Hier ein Foto von Richie "Richman" Sparkles mit seinem Bodyguard Loulouwski (In fachkundigen Kreisen auch "der Underdog" genannt). Richie Sparkles bereitet sich gerade auf einen seiner Auftritte im angesagten Club "Thunfischnights" vor. Berühmt wurde er durch seine Songs "Mein Katzenklo, mein Kratzbaum, meine Dosine, mein Block" und "Für dich würd ich sterben, Carla". Sein erster Englischsprachiger Song "It's getting hot in here, so give me Leberwurst" stürmte die Catcharts und war 10 Wochen auf Platz Nummer 1. (Er konnte sogar Catney Spears und die Black eyed cats vom Thron werfen!)
Solch eine Berühmtheit darf natürlich nicht ohne Bodyguard unterwegs sein!
Nun das Foto von Prinzessin Carla auf der Erbse! Nach ihrer Hochzeit mit dem berühmten Prinz Janosch von Catbridge und der wundervollen Trauung in Westcatster Abbey, kann sich Prinzessin Carla auf der Erbse gar nicht mehr vor Fanpost retten. Ein exklusives Kamerateam erhielt Einblick in das private Leben des Königspaares.
Im Buckingcat Palace erzählt die Prinzessin von ihrem aufregenden Leben und der Freude über die Unmengen an Post die sie nun erhält.
Bei diesen ganzen Fanbriefen, kann man natürlich von einer echten Berühmtheit sprechen!
Und hier für die Interessierten (Bild bitte nicht mitwerten!

):
[VERSTECK]Das Interview mit Prinzessin Carla auf der Erbse musste leider abgebrochen werden, da die Prinzessin ihre Fanpost plötzlich verspeisen wollte!

[/VERSTECK]