Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Ja... Und wenn man dann ein Bild drin hat, dann bekommt man noch mehr Ideen für passende Fotos, bzw. findet man auf einmal ganz viele Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #121
...

Ja... Und wenn man dann ein Bild drin hat, dann bekommt man noch mehr Ideen für passende Fotos, bzw. findet man auf einmal ganz viele Bilder und Lieblingsbeschäftigungen die vielleicht noch besser gepasst hätten. ><

Bin schon auf Sonntag/Montag gespannt! ^^
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #122
Ich hoffe die Restlichen schicken noch Fotos! (Gut, es is erst Donnerstag, ihr habt also noch ein bisschen Zeit ;D)

Bin aber echt gespannt was da noch so kommt... :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #123
So Alinghis ist raus. Aber dass mit dem entscheiden... alle 2 Sekunden sage ich mir "Dieses Foto ist besser.... Nein doch lieber das" usw. Hoffentlich hab ich mich jetzt für das richtige entschieden ;)
Bellos Foto kommt bald möglichst^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #124
So, es fehlen noch Fotos von:

Dana92 mit Nero
Lepanuma mit Fee
Power Nudel mit Sunny und Laila
*Emmy* mit Lucky
Buddy mit Buddy

Sind also gar nich mehr sooo viele und ich hoffe, dass es alle bis Sonntag schaffen... :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #125
Ich stecke noch in der Entscheidungsschwierigkeit. Lieblingsbeschäftigung hab ich, aber ach welches Foto.... :mrgreen: Aber es kommt, keine Sorge.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #126
In der Phase bin ich auch schon, Lepa :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So unser Bild ist nun auch raus. ^^
Bin gespannt ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #127
Es fehlen noch vier Fotos:

Lepanuma mit Fee
Power Nudel mit Sunny und Laila
*Emmy* mit Lucky

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #128
Cooles Bild Lepa:)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #129
So nun fehlt nurnoch Power Nudel, wir hoffen sie meldet sich noch :(

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #130
Wuuaaahhh jetzt aber schnell...
Hey Leute tut mir leid, bei mir war so viel los zur Zeit.

Ich habe aber 2 Bilder erstellen können, was meine seehr gerne machen und wirklich sehr oft ;)

Also, ich stelle die Bilder jetzt rein!

Nächstes mal hoffe ich, bin ich etwas schneller ;)

Viele liebe Grüße Power_Nudel und ihre Gang

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #131
uiii alle geschafft :)

wäre es möglich das ihr nicht nur die auflistet,die weiter sind? sondern auch die die raus sind? andernfall muss ich noch suchen und scrollen und so wer nicht mehr dabei ist,denn das intressiert ja auch brennend ;)

nur wenns nicht zu viele umstände macht :p

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #132
Können wir machen ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #133
Wann macht ihr denn Entscheidung?
Bin schon gaaanz aufgeregt :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #134
Ja es wird immer spannender^^

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #135
Danke Trixie :D
Bin auch schon sehr gespannt!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #136
Wir haben entschieden, gleich kommt die Entscheidung =)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #137
*freu* Emma ist weiter hätte ich nie gedacht! Glückwunsch auch an alle anderen:) Und auch ihr die Raus sind es waren tolle Bilder :)

Eine Frage. Ich bin 16 darf ich trotzdem mit rauf? Wegen Kinder ich bin ja noch nicht Erwachsen ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #138
Danke das ich weiter bin ich freu mich soooooo.Loui bekommt gleich einen Knutscher von mir und eine extra stundekuscheln ist angesagt.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #139
*freu* Emma ist weiter hätte ich nie gedacht! Glückwunsch auch an alle anderen:) Und auch ihr die Raus sind es waren tolle Bilder :)

Eine Frage. Ich bin 16 darf ich trotzdem mit rauf? Wegen Kinder ich bin ja noch nicht Erwachsen ;)

Klar! Es ging nur darum, dass IHR auf den Fotos sein musst und eben nicht eure Kinder, Freunde oder Bekannte... :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #140
Uhhh hinter her an die ausgeschiedenen ihr wart toll macht euch nichts raus eure Hunde sind trotzdem Top Dog´s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben