Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeeeee das ich weiter bin. Jetzt muss ich mich Bloß zwischen Tricks und Agility machen entscheiden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #81
Dankeeeee das ich weiter bin.

Jetzt muss ich mich Bloß zwischen Tricks und Agility machen entscheiden.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #82
Jeder aber 1 Bild oder ?

Lg

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #83
Ja, jeder ein Bild! (Solange nix anderes dabei steht, ist es immer nur ein Bild. :))

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #84
Puh danke :)
Ich guck mal was ich da nehme.
Schwer mich zu entscheiden ;)

Lg

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #85
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #86
Ich habe schon ne engere Auswahl getroffen;) Mal sehen was ich nehme;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #87
Ihr macht's aber auch voll spannend! :mrgreen: *hibbelig auf die ersten Fotos wartet*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #88
Juhu meine Ilse ist weiter *freu* Danke
und herzlichen Glück wunsch an die 39 anderen Hunde;)

Auweia, ich hab nun 10 Fotos in der engeres Auswahl. Das wird verdammt schwer, grade weil soviel das Thema soviel Freiheiten lässt. Malou hat soviele Lieblingsbeschäftigungen, das einzige was sie wohl nicht gerne macht ist fressen:eusa_shhh: Ojeeee, ich bin überfordert.

Gurke tolles Foto, total genial:roll:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #89
Danke dass ich mit meinen beiden Hundis weiter bin *freu freu freu*

Wow da sind ja schon einige richtige Top Fotos dabei. Das wird richtig schwer! Mal schauen für welche Fotos (und Lieblingsbeschäftigungen ;)) ich mich entscheide...

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #90
Nelly und ich bedanken uns auch fürs weiterkommen. Ein Bild zu dem neuen Thema ist bereits eingesendet.
Es wird sicher von Runde zu Runde spannender! *zittertschonimVoraus*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #91
Emma schickt auch gleich ein Bild ins rennen. Ich finde eure Bilder toll :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #92
Das war richtig schwierig, weil man die Auswahl zwischen mehreren Fotos hat und ich muss ab sofort sorgfältig mit den Fotos umgehen, weil ich meine Spiegelreflex diese Woche erlegt habe :(. Hoffe sie ist noch zu reparieren und hoffentlich geht die Reparatur schnell.

Außerdem finde ich, dass hier bei den Hunden ganz besonders schöne Fotos im Rennen sind. Man muss sich richtig ganz viel Mühe geben.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #93
ich frag hier mal die komplette jury ;) ich hab ein bild,das fame komplett wiederspiegelt :D
leider besteigt er auf diesem bild eine hündin...fame ist allerdings kastriert und die hündin wehrt sich normal auch wenns zu viel ist.
ist das okay oder nicht?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #94
auch wir bedanken uns fürs weiterkommen :)
und haben auch schon ein neues bild ins rennen geschickt :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #95
@hasenhoernchen: Hast du schon jemandem von uns ne PN geschrieben oder was meinst du?
Ich würde sagen, dass es ok ist. Ist ja auch nur ne Momentaufname und bedeutet ja nicht, dass Fame ununterbrochen "rumjuckelt". (Hoffe ich doch :mrgreen:). Und wenn's seine Lieblingsbeschäftigung ist... :mrgreen:
(Das widerspricht ja auch nicht den Forenregeln, soweit ich informiert bin)

@Gurke: Wo bleibt denn ein Eddy-Foto? :mrgreen: Du bist ja mit beiden Hunden weiter! *Drängel hibbel quassel* ;D

@all: Würdet ihr euch konkretere Themen wünschen? Mehrere hatten jetzt ja angemerkt, dass die Auswahl so schwer fällt. Wir haben das jetzt extra so "offen" gestaltet.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #96
ich stells mal ein,wenns nicht okay ist,dann bescheid sagen...wobei ich mich freuen würde,wenns bleibt,weil es ist einfach typisch fame.
und wenn man ihn lassen würde,würde er das wohl doch rund um die uhr tun :uups: aber wie gesagt,lilo wehrt sich gut,wenns ihr zu blöde wird,er fährt auch nicht aus,also eig alles harmlos ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #97
@all: Würdet ihr euch konkretere Themen wünschen? Mehrere hatten jetzt ja angemerkt, dass die Auswahl so schwer fällt. Wir haben das jetzt extra so "offen" gestaltet.

Oh nein, ich bin sehr zufrieden mit diesem offenen Thema, weil ich wie gesagt meiner guten Kamera den Garaus bereitet habe und bin so sehr froh auf meine bereits fotografierten Bilder zurückgreifen zu können.
Also von daher gerne erst einmal weiter so offene Themen.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #98
Also ich finde am Anfang auch so offene Themen toll, später wenns dann um die vorderen Plätze geht, denke ich, wären aber speziellere Themen besser;) Meine Meinung dazu;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #99
Also ich finde am Anfang auch so offene Themen toll, später wenns dann um die vorderen Plätze geht, denke ich, wären aber speziellere Themen besser;) Meine Meinung dazu;)

Das war unser Plan... :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #100
Den Plan find ich gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben