Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nicki beim Besuch im Barfußpfad. Für andere ein Weg voller Schmerzen, über solch steine zu laufen. Doch für Nicki und ihren geübten Pfoten ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #181
Nicki beim Besuch im Barfußpfad. Für andere ein Weg voller Schmerzen, über solch steine zu laufen. Doch für Nicki und ihren geübten Pfoten ist es nicht mal die kleinste Schwierigkeit über solch einen Weg zu laufen, sie schafft es mit Leichtigkeit und lässt die Menschen dabei blöd aussehen.

alles mögliche plus 097.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #182
Ginny macht einen Besuch beim hauseigenen Putzdienst:

Sirius macht einen Besuch bei seinem besten Freund Bello:
Bello konnte nie entspannt neben einem anderen Tier liegen bleiben, er verzog sich jedesmal gleich. Seit einigen Monaten darf sein Freund Sirius ihn nun aber in seinem Bettchen besuchen

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #183
Besuch in ... der Tanzschule

IMG_0146.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #184
Ein Besuch auf dem Spielplatz =)
Minka fand es toll sich in dem Tunnel hin und her zu wälzen ;)
7807223nkv.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #185
Garfield : Ein Besuch bei einem Casting von einer Werbeagentur.
oj4lc2.jpg

Lola: Ein Besuch beim Kaninchengehege.
2iu6y5x.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #186
Zu Besuch bei meinem absoluten Lieblingsinstrument!

Was klingt schon schöner als ein vier-... oder dreibeiniges, schnurrendes Fellbündel?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #187
Heute ist wieder Sonntag, also Entscheidungstag bei TnTC 2011. Ihr habt alle tolle Bilder eingestellt und es ist uns schwer gefallen uns zu entscheiden.
Seid bitte nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht gereicht hat. Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance. Hier nun die Entscheidung:

Dira mit Pepe:

[VERSTECK]Auch wenn uns dein Bild gut gefallen hat, hat es heute leider nicht gereicht :([/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:
[VERSTECK]Wer sogar einen Yogakurs besucht um TnTC zu werden, ist natürlich weiter.[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Entspannung ist immer gut. Dann ist man auch wieder fit für die nächste Runde :D [/VERSTECK]

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Na dann aber aufpassen, dass du nicht zu lange in der Sonne brutzelst. Wir brauchen dich noch in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Auch du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Nanunana mit Wölkchen:
[VERSTECK]Ein guter Kaffee schadet nie. Auf in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Sternenkind mit Quinya:
[VERSTECK]Wer so eine gute Figur abgibt, ist natürlich weiter.[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Du und dein Geliebter gebt ein schönes Bild ab. Auch du bist weiter dabei. [/VERSTECK]

16 Pfoten mit Hobbes:
[VERSTECK]Auch du hattest ein schönes Bild, aber leider hat es heute nicht gereicht :([/VERSTECK]

Malteserwelpen mit Lilly:
[VERSTECK]Dein Bild hat uns auch gut gefallen, aber leider ist auch für dich nach dieser Runde Schluss :( [/VERSTECK]

Saba mit Amelie:
[VERSTECK]Wer so auf sein Äußeres achtet, ist als Model natürlich weiter dabei. [/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]Na hoffentlich hat dir das schwarze Ungeheuer keine Angst gemacht. Wir brauchen dich nämlich noch in der nächsten RUnde.[/VERSTECK]

Sternenkind mit AmyLee:
[VERSTECK]Nach dieser Massage bist du bestimmt bereit für die nächste Runde.[/VERSTECK]

Maische mit Timmi:
[VERSTECK]Heute hat es für dich leider nicht gereicht, auch wenn uns dein Bild gut gefallen hat :([/VERSTECK]

seven mit Poldi:
[VERSTECK]Na da konnte einer wohl nicht warten :D Aber für die nächste Runde reicht es trotzdem. [/VERSTECK]

Nickysophia mit Nicky:
[VERSTECK]Wer mit solch einer Leichtigkeit einen steinigen Weg beschreitet, ist natürlich auch weiter dabei.[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Der Eimer steht dir aber gut :D Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Nahita mit Sirius:
[VERSTECK]Auch für dich hat es heute leider nicht gereicht :( Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.[/VERSTECK]

andie mit Whisky:
[VERSTECK]Wer so toll tanzen kann, ist natürlich weiter.[/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Wir finden dich auch toll, deshalb bist du weiter :)[/VERSTECK]

schatz@tiger mit Garfield:
[VERSTECK]Wer schon bei Castings mitmacht, darf auch bei uns nicht fehlen.[/VERSTECK]

schatz@tiger mit Lola:
[VERSTECK]Auch du bist weiter dabei :)[/VERSTECK]

blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Wir finden auch, dass nichts schöner klingt als ein schnurrendes Fellbündel :D Deshalb bist auch du natürlich in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #188
Das neue Thema lautet :

Urlaubsfeeling!
Einsendeschluss ist am Sonntag den 07.08 um 18 Uhr!

LG
Euer Jury-Team!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #189
Mein Frauchen hatte nun 3 Monate Urlaubsfeeling. Tja sollte man zumindest meinen. Wenn es denn mich, die Naja, nicht gäben würde hätte das vielleicht auch funktioniert.

Aber so hatte wenigstens ich etwas von den 3 Monaten die Frauchen zu Hause war.

Es gibt eben nichts schöneres als wenn Frauchen Urlaub hat.... Frauchen war die 3 Monate nie lange außer Haus und wenn Frauchen Urlaub hat, dann komme gerade ich so richtig in Urlaubsfeeling.

Ich weiche Frauchen nicht von der Seite und das funktioniert eben nur richtig wenn Frauchen zu Hause ist.
Natürlich wurde Frauchen auch jeden morgen ganz früh von mir geweckt und sie durfte nur selten ausschlafen.

Kenne da ganz spezielle Methoden wie der Tag schon früh für Frauchen anfing und ich durch diese wunderschöne 3 Monate hatte....durchs Gesicht schlecken, mit den Schnhurrhaaren im Gesicht kitzeln, auf ihren Brüsten treteln :mrgreen: oder aber ihre Haare als Katzengras missbrauchen

Eines davon klappt zumindest immer so sicher, dass Frauchen wach ist, selbst wenn sie dann nicht gleich aufsteht.

Aber das ist eben der Trick an der Sache: so lange nerven bis sie nicht mehr schlafen kann,... ganz gewiss...sie wird dann auch bald aufstehen.

Des Weiteren kann man dann so richtig ausgibig schmusen....immer und überall...und wenn Frauchen schonmal so lang zu Hause ist, hat sie natürlich auch nichts am Computer zu suchen oder aber ich lege mich direkt zwischen Frauchen und Tastatur

Ich mag ihre Küsschen doch soooo :055:

p1010003ya.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #190
Nala fühlt sich wie im Urlaub wenn sie auf unserem Balkon zwischen den Blumen sitzt... Hier kann man die Sonne - bzw. bei der Hitze den Schatten - so richtig genißen! :)

AmyLee ist eher die Drinnen-bleib-Kuschel-Katze... Für sie bedeutet Urlaubsfeeling wohl einfach das Gesichtchen in die Sonne halten, in der Lieblingsröhre sitzen und auf die nä. Streichelheit warten!

Quinya beim chillen auf dem Balkon... Katzen-Urlaub pur! :mrgreen:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #191
Urlaubsfeeling pur!

Draußen auf der Wiese liegen, sich wälzen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Was könnte es besseres geben ? :D

7835887dfx.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #192
Hier macht Richie gerade Urlaub am Playa del Katzo. Er hat sich eine Hängematte im Schatten reservieren lassen und genießt die Ruhe. Nach den vielen Aufnahmen, Touren und Autogrammstunden hat sich Richie diesen Urlaub wirklich verdient!

a8.jpg

Für Carla bedeutet Urlaub entspannen im Schlosseigenen Massagesalon mit ihrem persönlichen Buttler Sebastian Dosenöffner. Auf einer samtig weichen Decke genießt Carla die Ruhe und vergisst dabei den Trouble des Prinzessinendaseins und auch ein wenig die guten Manieren ;).

a1.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #193
Urlaub ist ein richtig schönes Thema. Da kann ich gleich zwei meiner Lieblingskatzenbilder an den Start bringen:

Amelie im Urlaub

Amelie war während ihres ersten Urlaubs besonders begeistert darüber, dass das Ferienhaus eine Treppe hat. Diese war für Amelie wie ein Abenteuerspielplatz. Rauf und runter, runter und rauf, ging es. Und Arvid musste immer mit, egal ob er wollte oder nicht. Auf dem Foto zu sehen ist Amelie in einer entspannten Pause nach dem Toben. Besonders mochte sie das große Panaromafenster im 1. Stock. Hier konnte sie die Aussicht auf endlose Wiesen und Wälder genießen oder ließ sich, wie hier auf dem Foto, die Sonne auf den Rücken scheinen.

Anhänge

• Amelie - Urlaubsfeeling.JPG
    Amelie - Urlaubsfeeling.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 155
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #194
Okay da möcht ich jetzt auch mal mit machen mit meine Dame
So hier macht Kessy gerade Urlaub im Garten

Und Urlaub im Puppenhaus

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #195
Arvid im Urlaub

Für Arvid hat Urlaub eine ganz andere Bedeutung als für Amelie. Er freut sich darauf, dass Frauchen nicht nur immer mit dem Hund nach draußen geht um Abenteuer zu erleben - nein, im Urlaub ist endlich Zeit auch die Katzen mal nach draußen zu bringen. Und für Arvid gibt es nichts Schöneres und Spannenderes als neue Abenteuer zu erleben.
Auf dem Foto ist Arvid in einer Grünanlage und er weiß gar nicht was er zuerst machen soll. Erst einmal nachsehen, ob im Teich vielleicht ein paar Fische zu entdecken sind oder vielleicht drüben dem Rascheln im Gras einmal nachgehen? Egal, Hauptsache es ist etwas los.

Anhänge

• Arvid - Urlaubsfeeling.JPG
    Arvid - Urlaubsfeeling.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 156
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #196
@Kitty95:
Dieser Wettbewerb ist so eine Art Dsds und hier können dann nur die Leute mitmachen, die schon bis in diese Runde gekommen sind. Deshalb zählt dein Bild leider nicht. Nächstes Jahr würden wir uns über eine Teilnahme freuen :)
LG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #197
okay aber ein versuch wars wert

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #198
So dann kommt hier endlich ich, die Luzie.

Wie ihr ja bereits wisst was bei Naja so richtiges Urlaubsfeeling ist, möchte ich euch heute einmal zeigen, wie ich am liebsten Urlaub mache.

Einfach mal nichts machen.... rumliegen....chillen...da hab ich selbst zum Fressen keinen Elan. Urlaub ist eben Urlaub.... nichts machen.... sich gehen lassen und alles um einen herum vergessen....Meist ist dies an Tagen wo es so richtig warm ist. Nachdem ich dann lange in der Sonne lag um mich zu sonnen,.... suche ich mir ein kühles Plätzchen um weiter zu relaxen. Frauchen sagt immer, dass ich in diesem Urlaubsfeeling so aussehe als würde ich Tagträumen :shock: Was sie wohl meint?

p1000549p.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #199
Urlaubsfeeling ist...

...wenn man an einem warmen Sonnentag einfach mal im Garten relaxen kann :D
Whisky%20(346).JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #200
Der Pold in seinem persönlichen Urlaubsdomizil - Urlaubsfeeling im Grünen ;)

Anhänge

• P1070787_635x476.jpg
    P1070787_635x476.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben