Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Garfield: Was für ein Urlaubsfeeling unter Palmen ähhh Pflanzen. Lola: War der Cocktail lecker :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #201
Garfield:
Was für ein Urlaubsfeeling unter Palmen ähhh Pflanzen.
2itmpsp.jpg

Lola:
War der Cocktail lecker :D
imm5v8.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #202
Für Nicki ist es Urlaubsfeeling einfach mal die letzten Sonnenstrahlen an einem zuvor verregneten Tag zu genießen, und einfach mal nichts zu machen.

Nicki (18).JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #203
Huhu, hier stellvertretend für Nanunana das Foto von Wölkchen:)

Urlaubsfeeling:
Am Strand bei Sonnenuntergang mit Muscheln und sogar einem Delfin.

woooog.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #204
Zum Urlaubsfeeling gehört für mich immer auch das packen davor. Packen, dass geht bei uns einfach nicht, ohne dass Ginny sofort in denn Koffer hüpft. Das wurde für mich eine Art Ritual, um mich auf die Ferien einzustimmen:D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #205

Urlaubsfeeling - da ist ganz klar Flyts "Strandkorb" gefragt.
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, sie wartet bloß darauf, dass jemand den Korb hoch nimmt und sie durch die Gegend trägt. :roll:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #206
Super, alle Fotos da, dann schließe ich diese Runde mal :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #207
***Entscheidung***​

Huhu ihr lieben! Hier nun die Entscheidung zum Thema "Urlaubsfeeling"

Mystica mit Naja:
[Versteck]Wenn man immer Küsschen bekommt ist das für eine Katze ein schöner Urlaub. Naja ist eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Sternenkind mit Nala:
[Versteck]In einer so tollen Umgebung will jeder gerne Urlaub machen! Bei so einem toll ausgewählten Urlaubsort kommt Nala natürlich weiter![/Versteck]
Sternenkind mit AmyLee
[Versteck]Ein schönes Foto doch leider hat es diese Woche nicht gereicht. Schade![/Versteck]
Sternenkind mit Quinya:
[Versteck]Bei diesem Foto hat jeder Lust auf Urlaub! Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Ramosh mit Minka:
[Versteck]
Draußen auf der Wiese liegen, sich wälzen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Was könnte es besseres geben ?
Was will man da noch sagen? Minka ist eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Loscampesinos mit Richie:
[Versteck]Wer so toll Urlaub macht muss einfach weiter kommen! Glückwunsch![/Versteck]
Loscampesinos mit Carla:
[Versteck]Eine solche Prinzessin kann doch nicht rausfliegen! Carla ist eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Saba mit Amelie;
[Versteck]Amelie bringt das Urlaubsfeeling richtig rüber! Somit muss sie eine Runde weiter sein! Glückwunsch![/Versteck]
Saba mit Arvid:
[Versteck]Bei einem so spannenden Urlaubsziel will wohl jede Katze Urlaub machen! Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Mystica mit Luzie:
[Versteck]Bei einem solchen Blick denkt jeder Sofort an Entspannung und Urlaub. Und deshalb ist Luzie eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
andie mit Whisky:
[Versteck]So stellt man sich Urlaubsfeeling vor! Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
seven mit Pold:
[Versteck]Urlaub im grünen ist immer schön! Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Schatz@tiger mit Garfield:
[Versteck]Ein schönes Foto, aber leider hat es diese Wochd nicht gereicht. Schade![/Versteck]
Schatz@tiger mit Lola:
[Versteck]Perfektes Outfit für einen Strandurlaub! Eine Runde weiter![/Versteck]
Nickysophia mit Nicky:
[Versteck]Leider hat es diese Woche nicht gereicht! Schade![/Versteck]
Nanunana mit Wölkchen:
[Versteck]Bei einem Urlaub mit Delfin und Muscheln kann nichts schief gehen. Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Nahita mit Ginny:
[Versteck]Wer sich so auf den Urlaub freut muss einfach weiter kommen! Glückwunsch![/Versteck]
blackcat mit Flyt:
[Versteck]Urlaub im Strandkorb: das ist immer was schönes. Eine Runde weiter! Glückwunsch![/Versteck]
Das Thema wird gleich von Fina_5 bekannt gegeben.
LG
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #208
Im Anschluss natürlich gleich das neue Thema ;)

*Mein Revier / Lieblingsplatz*
Euer Kätzchen in seinem "Reich"

Einsendeschluss ist am Sonntag den 14.08 um 18 Uhr!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #209
Hallo liebe Jury, hier ist die Naja.

In dieser Woche wollt ihr wohl mein Lieblingsplätzchen / Revier sehen, hat Frauchen gesagt.

Nun, das ist bei mir so....

Ich bin ja als Flaschenkind groß geworden und als ich 8 Wochen war hat mich mein Frauchen abgeholt. Seit dem nennt sie mich immer schwarzer Schatten. Scheinbar nerv ich sie manchmal, da ich oft vor ihren Füßen rumlaufe, einfach im dunkeln irgendwo im Weg sitze und man über mich drüber fällt und ich folge ihr fast immer auf Schritt und Tritt.

Ihr mögt mich nun vielleicht für bescheuert halten. Die Wohnung hier in der Frauchen mit MIR Leben darf (;)) ist eigentlich sehr groß für so ein Wesen wie mich und für Luzie. Aber mein Lieblingsplatz ist auch mein Revier und das ist nunmal Frauchen. Da könnte die Wohnung noch viel viel größer sein. Auf Frauchen, neben Frauchen und in Frauchens Armen ist der tollste Platz überhaupt. Selbst wenn Herrchen und Frauchen mal schmusen, da ist immer noch Platz für mich und so wie es sich gehört knalle ich mich dann natürlich auch immer zwischen die beiden, damit ich jaaaa nieeee zu kurz komme.

Hier also eines der Fotos wo Frauchen auf dem Sofa liegt, ich natürlich auf ihr und nebenbei lässt es sich von dort gut die Vögel auf der großen Birke im Garten betrachten.

p1010104r.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #210
Carlas Lieblingsplätzchen ist eigentlich immer da wo die anderen sind. Carla ist eine sehr verschmuste und liebe Katzendame, die gar nicht gerne alleine schläft. Deswegen quetscht sie sich immer und überall zu den anderen, knutscht sie ab, kuschelt sie und schlummert dann zufrieden ein.
Carlas Revier ist also voller Liebe und genau da wo ihre beiden Katzenkumpels sind!

a3.JPG

Wenns nach Richie ging, wäre sein Revier die ganze Welt *hust*. Am allerliebsten liegt der feine Herr aber kopfüber auf dem Kratzbaum und beobachtet. (Wir alle kennen Richie mittlerweile und es wäre ein Wunder, wenn er dabei nicht halb hängen würde. ;))
Richies Revier steht also Kopf und der kleine Mann liebt seine verdrehte Welt!

z5.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #211
Hallo liebe Jury,

nachdem ich Naja den Vortritt gelassen habe kommt nun auch mein Lieblingsplätzchen / Revier.

Frauchen sagt immmer "Die Luzie ist ein richtiger Brummer für ein weibchen" :eusa_doh:Wenn das jemand hört :roll:

Klar, ich wieg ein bissl mehr als die Naja aber ich bin doch nicht dick und so. Ich bin halt größer als die kleine schwarze da.

Nun aber zu meinem Revier /Lieblingsplatz, der sehr viel mit meinen Proportionen zutun hat und erkennen lässt, das ich kein "Brummer" bin.

Ich liebe nämlich Kartons über alles... Große, mittlere aber besonder die gaaaaanz kleinen. Hier wird es zwar manchmal ein wenig eng aber um so kuscheliger ist die ganze Sache. Und Frauchen muss bei solchen Szenen auch schon immer grinsen und schaut ganz verwundert. Ich glaube Frauchen merkt, dass sie gar nicht recht hat und sieht das ich ja in JEDEN Karton passe.

Ja und wie es sich für ein Revier gehört, passe ich tierisch darauf auf, dass es mein Revier bleibt. Ich fahre dann schonmal die Krallen aus wenn Naja meint mir zu nahe kommen zu müssen. Gleiches gilt natürlich auch für das menschliche was hier mit uns lebt.

Frauchen kauft Schuhe.... Karton bleibt stehen? 3,2,1, MEINS

20110721005544.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #212
Nala`s Lieblingsplatz ist eindeutig auf der Fensterbank im Büro. Am liebsten mag sie es, wenn die Abendsonne in ihr Gesichtchen scheint und sie sich an O`Malley kuscheln kann. Im Winter ist der Platz ebenfalls genial für sie, da direkt darunter die Heizung ist, und es dadurch nie kalt wird!

Quinya´s Lieblingsplatz ist der Kratzbaum in der Ecke im Wohnzimmer. Hier liegt sie stundenlang - und es ist ihr völlig egal das das alte Ding fast schon zusammen bricht und schief dasteht. Am liebsten liegt sie da oben natürlich mit Gesellschaft - auch wenn es für die beiden langsam eng wird! :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #213
Hier kommt der Poldi auf einem seiner zahlreichen Lieblingsplätzchen - die Entscheidung war schwer, aber wir haben dann seinen Lieblingsplatz zur Frauen-Fußball-WM ausgewählt - der Pold war ein ausgemachter Fan und hat sich gern als "Ball" präsentiert - getreu dem Motto: "Platz ist in dem kleinsten Körbchen - uuuund Tooooooor!" :D

Anhänge

• P1070414_635x476.jpg
    P1070414_635x476.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 208
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #214
Das ist ein schönes Thema - ich wußte gar nicht welches Foto ich nehmen sollte. Meine beiden haben so viele Lieblingsplätze. Deshalb habe ich mich für ihre Reviere entschieden. Arvid im Urlaub und Amelie bei unserem ersten Ausflug.

Arvid übernimmt sein Urlaubs-Revier

Arvid ist wirklich eine erstaunliche Katze. Er fühlt sich einfach überall wohl und möchte auch überall dabeisein. Auch unser Urlaubsdomizil hat er ganz selbstverständlich als sein Revier angesehen. Auf dem Foto zu sehen ist Arvid beim Überblick über sein Urlaubsrevier. Er denkt bestimmt, dass alles was durch das Fenster zu sehen ist, sein persönliches Revier ist.

Arvid - Revier.JPG

Amelie bei der Erkundung ihres neuen Reviers

Hier zu sehen ist Amelie bei unserem ersten Ausflug nach draussen. Da muss sie doch gleich mal ihr Outside-Revier erkunden. Amelie sieht sich neugierig um - sie hat gar keine Zeit um Arvid herumzugehen und nimmt deshalb den kürzesten Weg - unter ihm durch.

Amelie - Revier.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #215
Wolkes Lieblingsplätze sind Kartons und unter meiner Bettdecke im Bett-
wie praktisch wenn sich das auch vereinen lässt:
img9902v.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #216
Minkas Lieblinsplatz und gleichzeit auch ihr 'Revier' ist meine Couch. Egal wo oder wie sie dort liegen ''muss'', hauptsache sie bekommt einen Platz auf der Couch und hat ihre Decken um sich rum.

7933082wjv.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #217
Lola's Lieblingsplatz ist ihr Kuschelrohr :)
Sie liegt jeden Tag stundenlang darin:)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #218
Den Lieblingsschlafplatz hat Flyt schon die letzte Woche vorgestellt - daher zeigt sie nun ihr Lieblingsplätzchen im Garten: den Apfelbaum!

Da bin ich ganz stolz drauf, denn sie klettert da immer wieder herum - mit drei Pfoten! (Was aussieht wie die linke Vorderpfote ist bei genauerem Hinsehen ein Hinterbein ;)).

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #219
Ginny hat einige Lieblingsplätze, aber das Aquarium ist dann doch nochmal was ganz besonderes. Die Wärme, das Plätschern, das "Höhlengefühl". Ginny liegt manchmal den halben Tag da drauf:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #220
Whisky's Lieblingsplatz: Draußen :D

IMG_1459.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben