Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Carli mag es einfach draußen zusein und erkundet immer alles ... Hier bespricht er sich mit dem kleinen Hässchen was er als nächstes tun soll ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #141
P1120162 freund.jpg

Carli mag es einfach draußen zusein und erkundet immer alles ...
Hier bespricht er sich mit dem kleinen Hässchen was er als nächstes tun soll ...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #142
Eigentlich sollte es ein Foto mit Hund Happy werden - aber wie man sieht wurde daraus nichts mehr und daher greife ich auf eines der letzten Fotos zurück, die ich von Mew und Flyt noch zusammen habe:

25962278.jpg

Diese Liegestühle sind wirklich ganz klasse zum Spielen geeignet. ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #143
Amelie:

Amelie hat nur einen Kumpel und das ist Arvid. Mit Hund Colmar schließt sie draußen manchmal zum Zweck des Schutzes eine Freundschaft und mit uns zum Zweck des Dosenöffnens. Aber ihr Liebling und damit auch ihr Lieblingskopfkissen ist und bleibt Arvid:

Amelie - Mein Freund und ich.JPG

Arvid:

Arvid hat ganz viele Freunde. Da ist natürlich Amelie, aber er ist auch ganz eng mit Hund Colmar befreundet und auch mit uns. Und natürlich mit jedem der zu Besuch kommt, egal ob Mensch oder Hund. Arvid wickelt jeden mit seinem Charme um den Finger. Er ist auch ganz besonders flauschig und deshalb lieben ihn alle auch als Kopfkissen, nicht nur Amelie, sondern auch Hund Colmar bettet seinen Kopf gerne auf die Flauschunterlage:

Arvid - Mein Freund und ich.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #144
Sitka bei der Pflege ihres besten Freundes, mich:D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #145
Hallo ihr Lieben,

und wieder mal ist Entscheidungstag. Ihr habt wieder so tolle Bilder eingeschickt, dass wir uns garnicht entscheiden konnten/wollten.

Weiter sind:

Dira mit Pepe
Mystica mit Luzie und Naja
Loscampesinos mit Richie und Carla
levty mit Chico
Malteserwelpen mit Lilli
Doddi mit Murli
aur0ra mit Aaron
Nanunana mit Wölkchen
Nahita mit Ginny und Sirius
Maische mit Timmi
Nickysophia mit Nicky
andie mit Whisky
Sternenkind mit AmyLee, Nala und Quinja
Saba mit Arvid und Amelie
schatz@tiger mit Garfield und Lola
Laurax3 mit Sitka
Seven mit Poldi
16 Pfoten mit Hobbes
Ramosh mit Minka
Blackcat mit Flyt

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind. Dondon verkündet gleich das nächste Thema.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #146
Das Thema für diese Woche ist:
"Eure Katze als Berühmtheit"
Also ein Foto, an dem sie sich wie ein Star etc. benimmt/ so aussieht wie einer/...
Einsendeschluss ist Sonntag 18:00 Uhr

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #147
Hier ein Foto von Richie "Richman" Sparkles mit seinem Bodyguard Loulouwski (In fachkundigen Kreisen auch "der Underdog" genannt). Richie Sparkles bereitet sich gerade auf einen seiner Auftritte im angesagten Club "Thunfischnights" vor. Berühmt wurde er durch seine Songs "Mein Katzenklo, mein Kratzbaum, meine Dosine, mein Block" und "Für dich würd ich sterben, Carla". Sein erster Englischsprachiger Song "It's getting hot in here, so give me Leberwurst" stürmte die Catcharts und war 10 Wochen auf Platz Nummer 1. (Er konnte sogar Catney Spears und die Black eyed cats vom Thron werfen!)
Solch eine Berühmtheit darf natürlich nicht ohne Bodyguard unterwegs sein!

a1.JPG

Nun das Foto von Prinzessin Carla auf der Erbse! Nach ihrer Hochzeit mit dem berühmten Prinz Janosch von Catbridge und der wundervollen Trauung in Westcatster Abbey, kann sich Prinzessin Carla auf der Erbse gar nicht mehr vor Fanpost retten. Ein exklusives Kamerateam erhielt Einblick in das private Leben des Königspaares.
Im Buckingcat Palace erzählt die Prinzessin von ihrem aufregenden Leben und der Freude über die Unmengen an Post die sie nun erhält.
Bei diesen ganzen Fanbriefen, kann man natürlich von einer echten Berühmtheit sprechen!

a1.JPG

Und hier für die Interessierten (Bild bitte nicht mitwerten! ;)):
[VERSTECK]Das Interview mit Prinzessin Carla auf der Erbse musste leider abgebrochen werden, da die Prinzessin ihre Fanpost plötzlich verspeisen wollte!

a2.JPG[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #148
In Katzenkreisen sind nicht Brithney Spears und George Clooney Berühmtheiten, sonder die wirklichen Helden wie Oliver von Oliver & Co., doch Wolkes Star ist Marie von den Aristro Cats
marieb.jpg

Für alle, die nicht wissen wer Marie ist
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #149
Viele werden es nicht wissen aber in meiner Freizeit bin ich hin und wieder als Paparazzi unterwegs und enthülle die schärfsten Geheimnisse, die aus Sicht der Berühmtheiten eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen.

Auch heute habe ich wieder zwei Bilder von zwei Berühmtheiten schießen können. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Bild 1
Sicher erinnern sich noch einige an die "Besenkammer-Affäre". Na klar, wer könnte es anders sein? Boris Becker.
Auf diesem Bild sieht man wie Luzie aka Boris Becker gerade aus der Besenkammer gekrochen kommt. Sein betröpelter Blick sagt uns "Verdammt, erwischt!"

Bobbelsche, Bobbelsche….tz tz tz

p1010427k.jpg

Bild 2
Beim ersten Betrachten erscheint dieses Bild als nicht sehr interessant. Doch man mag sich täuschen.

Erwischt habe ich hier Naja aka David Hasselhoff beim sinnlosen Besäufnis.

Zum Glück ist die Baywatch-Karriere schon lang vorbei, denn so würde er sicher bei der Rettung eines Menschen selbst ins Unglück schwimmen mit den Worten „I’ve been Looking for Freedom“

p1010431m.jpg

(Danke auch schonmal im vorraus an Morastbiene die meine Bilder sichtbar machen wird *hoff* )

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #150
Hobbes ist verreist. Erschöpft von den Fotoshootings ist sie in eines der 10 Sterne Hotels am berühmten Waikatzi Beach gereist, um an ihrem Taint zu arbeiten.

Sie verbringt die Zeit mit Sonnenbaden und ernährt sich sehr ausgewogen. Von den In- und outdoor Anlagen ihres Hotels nutzt sie alle, sie trinkt sogar aus dem Pool!

Hier geniesst sie gerade eine intensive Gesichtsmassage!

Berühmtheit.jpg

Ich finde man sieht ihr an, wie genervt sie von den Nachstellungen der Paparazzi ist.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #151
Unsere AmyLee wenn eine Berühmtheit wäre, würde sich nur noch divenhaft im Scheinwerferlicht räkeln und versuchen ihre Schokoladenseite in die Kamera zu halten!!!!

Wenn Quinya ein Star wäre, würde sich wohl nur noch die schönsten Klamotten kaufen und wäre wohl ein richtiger Modevamp allà Paris Hilton...

(Sie war bei dem Foto total verpennt und es hat ihr absolut nix ausgemacht 10sek. hut und Kette aufzuhaben!! ;))

Nala als Star - würde ihren berühmten kleinen Po nur noch auf echte Tierfelle betten... natürlich nur das beste vom besten... hier auf dem Foto ein echtes, (noch lebendes) Hundefell!!! :mrgreen:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #152
Amelie

Auf dem Foto zu sehen ist die berühmte Diva Amelie in ihrer Paraderolle als "Die Meisterdetektivin". Inspiriert durch ihre großen Vorbilder Miss Marple und Sherlok Holmes spielte Amelie die Rolle so überzeugend, dass ihr der große Durchbruch damit gelang. Auf dem Foto zu sehen ist, dass Amelie nicht nur durch Kombinationsgabe überzeugt, sie scheut sich auch nicht sogar die Beschattung der Verdächtigen selbst zu übernehmen.

Amelie.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #153
Arvid

Seit Arvid von Erdmännchen gehört hat, das zufällig auf das Foto eines Ehepaares gelang, das bei einem Kanada-Urlaub mit dem Selbstauslöser ein Foto schießen wollte und auf einmal das Erdmännchen freundlich in die Kamera grinste, ist Arvid begeistert. Das Erdmännchen Foto ging um die ganze Welt und seitdem trainiert Arvid wie man auf dem Foto sieht. Einen großen Erfolg hat er kürzlich errungen als eine Werbeagentur sich meldete und ihn für die Erdmännchen-Mannschaft buchte, die für die Fußball-Bundesliga wirbt. Bravo Arvid, trainieren lohnt sich eben.

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #154
Nachdem Poldi, Star aus diversen international berühmten und anerkannten Filmen und großartigen Fotoshootings aus dem Tierforum, eine äußerst gut besuchte Autogrammstunde hinter sich hat, genießt er erschöpft, aber glücklich seinen bequemen Star-Sessel und lässt verträumt den erfolgreichen Tag Revue passieren:

Anhänge

• P1070510_635x476.jpg
    P1070510_635x476.jpg
    39 KB · Aufrufe: 265
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #155
Hier Nicki bei ihrem Wochenendshooting, da es ausnahmsweiße mal in ihrem Reich stattfand, zeigte sie sich dieses mal sehr present und hübsch. (Und der fotograf war ganz stolz auf sein Meisterwerk..:roll:)

TF1.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #156
Minka alias Paris Hilton von ihrer schönsten Seite =)
7733722eti.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #157
Wenn Aaron berühmt wäre, dann wäre er wohl eines der bekanntesten Männermodels...ähm Katermodels! Bis er den Weg dorthin geschafft hat, übt er schon mal kräftig, gekonnt zu posieren.

Foto-0026.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #158
Whisky post am roten Teppich für seine Fans :D

7735341dak.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #159
Nachdem Lilli ein Star wurde, wird sie in Geld schwimmen. Das bedeutet das sie sich ganz viele Leckerchen kaufen kann, aber damit sie nicht zu dick wird und sich nicht mehr bewegen kann, muss sie immer noch gymnastik machen :)
LilliKelly111-1.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #160
Wenn Pepe ein Star wäre dann aufjedenfall als Athlet! ;)

DSC05736.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben