Mein Frauchen hatte nun 3 Monate Urlaubsfeeling. Tja sollte man zumindest meinen. Wenn es denn mich, die Naja, nicht gäben würde hätte das vielleicht auch funktioniert.
Aber so hatte wenigstens ich etwas von den 3 Monaten die Frauchen zu Hause war.
Es gibt eben nichts schöneres als wenn Frauchen Urlaub hat.... Frauchen war die 3 Monate nie lange außer Haus und wenn Frauchen Urlaub hat, dann komme gerade ich so richtig in Urlaubsfeeling.
Ich weiche Frauchen nicht von der Seite und das funktioniert eben nur richtig wenn Frauchen zu Hause ist.
Natürlich wurde Frauchen auch jeden morgen ganz früh von mir geweckt und sie durfte nur selten ausschlafen.
Kenne da ganz spezielle Methoden wie der Tag schon früh für Frauchen anfing und ich durch diese wunderschöne 3 Monate hatte....durchs Gesicht schlecken, mit den Schnhurrhaaren im Gesicht kitzeln, auf ihren Brüsten treteln :mrgreen: oder aber ihre Haare als Katzengras missbrauchen
Eines davon klappt zumindest immer so sicher, dass Frauchen wach ist, selbst wenn sie dann nicht gleich aufsteht.
Aber das ist eben der Trick an der Sache: so lange nerven bis sie nicht mehr schlafen kann,... ganz gewiss...sie wird dann auch bald aufstehen.
Des Weiteren kann man dann so richtig ausgibig schmusen....immer und überall...und wenn Frauchen schonmal so lang zu Hause ist, hat sie natürlich auch nichts am Computer zu suchen oder aber ich lege mich direkt zwischen Frauchen und Tastatur
Ich mag ihre Küsschen doch soooo :055: