten Tag, den 06.06. das beginnen soll. Finde ich richtig doof... :(

Wieso denn, es gab ja eine Woche Anmeldungsfrist und es wurde davor lange besprochen ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #149
@Fleckihund wir hatten doch noch länger zeit als bis zum 6.6. was ist dein Problem ich kapier es nicht. Du hattest eine Woche zeit gehabt und davor worde es doch noch besprochen o_O

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #150
Danke,dass wir weiter sind :)

Hab noch eine Frage zu dem neuen Thema:Bearbeitete Bilder sind ja eigentlich nicht erlaubt.Was ist denn mit S/W Bildern?Hab von Robbi und mir nur schöne S/W Bilder...
Naja wenns nicht geht,mach ich halt neue in Farbe.:)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #151
Puh...was sagen denn meine anderen Jurymitglieder?

Ich persönlich würde es ok finden, wenn die Fotos sw sind, aber dann müsste das natürlich für alle anderen auch gelten!

Was sagt ihr Lychee und Federchen?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #152
Kann ich mir denn auf dem Bild einfach den Kopf abschneiden? Ich habe nämlich ein paar sehr nette Bilder von letztem Jahr. Da hatte ich Colmar auf dem Arm, als er noch kleiner war, aber so mit ganzem Kopf wollte ich ja nun nicht gerade ins Internet...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #153
Also mien s/w foto ist nicht bearbeitet sondern dierekt vond er kamera so aufgenommen, ist das ok?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #154
Meins hab ich auch gleich in s/w fotografiert.

Dira,ich denke,ob nun gleich in s/w fotografiert oder später so bearbeitet macht keinen Unterschied,da man es eh nicht kontrollieren könnte ^^.

Naja,abwarten,was die anderen beiden Jurymitglieder dazu sagen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #155
Würde auf meinen Fotos auch gerne meinen Kopf abschneiden... wenn ich das darf. Ich hatte bei Mara zwar auch meinen Kopf drauf, aber da waren meine Haare vor :D Hätte halt ein gutes Foto, wenn ich den Kopf abschneiden darf oder schwarz machen darf.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #156
Ah Danke fürs weiterkommen und Glückwunsch auch an alle anderen :D
Ich hab genau zwei Bilder von Fee und mir, dass eine ist schon ein Jahr alt und das andere habe ich nicht mal selbst geschossen :mrgreen: Hoffentlich schaffe ich es ein eingiermaßen ordentliches Foto von uns beiden hinzubekommen, wobei Fee da eher kein Problem darstellt. :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #157
Also "Kopf abschneiden" oder ein schwarzer Balken vorm Gesicht sind erlaubt. Wir haben ja geschrieben, dass Leute die nicht erkannt werden möchten, "eingreifen" können.
(Wäre ja schade wenn man nur deswegen kein schönes Foto schicken könnte)

Und das mit der s/w Sache, kann ich eben alleine nicht entscheiden!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #158
Ich hab nix gegen s/w , ich denk das ist ok. Wenns für Ariane nicht okay ist wird sie schon schrein ;D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #159
Danke, dass wir weiter sind ;)

Habe genug Bilder ^^
Vielleicht mache ich noch welche, aber sonst hätte ich schon welche zur auswahl. Diesmal wird meine entscheidung wohl nicht so schwer sein :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #160
OK!

Also, hier dann die Zusammenfassung:

- Kopf abschneiden oder schwarzer Balken vor dem Gesicht ist erlaubt!
- Fotos dürfen auch in schwarz weiß geschickt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben